LEute ihr solltet euch im klaren sein, ass der Zug nicht an den wagons vorbei kann Ist nur n bissel einfach gezeichent!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
aber sonst gehts noch??? HALLOOOO!! ES IST EINE FRAGE AM LAUFEN!! Auch wenn du Staffie bist, Front, könntest du dich trotzdem an die Thread Regeln halten das artet ja langsam aus hier...
und c4, das bringt doch nix...
mit Perfekt meine ich, dass man sie nur anhand der Nachricht nicht entschlüsseln kann. Man kann die allermeisten Verschlüsselungen knacken, aber ich weiß von einer, wo das nicht möglich ist, unter ganz bestimmten Vorrausetzungen. Und die will ich genannt haben verdammt, das kann doch net so schwer sein...
Kommentar
-
Man hier geht mal wieder alles drunter und drüber.Tja,da bin ich mal ein Tag nicht da und schon...
Also ich würde sagen offiziel machen wird mit dem Rätsel von Akerbos weiter und die die Lust haben können an Front ne Pn schicken.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
wobei ich mich frage, was du hier in einem "Wissensthread" zu suchen hast!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
b²topic:
Also es gibt keine perfekte Verschlüsselung,weil sie ja nach einen bestimmten Schema verschlüsselt ist,wenn man genug Zeit hat und schlau genug ist.Dann kann man das auch anhand der Nachricht erkennen(?)
@Hoffi:Ich lach mich schrott..Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Akerbos
aber sonst gehts noch??? HALLOOOO!! ES IST EINE FRAGE AM LAUFEN!! Auch wenn du Staffie bist, Front, könntest du dich trotzdem an die Thread Regeln halten das artet ja langsam aus hier...
und c4, das bringt doch nix...
mit Perfekt meine ich, dass man sie nur anhand der Nachricht nicht entschlüsseln kann. Man kann die allermeisten Verschlüsselungen knacken, aber ich weiß von einer, wo das nicht möglich ist, unter ganz bestimmten Vorrausetzungen. Und die will ich genannt haben verdammt, das kann doch net so schwer sein...
Kommentar
-
hm tip? bissi Recherche im Inet sollte da reichen... Google zum Theme Verschlüsselung und bisse lesen. ich löse jetzt mal auf:
Die Vigenère-Verschlüsselung wird zur perfekten, das heißt (beweisbar) unknackbaren Verschlüsselung, wenn als Schlüsselwort eine zufällige Buchstabenanordnung gewählt wird, die genauso lang ist wie der zu verschlüsselnde Klartext.
http://www.wiwi.uni-bielefeld.de/Sta...00000000000000
hier gibts Details, auch die Vigenere-Verschlüsselung ist erklärt.
Next one, hab kein Bock mehr, ihr seid ja eh zu faul aber bitte ne anständige Frage.
Kommentar
-
@Akerbos: Die Frage hier doch ob es eine perfekte Verschlüsselung gibt?
@Hydroxie:Ich versteh die Frage nicht,kannst du die evtl. anders Formulieren oder erklären.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Du sollst eine Rechnung machen, wieviel Meter zwischen 2 Wellenbergen bei einer Frequenz von 90,1Mhz liegen.
Wenn ich bei einer Arbeit immer diese Frage höre, ich versteh die Frage nicht, könnte ich typen immer gleich erschiessen.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@ Lord: lesen bildet :P meine Frage war:
Gibt es eine perfekte Verschlüsselungsmethode? Bitte mit Begründung und bei Bedarf die entsprechende Verschlüsslung nennen!
was ist daran net ok?? oder an meiner antwort dazu??
und btw, was ist an der Aufgabenstellung net verständlich?
lösen kann ichs trotzdem net kommt jetzt erst dran.... aber ist Meter net bissi arg groß gewählt als Einheit?
Kommentar
-
Nein,mit "ich habe die Frage nicht verstanden"meinte ich das ich keine Ahnung habe worum es da geht.
Was soll denn Wellenberge sein?
@Akerbos:Ich erklär es dir per Pn,will das jetzt hier nicht voll spammen*vorbildsei*Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
Kommentar