Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Monate

Kommentar

• naja, ich hab Dosengeranien. Und die stehen schon ewig und drei Tage bei mir rum, ham genug Wasser, mehr als genug Lich, wuchern auch wie bescheuert (musste erstmal ausschneiden, das Teil ist als umgekippt O.o) aber blühen wollen die einfach net! Daher meine Frage. Wenn ich jetzt noch wüsste, wann ich die zum ersten mal gegossen hab, dann könnte ich ja hochrechnen, wies aussieht... oh, habs grad in ner Mail gefunden - am 8.5. hab ich angefangen. Sind jetzt schon 3 1/2 Monate O.o und riechen tun sie total metallisch - vielleicht zu viel Rechnerdämpfe?

Stimmt das von C4 ? wenn ja, dann mach halt weiter...

Kommentar

• Darf ich auch mal ne frage stellen? Ich mach einfach mal *g*

Warum ist im 2. Weltkrieg die Landung in der Normandie nur an der Zone "Omaha Beach" schieffgelaufen, bzw. warum ist sie dort überhaupt schief gelaufen?

Vielleicht weiß es ja wer!

Kommentar

• Weil dort zufälligerweise ne Infanteriedivision stationiert war und diese den Amis im Omaha Beach ordentlich einheizte ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Leider falsch!

Kommentar

• @Charminbaer
              normalerweise war Akerbos dran und wenn ich seinen Post richtig deute bin ich jetzt dran.

Zu der fräge:
              Die is' da garnicht schief gelaufen.... ?

scheiss drauf, ich bin dran (den regeln nach)

hier die Fragen:
              kurz vor dem Fall des (West)Römischen Reiches, wer fiel Hauptsächlich in das Reich ein?
              Die Teutonen gründeten einen Ritterorden, die Ritter nannten sich.... ?
              Aus welchem Land kam 'König' Arthur ?

Nein, eine reicht mir nicht aus.
              Wie immer, antworten, nach meiner bestätigung weitermachen.

Kommentar

• Naja, schade =(
                Aber is ja auch egal *g*

Warum musst du immer in den alten zeiten da rumfragen. Geh mal mehr in die Zukunft. Bei den alten sachen hab ich in geschihte net aufgepasst *g*

Kommentar

• Original von Charminbaer
                  Naja, schade =(
                  Aber is ja auch egal *g*

Warum musst du immer in den alten zeiten da rumfragen. Geh mal mehr in die Zukunft. Bei den alten sachen hab ich in geschihte net aufgepasst *g*
                  tja...

vielleicht beim nächsten mal

Kommentar

• Original von C4-s.
                    Zu der fräge:
                    1. Die is' da garnicht schief gelaufen.... ?

2. kurz vor dem Fall des (West)Römischen Reiches, wer fiel Hauptsächlich in das Reich ein?

3. Die Teutonen gründeten einen Ritterorden, die Ritter nannten sich.... ?

4. Aus welchem Land kam 'König' Arthus ?
                    1. Da is was schief gelaufen. Von 28 Panzern kamen nur 2 an weil die anderen Abgesoffen sind.

2. Italiener

3. Die Tafelrunde

4. England oder Scottland

Kommentar

• JUHU. Meine frage trotzdem beantwortet, und zwar richtig.
                      Die Shermans sind abgesoffen, weil da eine strömung vor dem strand war. Das hat die dinger umgeschmissen! und ohne die Deckung und Schusskraft der Panzer hatten die deutschen ein viel leichteres spiel. Es hat zwar im endeffekt nich gereicht, aber sie ham trotzdem einige abgeknallt.

Kommentar

• Original von Commander_D
                        Original von C4-s.
                        Zu der fräge:
                        1. Die is' da garnicht schief gelaufen.... ?

2. kurz vor dem Fall des (West)Römischen Reiches, wer fiel Hauptsächlich in das Reich ein?

3. Die Teutonen gründeten einen Ritterorden, die Ritter nannten sich.... ?

4. Aus welchem Land kam 'König' Arthus ?
                        1. Da is was schief gelaufen. Von 28 Panzern kamen nur 2 an weil die anderen Abgesoffen sind.

2. Italiener

3. Die Tafelrunde

4. England oder Scottland
                        1. Ist nicht meine und nicht die aktuelle frage...

2. witzig...

3.

4.

kurz: alles falsch, bis auf 1. ,aber die gehört nicht zu den aktuellen fragen.

Kommentar

• C4, mach doch mal EINE Frage bitte...

1. Germanen

2. Deutschritter?

3. Der aus der Saga oder der "historische"? Der historische kam aus Rom, glaub ich (Statthalter?) und der aus der Sage war Engländer.

Kommentar

• Original von Akerbos
                            C4, mach doch mal EINE Frage bitte...

1. Germanen

2. Deutschritter?

3. Der aus der Saga oder der "historische"? Der historische kam aus Rom, glaub ich (Statthalter?) und der aus der Sage war Engländer.
                            na bitte, so schnell kanns gehen.

Alles richtig, du bist dran

*edit*
                            mit den vielen fragen will ich das immer was in die länge ziehen,
                            irgendeiner weiss immer die antwort auf EINE frage,
                            bei mehreren müssen alle was nachdenken oder nachgucken.

Kommentar

• höhö, own3d

btw, wie soll man Fragen über die Zukunft stellen? @ Charmin

Mal was anderes:
                              Beim Handball rollt der Ball im Kreis deiner eigenen Mannschaft auf dich zu, du bist Feldspieler. Was tust du?

Kommentar

• gut, ich hätte "zukünftigeres" stellen sollen... klugscheißer

Zur frage:
                                Wahrscheinlich nimmst du ihn nicht, sonder lässt ihn rollen. Aber ich hab ja keine ahnung vom Handball!

Kommentar

Lädt...
                                X