Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun- Thread

    Komisch, vorhin passte die doch noch!?

    Kommentar


    • AW: Fun- Thread

      Hab da eben was Geiles Reingestellt

      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • AW: Fun- Thread

        http://www.youtube.com/watch?v=EyDMlEPZhg8

        Kommentar


        • AW: Fun- Thread

          Was ihr für kranken Scheiß postet!

          Sind echt geile Sachen bei...

          Kommentar


          • AW: Fun- Thread

            Und noxh eiin zusätzliches Video zu TD!

            http://www.youtube.com/watch?v=j4RIY5hIrIY

            Kommentar


            • AW: Fun- Thread

              Nicht mehr so ganz auktuell, aber trotzdem lustig...

              http://www.youtube.com/watch?v=ZWcb8IjjfBU

              Kommentar


              • AW: Fun- Thread







                Kommentar


                • AW: Fun- Thread

                  Das wohl geilste Tatoo der Welt:

                  Kommentar


                  • AW: Fun- Thread

                    Das könnte der neue Bildschirm der Zukunft werden:



                    Und ist überall einsetzbar.

                    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                    Kommentar


                    • AW: Fun- Thread

                      26.März
                      Der Karstadt wird mir unheimlich. Als ich heute morgen einkaufen war, hörte ich zum ersten Mal diese Durchsage: "42, bitte 7." Was hat das zu bedeuten? Ich legte schnell die Hundebürste zurück, die ich für meinen Dackelrüden kaufen wollte, und verließ das Kaufhaus. Überall Kameras.

                      27. März
                      Auch in der Lebensmittelabteilung also: "20 bitte, 20!" Rätselhaft: Sofort nach der Durchsage nahm die Wurstverkäuferin die von einer Kundin reklamierte Dauerwurst widerspruchslos zurück. Zufall?

                      28. März
                      Posten in der Stoffabteilung bezogen. Schon nach zehn Minuten konnte ich zwei Durchsagen festhalten: "15, bitte!" und "13, bitte 2!" Mag sein, daß ich mich bei der letzten verhört habe. Was soll das? Heisst 'Fünfzehn' etwa: "Fräulein Bauer bitte zur Kasse 1"? 'Dreizehn' soviel wie "Herr Dr. Mann, bitte zum Chef" und 'Dreiunddreißig' "Herr Warnke, wenn Sie sich noch einmal im Schritt kratzen, während Sie bedienen, fliegen Sie raus!"?

                      30. März

                      Ich glaube, hier ist eine fremde, dunkle Macht am Werk. Warum sonst würde man Codes benutzen? Bislang habe ich 93 verschiedene, teilweise auch mit Buchstaben. Pro Tag kommen etwa 20 neue hinzu. Ich brauche mehr Zeit.

                      02. April
                      Ich habe meinen Job gekündigt.

                      03. April
                      Der erste ganze Tag im Karstadt. Zwei Stunden Lebensmittel, drei Elektronik, fünf Autozubehör. Im Cafe kennen sie mich schon. Tarnung?

                      04. April
                      Der Hausdetektiv verfolgt mich. Ich habe Angst. Auch andere Kunden scheinen die Durchsagen wahrzunehmen. Eine ältere Dame zuckte sogar zusammen. Eine ehemalige Verkäuferin? Ihr verhärmtes Aussehen läßt darauf schließen. Ich folge ihr bis zum Ausgang. Nichts. (Verströmt das Gebläse am Eingang ein Gas?)

                      05. April
                      Die Zahlen werden immer höher. Ich brauche ein neues Notizbuch. Irgendetwas ist im Gange.

                      06. April
                      Stasi?! Ich gehe davon aus. Ich muß Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein. Ich schon seit Tagen nicht mehr. Alles, was ich bei Karstadt gekauft habe, werfe ich weg. Meine Geldreserven sind bald aufgebraucht. Ich gehe nicht mehr ins Karstadt-Cafe. Vermutlich ist im Essen eine Droge, die einen die Durchsage überhören läßt.

                      08. April
                      Heute morgen war ein Reklamezettel von Karstadt in der Post. Ohne Absender. Sie wissen also, wo ich wohne. Anzeige? Erika meint, ich sehe Gespenster. Was soll ich tun?

                      09. April
                      "Wollen Sie eine Tüte?" hat mich die Verkäuferin bei meinem Alibieinkauf gefragt. Sie hatte so etwas Lauerndes im Blick. Natürlich habe ich die Tüte abgelehnt, ich weiß genau, was da drin gewesen wäre.

                      10. April
                      Jetzt wird es ernst: Eine junge, gutaussehende Frau bot mir englisches Mürbegebäck an. Angeblich weil "britische Aktionstage" bei Karstadt sind. Ging zum Schein darauf ein. Entfernte mich rasch und unauffällig und erbrach alles wieder. So leicht kriegen sie mich nicht.

                      11. April

                      Bei der Durchsage "72, sofort 3e!" lief ich in Panik hinaus in die Fußgängerzone und nach Hause. Wenn man meine Anzuggröße zu meinem Alter addiert, ist das Ergebnis "72". Und was soll "3e" bedeuten? Natürlich: Dritter Stock, sofort eliminieren! Es geht los.

                      15. April
                      Kommissar Böcklin sagte mir heute, daß bei meinem Anschlag niemand getötet wurde. Lediglich in der Elektroabteilung entstand größerer Sachschaden. Der Kommissar trug am Revers ein Namensschild. Darauf stand die Nummer 27. Also 72 von hinten gelesen. Ich bin verloren...

                      Kommentar


                      • AW: Fun- Thread



                        Kommentar


                        • AW: Fun- Thread

                          ne Nintendo Wii ist ganzschön versaut, vorallem mit Wario Land Shake it!

                          http://www.orschlurch.de/video/alec-...i-parodie.html

                          Kommentar


                          • AW: Fun- Thread

                            Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                            ne Nintendo Wii ist ganzschön versaut, vorallem mit Wario Land Shake it!

                            http://www.orschlurch.de/video/alec-...i-parodie.html
                            - echt der Hammer.

                            http://www.youtube.com/watch?v=QSKCx...ideo.php?id=73

                            Finde das mit dem Fußball och krass - zwar alt, aber unschlagbar. ^^
                            Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 20.02.2009, 14:42.

                            "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                            Kommentar


                            • AW: Fun- Thread

                              Fuchs du hast die Gans gestohlen

                              Kommentar


                              • AW: Fun- Thread








                                GODLIKE
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X