Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Hier mal mein Lieblingstext - der hat es echt insich

    Spoiler:
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      ok der typ hats drauf


      aber hier noch das von icq

      %-rechnen-nicht mit icq

      geht vorerst net imageshack zickt rum
      Und dann noch das .:OhneWorte:.

      [img=http://img294.imageshack.us/img294/5526/game2007010715510218fs3.th.jpg]

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        wei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer:
        "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"

        Antwortet der andere:
        "Mir ist da gestern ein dolles Ding passiert. Ich stehe an der Strasse, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:"Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"

        Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."

        "Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer."Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          <mfg> Haben uns gestern unterhalten über die Weltreligionen, mit den Juden, Christen und so. Kumpel fasst das zusammen. Die Juden sind Version 1. Mit den Christen kam das Update und der Islam ist ein Fun-Mod mit späterem Bloodpatch. ^^
          in einem Chat
          <Oasis> brb
          <passi> ok
          <Oasis> re
          <passi> wb
          <Oasis> thx
          <passi> np
          <Oasis> cs?
          <passi> ip?
          <spanky> ihr spinnt doch
          Zuletzt geändert von C4-s.; 12.01.2007, 21:44.

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            http://www.youtube.com/watch?v=Jcuwzx8p-jI

            Wird ein Klassiker

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Jo, dann führma das weiter ^^

              http://www.youtube.com/watch?v=ov4fd...elated&search=
              http://www.youtube.com/watch?v=nH1nK...elated&search=

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                ein sehr Geiles BikerVideo kann ich nur empfehlen nur ist der schluss ist fürn ARSCH...
                Ducati 996 vs Bimota SB8R

                nochmal an alle Motorradfahrer hier, bitte nicht nach machen immer vorsichtig fahren und einen Sicherheitsabstand zum vordermann einhalten

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Eine Flasche Vodka in 25 Sekunden

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Schöner, Sauberer Sport die Jungs tun noch etwas für die Umwelt

                    can´s professional 1
                    can´s professional 2

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Hab mal ein lusitges Bild zu Bush gefunden!
                      Wer HdR kennt ! ^^

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Gestern saß Manni beim Burger King auf dem stillen Örtchen, als er eine Stimme durch die Trennwand hörte:
                        "Hi, wie gehts?"
                        Normalerweise ist er ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete er:
                        "Schon okay, danke."
                        Und die Stimme sagte:
                        "Was machst du gerade?"
                        Was für eine Frage? An diesem Ort? Er dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte:
                        "Na ja. Das Übliche halt!"
                        Da fragte die Stimme plötzlich:
                        "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
                        Völlig irritiert flüsterte er:
                        "Warum denn rüberkommen?"
                        Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete:
                        "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
                        Es packte ihn die Panik, er ersparte sich das Papier, zog schnellstens seine Hose hoch, stotterte er hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.
                        Kurz vor der Tür hörte er dann noch, wie der Typ sagte:
                        "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Darth Vader Taking a Bath

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Frauenbus:
                            http://unf-unf.de/show.php?did=1390
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              zwei Witze ...

                              Ein Mann fragt seinen Papagei:
                              "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"

                              Der Papagei gibt zur Antwort:
                              "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

                              Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.

                              Der meint:
                              "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".

                              Gesagt getan.

                              Nach drei Stunden flucht der Mann los:
                              "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",
                              rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

                              Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

                              "Was ist denn mit dir los?"

                              Der Papagei:
                              "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".



                              und noch ein Bikerwitz ...


                              Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!

                              Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob meine Harley hinaus und fuhr los.

                              Plötzlich begann es in Strömen zu regnen, Regen, der gemischt war mit Schnee und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

                              Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

                              So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett.

                              Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau. Diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
                              "Das Wetter draussen ist furchtbar".

                              Ganz verschlafen antwortete sie:
                              "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Hier mal einer meiner Lieblingswitze...

                                Der Bauer und sein Knecht stehen am Rande des Kartoffelackers und schauen der Bäuerin bei der Kartoffelernte zu.

                                Wie der Bauer sie da so gebückt sieht wird er ganz scharf, er geht prompt hin hebt ihr Kleid und knallt sie.

                                Die Bäuerin ist davon sichtlich nicht beeindruckt und erntet weiter ohne jede Regung.

                                Als der Bauer geht denkt der Knecht was der kann, kann ich schon lang also zack zack hin Rock hoch und ab die Post.

                                Die gute Frau jedoch scheint dies garnicht zu merken und erntet unbeirrt weiter.

                                Das ganze Spiel hat der Esel des Bauern auch mitbekommen und als der Knecht weg war stürzt er sich auf die Bäuerin.

                                Nach ein paar Minuten sagt die Frau des Bauern (immer noch vorne übergebeugt) "Ey Du mit den grauen Socken gib mir mal deine Telefonnummer".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X