Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine, am Strand anbrande Welle des Mittelmeeres (vll. auch eines Sees in der Nähe des selbigen).
    Würd ich jetzt mal schätzen.
    Das triffts am ehesten... is in piano di sorrento, net vom Hotel fotografiert (wir warn im "Klein Wien ***" (mit schule!)), sondern von ner Stiege zum STRAND aus... den begriff wolltsch hören

Hier (Die Stelle is eingerahmt)

Also Doskilos !! Your Turn
    Zuletzt geändert von Duke; 24.12.2006, 14:32.

Kommentar

Ich frage mich gerade nur, in wie weit das Bild etwas mit Allgemeinwissen verbunden wird?! Das ist sinnfreies raten!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
        Ich frage mich gerade nur, in wie weit das Bild etwas mit Allgemeinwissen verbunden wird?! Das ist sinnfreies raten!
        Nicht Sinnfrei. Assoziation auch genannt. Was ich mit meinen Augen aufnehme, wird mit einen Bild abgefragt. Hoffe verständlich zu sein.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Sry, aber is es auch Allgemeinwissen wann zum Beispiel die zwei Flugzeuge in die Twin Towers reingeflogen sind? Ist viel Schwachsinn dabei, und weil die Rätsel Thread sowieso alle geclosed wurden (mit dem Vermerk: "Bitte nächstes Mal in den allgemeinen Rate-Thread schreiben" [gemeint war DIESER hier]")
          Also machts ja auch nix mehr oder?

Kommentar

wer ist jetzt eigentlich daran und wann kommt denn mal endlich die nächste frage.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              Also Doskilos !! Your Turn

-ohne worte- ^^

Kommentar

also wenn du net willst... ich mach v.m.a. gern wieder ein bilderrätsel ^^

Kommentar

Ihr ziert euch ne Frage zu stellen das ist ja schon der Wahnsinn

Da sich ja keiner traut stell ich eine.

Worin liegt der Unterschied zwischen Uran 235 und Uran 238 und was bewirkt dieser Unterschied.
                  Wem das zu leicht ist, wie ist die chem. Bezeichnung Kochsalz (Ein Ion von Natrium)

Kommentar

kochsalz = NaCl ^^ (Na-Cl+ um es korrekt zu machen )

Uran 238 is instabiler und noch radioaktiver, oder? ^^

Kommentar

Das erste ist korrekt Duke! Kurze Erläuterung für alle Unwissenden:
                      Wenn ein Mensch das Element Natrium aufnimmt, ist er relativ schnell sehr grausam gestorben. NA+1 is ein Natriumion und hat ein Elektron weniger als das Element Natrium und hat dadurch 8 Valenzelektronen (Elektronen auf der äußersten Schale) = Edelstatus.

Beim zweiten fehlt mir noch etwas
                      was bewirkt dieser Unterschied
                      Herzog Duke ()

Kommentar

Uran-235 hingegen befindet sich auf der Erde aber eingeschlossen in Uran-238. Um Uran-235 von Uran-238 zu trennen muss man sehr kompliziert vorgehen, den die Isotope eines Elements unterscheiden sich chemisch nicht voneinander, so dass eine chemische Trennung ausgeschlossen ist.
                        Ist das die Lösung? Wenn Ja ist Herzog Duque dran.

Kommentar

KauBoi. Duke is dann dran.

Kommentar

Danke, Danke
                            Dann wird unser lieber Herzog Duke MMVII (MMVI war vorgestern ^^) mal was neues reinhaun...

Wer ist der kleine Stoppel hier?

Kommentar

Das ist ein Schüssel! Seines Zeichen Regierungschefe vonne Össis.
                              Wir haben ein Merkel bei den Teutonen.
                              Zuletzt geändert von KauBoi69; 02.01.2007, 12:57.

Kommentar

Rischdisch... Der kleine Stoppel nennt sich Wolferl Schüssel...
                                Seines Zeichens Bundeskanzler von Österreich (Bei den Piefkes gibts die Merkel )

du darfst

Kommentar

Lädt...
                                X