Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun- Thread

    rambo uff elsässich



    Kommentar


    • AW: Fun- Thread

      Schames Bond auf Walliserditsch (Walliserdeutsch)

      Kommentar


      • AW: Fun- Thread

        Wo ist in diesem Weinkeller oben und unten?

        Kommentar


        • AW: Fun- Thread

          Ja ja immer dieses Kinder
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • AW: Fun- Thread

            Kommentar


            • AW: Fun- Thread

              Der Tod ist einem manchmal näher als einem Lieb ist.
              Zuletzt geändert von Zocker4ever; 08.05.2009, 16:58.

              Kommentar


              • AW: Fun- Thread




                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • AW: Fun- Thread

                  und hier nochma
                  haben die leute keine freunde ,mit denen man über sowas redet[IMG]

                  [/IMG]

                  Kommentar


                  • AW: Fun- Thread

                    Rotkäppchen geht in den Wald auf dem Weg zur Großmutter. Plötzlich sieht sie den bösen Wolf im Gebüsch, und fragt:"Wieso hast du denn so große Augen Wolf?, daraufhin der Wolf: "Kann man nicht mal in Ruhe Scheißen?"

                    ----------------------------

                    Mammi, Mammi ich bin jetzt 16, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?
                    Nein Georg!

                    ------------------------------

                    "Mammi, Mammi, darf ich die Schüssel auslecken?"
                    "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"

                    -------------------------------

                    Geht ein altes Ehepaar spazieren.
                    Fangen sie aufeinmal wild zu streiten an.
                    Nach kurzer Zeit kommen sie an einem Bauernhof vorbei, wo sich gerade 2 Schweine im Dreck wälzen.
                    Sagt die Frau: "Schau, Verwandte von dir!"
                    Antwortet der Mann: "Ja, Schwiegereltern!"

                    ------------------------------

                    "Hias," sagt der Bauer zu seinem Knecht, "die Wiese gehört gemäht!"
                    "Aber um halb Zwölf wird gegessen, Hias", sagt die Bäuerin drauf, "um die Zeit mußt' wieder zurück sein!"
                    "Bäu'rin", sagt der Knecht, "du weißt, daß ich keine Uhr hab'. Woher soll ich denn wissen, wann's halb zwölf ist?!"
                    "Geh stell dich doch nicht so blöd! Um zwölfe läuten die Kirchenglocken - da kommst halt einfach um eine halbe Stunde früher!"

                    -------------------------------

                    Sagt eine Giraffe zu einem Frosch: "Wenn ich ein lecker saftiges Blatt fresse und es dann hinunterschlucke, geht es ganz lange meinen langen Hals hinunter und ich kann es ganz lange genießen. Und stell dir vor, wenn ich einen Schluck erfrischendes Wasser trinke, schmecke ich es ganz lange und ich kann ich es auch gaaanz lange genießen.
                    Darauf der Frosch: "Und....schon mal gekotzt??"

                    Kommentar


                    • AW: Fun- Thread

                      Werden drei Forscher im Urwald von Eingeborenen gefangen genommen.

                      Sagt der Häuptling zum ersten: " Du haben Wahl, Tod oder Bongo Bongo." Der Mann denkt sich, sterben wolle er noch nicht, deshalb sagt er: "Bongo Bongo."
                      Daraufhin kommen 100 Frauen und vergewaltigen ihn. Halbtot schleppt er sich aus dem Dorf. Auch der zweite wählt Bongo Bongo, da ihm der Tod schlimmer als Bongo Bongo vorkommt. Daraufhin kommen 200 Frauen und vergewaltigen ihn. Mit letzter Kraft schleppt sich auch der zweite Forscher aus dem Dorf. Dem dritten wird das zu viel. Er meint, dass er lieber sterben wolle. Daraufhin der Häuptling:" Gut. Tod durch Bongo Bongo!!!"


                      ----------

                      Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir
                      von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

                      ^^

                      Kommentar


                      • AW: Fun- Thread

                        Ach dann will ich auch mal ein paar erzählen:

                        Gehen zwei Leute durch den Urwald.
                        "Sag mal, was machst du jetzt eigentlich, wenn wir von einem Tiger angegriffen werden?"
                        "Ha! Ich habe heute extra deswegen meine roten Turnschuhe angezogen. Mit denen renne ich blitzschnell!"
                        "Aber doch nicht ernsthaft schneller als ein Tiger!"
                        "Aber schneller als du"

                        -----------

                        Kommentar


                        • AW: Fun- Thread

                          Tofe ‎(19:57):
                          hey du
                          Maxi King v.3 ‎(19:58):
                          ja ? kenn ich dich ? sollte ich dich kennen
                          Tofe ‎(19:58):
                          Ich habe ein problemm
                          Maxi King v.3 ‎(19:58):
                          ja, und was geht mich das an ?
                          Tofe ‎(19:59):
                          egal ich habe mit meinen freund geschlafen
                          Maxi King v.3 ‎(19:59):
                          ok? was is jetz dein problemm?
                          Tofe ‎(19:59):
                          Ich bin ein kerl, und noch schlimmer meine mum kam rein
                          Maxi King v.3 ‎(20:00)
                          haha, wie soll ich dir da helfen (Bitte KEINE Details)
                          Tofe‎(20:01):
                          ja weißs auchnicht......
                          Maxi King v.3 ‎(20:01):
                          ich glaube du hast hier den falschen......frag andere wildfremde menschen !
                          Tofe ‎(20:01):
                          aber warum bitte ich brauche hilfe !!
                          Maxi King v.3 ‎(20:02):
                          Ne hast mich vergrault !!
                          Wo haben die meine Nummer her ?????^^

                          Kommentar


                          • AW: Fun- Thread

                            Mit Schwulen kann ich nciht aufwarten, aber Jenna Haze hat mir neulich geschrieben.^^
                            hallo,
                            der idiot hat doch tatsächlich den Film
                            wo ich dir den schw.. lutsche ins internet gestellt
                            du kennst dich doch besser aus
                            schau mal hier nach
                            http://www.denLinkzensierichmalliebe...ideovonihr.com
                            2. von oben 2. von links
                            und schreib denen ein mail, der film soll da raus!

                            kuss
                            jenna

                            Kommentar


                            • AW: Fun- Thread

                              The Center for Disease Control has issued a medical alert about a
                              highly
                              contagious, potentially dangerous virus that is transmitted orally,
                              by
                              hand, and even electronically.

                              This virus is called Weekly Overload Recreational Killer (WORK).
                              If you receive WORK from your boss, any of your colleagues or anyone
                              else via any means whatsoever - DO NOT TOUCH IT!!! This virus will
                              wipe
                              out your private life entirely. If you should come into contact with
                              WORK you should immediately leave the premises.

                              Take two good friends to the nearest liquor store and purchase one or
                              both of the antidotes - Work Isolating Neutralizer Extract (WINE) and
                              Bothersome Employer Elimination Rebooter (BEER). Take the antidote
                              repeatedly until WORK has been completely eliminated from your
                              system. You can even use the advanced form, Good Recreational Assistant Seeds (GRASS).

                              You should immediately forward this medical alert to five friends. If
                              you do not have five friends, you have already been infected and WORK
                              is, sadly, controlling your life. Get help immediately.
                              V|GO

                              Kommentar


                              • AW: Fun- Thread

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X