Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun- Thread

    Zitat von Titanic.de

    Tag 10 im SPD-Camp: Nach der Horror-Prüfung, in der SPD-Küken Ypsilanti die Worte "Roland Koch" mehrfach in den Mund nehmen musste, steht das Team nun vor der Frage: Wird Wolfgang Clement rausgewählt? Der Sozen-Kinderstar fiel in letzter Zeit nur noch durch Verweigerung und unanständige Posen auf, Camp-Senior Struck lästert offen über den Kollegen. Gelassen bleibt nur Dschungelveteran Dr. Beck: "Haltet den Mund fest geschlossen, dann kriecht auch nichts Ekliges raus", so seine Devise.

    Sorge bereitet den SPD-Insassen nun nur noch das Publikums-Voting, das in dieser Staffel nach dem Vorbild der US-Präsidentschaftswahlen funktioniert: Wer die wenigsten Stimmen bekommt, bleibt drin (im Amt) - so könnte das Unions-Gewürm doch noch Sieger bleiben...
    Politik ist halt doch ein Dschungel, überall nur Affen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Fun- Thread

      http://de.youtube.com/watch?v=8OQfGtJnBpg
      ^^Einfach nur Crazy

      Kommentar


      • AW: Fun- Thread



        Das der Immobilienmarkt in München stets sehr angespannt ist weiß ich, aber das finde ich doch jetzt sehr pietätlos.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • AW: Fun- Thread



          Da sagt Mann nichts zu.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar


          • AW: Fun- Thread

            Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
            Da sagt Mann nichts zu.
            Klar kann man was dazu sagen => http://youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s

            Kommentar


            • AW: Fun- Thread

              Gay Harry Potter

              Kommentar


              • AW: Fun- Thread

                Der Darwin Award.

                Bert und Ernie spielen Metall
                bei diesem clip handelt es sich um eine zeitlupe, in wirklichkeit spielten die beiden noch viel schneller, aber da spielte die technik nicht mehr mit.

                Smoke on the water ( japanische version)
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                Kommentar


                • AW: Fun- Thread

                  Ladykracher - Hilfsbereite Bullen

                  Kommentar


                  • AW: Fun- Thread

                    Lustige Seite mit vielen verschiedenen Tests und Fragebögen.

                    Am besten finde ich den Test "Wie sind deine Chancen eine Zombie-Apokalypse zu überleben?".
                    Ich komm bei dem Test auf 95 Prozent, liegt wohl daran, dass ich alle Resident Evil-Spiele bis zur Bewusstlosigkeit gespielt habe.
                    Das färbt halt ab. :]
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • AW: Fun- Thread

                      Beim nächsten Motorrad- Treffen sollte man doch netter zu den Streetfighter Fahrern sein
                      http://img245.imageshack.us/img245/1169/moppedwv1.jpg

                      Kommentar


                      • AW: Fun- Thread

                        http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI
                        ^^Solche Politiker braucht das Land.
                        Ab 5:30 wirds heftig. xD
                        Zuletzt geändert von Dark_Link; 25.01.2008, 16:01.

                        Kommentar


                        • AW: Fun- Thread

                          Halo kitty cat dance
                          XD
                          Und von meiner lieblingsredaktion:
                          Die Redaktion - World of Warcraft
                          Die Redaktion - Counterstrike
                          Die Redaktion - Brontal 25
                          Die Redaktion - Leibe Dich!

                          Kommentar


                          • AW: Fun- Thread

                            Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof um Rat. Dieser sagte, dass er vor dem Gottesdienst zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser geben solle und wenn er dieses zu sich nehme, wäre er nicht mehr nervös.

                            Nach dem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.
                            Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Brief vom Bischof vor:

                            Geschätzter Pfarrer!
                            Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheit in der nächsten Messe nicht wiederholen wird:
                            - Es ist nicht nötig, Zitronenscheiben an den Kelchrand zu stecken.
                            - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
                            - Die Gebote sind derer 10 und nicht ca. 12.
                            - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
                            - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an.
                            - Jesus und seine Jünger nannten sich nicht "J.C. & the Gang".
                            - David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.
                            - Wir benennen Judas nicht als „*********“ und der Papst ist nicht „El Padrino“
                            - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
                            - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
                            - Weshalb Sie Salz geleckt, den Messwein in einem Zug leer getrunken und dann
                            anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
                            - Niemals sollten sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und einen Fuß
                            auf die Bibel legen.
                            - Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
                            - Mit dem Begriff: „Es folgte ihm eine lange Dürre“ war auch nicht die Messnerin gemeint.
                            - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
                            - Abraham war nicht der Vater der Schlümpfe.
                            - Moses teilte das Meer nicht mit einer „Meer-Weg-Flasche“.
                            - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff:
                            Nein!
                            - Bezeichnen Sie Ihre Haushälterin bitte nicht öffentlich als „kleine Kuschelmaus“.
                            - Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern wurde
                            ans Kreuz genagelt. Und seine letzen Worte waren auch nicht: „Mehr Nägel, ich rutsche!“
                            - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock
                            benannten, war im Übrigen ich. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla
                            ins Wasser und nicht umgekehrt.

                            Herzlichst Ihr Bischof

                            Kommentar


                            • AW: Fun- Thread

                              Die Redaktion - Gothic

                              Kommentar


                              • Strippen -Enten-Party

                                Vom Vater erwischt

                                http://www.break.com/index/dad-busts...or-webcam.html

                                Eislandung

                                http://www.break.com/index/birds-landing-on-ice.html


                                Party-Single-Date
                                http://www.youtube.com/watch?v=VgQMTLKmwrA
                                http://www.computerdeals.de

                                ICQ 299779126

                                Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                                Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X