Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol und das von dir

Kommentar

• Original von Manulu
      lol und das von dir
      hat nen ganz einfachen grund. wenn du jetzt ne frage stallst kann ich in ruhe googlen weil eh keiner da ist, und fühle mich dann sehr befriedigt.

so muss ich das forum durchsuchen und viel lesen wozu ich keine lust habe. darum

Kommentar

• Wacken

Kommentar

• Leute hört mal plz auf zu Spammen
          Jetzt stellt hier mal eine FERNÜNFTIGE frage und nicht wieder [sry Manulu] so eine schwachsinnsfrage! Es geht vorallem ums Allgemeinwissen also hau Rein!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Das von mir war kein Spam sondern die Antwort! Manulu geht nach Wacken (siehe Musikrichtungenthread!)

Kommentar

• So und jetz ma ne richtige fräge:

Man nehme ein stück Kohle, presse dieses mit ziemlich grossem Druck und.... ?
              was wird daraus??

damit es nicht zu leicht wird noch den Benötigten Druck in Tonnen und die antwort auf folgende frage:
              Was bleibt nach einer Supernova übrig?
              da 3 antworten richtig sind, auch alle nennen...

Kommentar

• ein Diamant :

Kommentar

• Ja ein Diamant...weil das hat irgendwas mit dem Kohlenstoff zu tun oder so!
                  Bei uns gibt es einen berg, den Piesberg, das ist ein steinbruch... und der ist durch einen vulkan erstanden... und wenn es damals nur 0,1% mehr Kohlenstoff gegeben hätte, dann wären das jetzt alles diamenten
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• fernünftig schreibt man aber vernünftig *lol*

Kalash, neue Frage plz... obwohl erstmal Steinkohle, dann Graphit und dann Diamant bei rauskommt, glaub ich ^^

Kommentar

• welcher publisher suckt am meisten?

PS:noob-hilfe:mal in meine sig gucken

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                        welcher publisher suckt am meisten?

PS:noob-hilfe:mal in meine sig gucken
                        EA .. aber ich bin dran ..

Also was fragen wir den...

kann mir einer sagen für was die abkürzunger LASER steht? (gogo googlen )

Kommentar

• Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation

Aber C4s war noch dran, es waren 3 Fragen:

Supernova -> schwarzes Loch
                          Der Druck zur Diamantenherstellung liegt bei mehreren Mrd. Pascal

Kommentar

• Original von Jojo12a
                            Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation

Aber C4s war noch dran, es waren 3 Fragen:

Supernova -> schwarzes Loch
                            Der Druck zur Diamantenherstellung liegt bei mehreren Mrd. Pascal
                            Eben!! meine fragen waren noch nicht beantwortet....
                            die antwort 1 ist richtig, 'gepresste' kohle wird zu Diamanten,
                            der Druck dazu ist mehrere Mrd. Pascal... hm... wieviel ist das nun in Tonnen??
                            Also, mal leichter ausgedrückt: wie viel Tonnen Gewicht muss man auf ein stück Kohle stellen um einen Diamanten zu pressen??

Tja, und was bleibt nach einer Supernova??
                            Nein, kein schwarzes Loch . . .
                            wie gesagt, dazu gibt es drei antworten, die eigentlich alle das selbe beschreiben, zwei davon stehen vom wort her nahe zur antwort der ersten frage, das andere sollte jedem bekannt sein...

So und sonst noch: falls anworten kommen, müssen die erstmal bestätigt werden bevor ein was neues kommt, falls diese richtig sind,
                            denn es kotzt mich erlich an dass einfach weitergemacht wird...
                            Falls es keiner weiss bescheid sagen und ich löse auf...

*edit*
                            meinetwegen ist Googlen erlaubt

Kommentar

• Nach der Supernova: Kohlenstoff?
                              Diamant is ja klar.
                              Zur Synthese von Diamanten verwendet man einen Druck von bis zu 20000 Tonnen

Kommentar

• macht doch was ihr wollt. jojo12a hatte eh recht 8[

Kommentar

Lädt...
                                X