Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ raiden: Es betrifft die Geologie von beiden Städten, nicht deren Topografie. Es geht also um die Beschaffenheit der Umgebung und allem.
Kleiner Tipp: Wenn man eine Gemeinsamkeit bei Petersburg und Washington findet, kann man das dann auf Oer-Erckenschwick schließen.
Original von Prego
In der Umgebung von allen dreien gibt es Bergwerke.
das denke ich auch habe bei geografischen eigenschaften nur koohle gefunden
und
das st. petersburg irgendwie zu Oer-Erckenschwick gehören würde aber durch washington irgendwas gemacht wurde das wäre aber eher topografischer hinsicht
aber die antwort kent glaube ich nimand bitte um auflösung
Also, wenns das jetzt nicht ist, weiß ich auch net.
Ich denk mal, die sind alle 3 in Sumpfgebieten gebaut worden. ist zumindest die einzige gemeinsamkeit die ich zw. Washington und St. Petersburg noch finde.
Washington am Potomac
St. Petersburg an der Newa.
Und vor 10.000en von Jahren muß es in diesem Nest im Ruhrgebiet ja auch Sumpfig gewesen sein, wegen der Kohle (Luftdicht einschliessen und so)
St. Petersburg sollte als eine der westlichsten russischen Städte gebaut werden. Peter der Große war so faszieniert von europäischer Wissenschaft und Kultur und Russland war in diesen Bereichen so rückständig; da wollte Peter der Welt beweisen, dass die Russen auch was auf dem Kasten hatten und hat die Stadt quais als Wunderwerk der Landschaftsarchtektur auf den Sümpfen des Newa-Deltas bauen lassen.
Und in Oer-Erckenschwick schimmelt noch heute regelmäßig der Keller des Pfarrheims, weil der Boden noch viel Feuchtigkeit enthält, die ins Gemäuer eindringt.
ok, sieht gut aus. Ich kann es zwar nicht testen (gamevoice noch nicht installiert ) aber da traue ich dir nun mal! Ist bestimmt interessant für einige Leute!
Lads doch ma runter und lads auf deinen Webspace oder so, ist ja nicht jeder angemeldet da!
Kommentar