Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    n Nö geh ich nicht, das machst du ja gerade, in dem du etwas was ich sage was auf mich bezogen war, direkt auf dich beziehst.

Nächster Punkt ist das ich mich nicht für das schlaueste halte und genausowenig ein Real oder Hauptschüler für dumm abstempel. Geh mal nach drausen und werf deine Vorurteile ab, kann dir auch in deinem Fred von Autonome Nationalisten helfen.

2Topic: Stier ist richtig!
    Was ich abwerfen sollte, ist wohl meine Sache! Und wenn du mich in meinem Thema nicht verstanden hast, dann ignorier es und rede nicht so einen Scheiß.

Ich habe es nicht auf mich selber bezogen. Nur das hört man zu oft, das ist kein Vorurteil, sondern das ist eine Tatsache. Es sind nicht alle so, habe genug Freunde auf dem örtlichen Gymnasium. Das ich aber auch recht habe, ist mein gutes Recht, denn mein Bruder ist der Beweis. Einbildung und Arroganz in Person.

Außerdem. habe ich nur gefragt, ob du es so gemeint hast, wie ich es angenommen hatte. Hättest nur sagen brauchen, ne habe ich so nicht gemeint.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 15:31.

Kommentar

Ok Neue Frage: Wie viele Epochen gibt es in der Lateinischen Sprache?

(Ja ich hab hier grad nen Lateinbuch liegen. :P

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Was ich abwerfen sollte, ist wohl meine Sache! Und wenn du mich in meinem Thema nicht verstanden hast, dann ignorier es und rede nicht so einen Scheiß.

Ich habe es nicht auf mich selber bezogen. Nur das hört man zu oft, das ist kein Vorurteil, sondern das ist eine Tatsache. Es sind nicht alle so, habe genug Freunde auf dem örtlichen Gymnasium. Das ich aber auch recht habe, ist mein gutes Recht, denn mein Bruder ist der Beweis. Einbildung und Arroganz in Person.

Außerdem. habe ich nur gefragt, ob du es so gemeint hast, wie ich es angenommen hatte. Hättest nur sagen brauchen, ne habe ich so nicht gemeint.
        ICh versteh dich schon in deinem Thema, nur kannst du die Meinung anderer scheinbar nicht aktzeptieren/tolerieren oder auch daraus lernen. Schwarz weiss sehen. Scheiss rede ich schon gar nicht. Weist darauf hin das du mit Kritik nicht umgehen kannst, beleidigend werde.

Das du es nicht auf dich bezogen hast kannst du erzählen wem du willst, mir aber nicht, sonst wäre nicht so ein Kommentar gekommen.

Zu deinem Bruder, siehst du wie du verallgemeinerst? Dein Bruder ist so also sind alle so. Das ich auch Recht habe ist mein gutes Recht, wtf was willst du damit sagen? Da hast du alles andere als Recht. Du sagst es ist so und wie es aber wirklich ist intressiert dich einen shice. Naja in 2 Jahren wirst du vll anders drüber denken. Ausserdem gibt es einen Grund das es verschiedene Bildungswege gibt! Wie man an dir zB sieht. Dich will ich nicht aufm Gym sehen.

So und jetzt Schluss hier, ich hab dir vorhin schon gesagt das wenn du noch ein Problem hast du mir ne PN schreiben kannst.

Einbildung ist keine Bildung

2 Topic: Ich rate und sage 3
        Zuletzt geändert von Gamma; 17.07.2008, 17:42.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

6 oder 7? Habe darüber mal was im TV gesehen? Die Römer haben ja auch Latein gesprochen.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            6 oder 7? Habe darüber mal was im TV gesehen? Die Römer haben ja auch Latein gesprochen.
            Fast wie 50:50 Joker.

Kommentar

Hmmm, 7 wie die 7 Todsünden?

Kommentar

7 ist richtig. Ich könnte dir auch noch die Namen aufzählen.
                Hachja, was bin ich froh Latein jetzt abgewählt hab mit meinem Latinum in der Tasche... :>
                sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  7 ist richtig. Ich könnte dir auch noch die Namen aufzählen.
                  Jup. neue Frage bitte Jarhead.

Kommentar

Was war der Auslöser der Unruhen in Los Angeles 1992 und warum?

Geht die Frage, ja oder?
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 22:37.

Kommentar

Die Mißhandlung von Rodney King von 4 Cops, die dann vor Gericht freigesprochen wurden.

FTP!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Jo ichtig, nächste Frage.

Was heißt FTP?

Kommentar

Welche _wichtige Person_ Deutschlands hat heute Bday?

Kommentar

Die Perle aus der Uckermark, unsere werte Frau Kanzlerin.
                            Sitzt aber in Algerien fest, weil eine Gangway ihre Maschine beschädigt hat.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

NE die ist wieder daheim, die Algerier haben irgendwo nen neuen Airbus geklaut und ihr zur Verfügung gestellt.

Du bist^^

Kommentar

Ah ja?
                                Na, netter Zug von denen.
                                Ok, von wem stammt die Aussage "Mr. Gorbachev, tear down this wall!"?
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X