Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Sorry Carbon

    aber das ist nicht witzig!

    Das ist leider die Traurige Realität.

    Mfg Shira
    "Entfernt"

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Ehrgeizig aber auch ne Heulsuse^^


      http://www.myvideo.de/watch/699288

      Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
      Sorry Carbon

      aber das ist nicht witzig!

      Das ist leider die Traurige Realität.

      Mfg Shira

      Shirasaya ganz unrecht hast du nicht aber Speed hat auch nicht ganz unrecht.
      Du hast selbst gesagt das es Realität ist aber bei sowas sieht man mal wie es die Regierung übertreiben kann!
      Zuletzt geändert von Erazze; 10.02.2007, 12:18.

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Ja das stimmt

        sollte auch nicht abwetend gemeint sein carbon!

        Nur leider treffen einige Dinge wirklich auf dei realität zu.

        Heutzudage bekommt man für jeden Blödsinn gleich ne anzeige das kanns nicht sein!

        So noch was witziges:

        Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.

        -- Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?"

        ++ Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

        -- Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."

        ++ Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."

        -- Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."

        ++ Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."

        -- Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."

        ++ Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"

        Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er Recht hat. Der Techniker ist frustriert und gibt auf!

        -- Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."

        ++ Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"

        -- Techniker: "Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."

        Weitere zehn Minuten später.

        ++ Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."

        -- Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

        ++ Kunde: "MS-DOS 6.22!"

        -- Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."

        Eine Stunde später.

        ++ Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."

        -- Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

        ++ Kunde: "Na ja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."

        -- Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"

        ++ Kunde: "Dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."
        Mfg Shira
        "Entfernt"

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Hab da nen Video. Geht aber ca 39 Minuten ist aber total Geil.
          Da geht es um einen der nur am Zocken denkt. XD wie ich.
          A Gamer Day


          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Nich schlecht...^^
            http://www.lustigestories.de/stories/hoelle_chemie.php

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Diese Story ist 100%ig Wahr, sie handelt nicht über mich sondern einem Biker aus einem anderen Forum
              nehmt euch sehr viel Zeit zum lesen weil die Story ist nicht grad kurz
              und beim Lesen lieber nicht essen oder trinken und vorher lieber nochmal auf Klo gehn sondst passiert noch was schlimmes
              Spoiler:

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Hast recht, essen sollte man dabei nichtxD. Du kennst den Kerl aber nicht zufällig oder?
                Oder warst des du?xD

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  schleichwerbung, aber irgendwie hat es was
                  http://www.unf-unf.de/show1400.html
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    so sieht es bei mir zu Hause aus - musste zwar alles eingerichtet werden, aber nun ist mein Arbeitsbereich endlich vollendet
                    http://www.funtubes.de/redirect.php?id=150
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      also habs bereits im bombenthread gepostet, aber nochmal ^^

                      Schön find ich aber auch den Satz: Plutonium - Top Angebote jetzt sofort zum Kracherpreis bei Ebay kaufen! ^^


                      €dith

                      OH MY GOOOOOD - A NINTENDO SIXTY-FOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRR
                      oder: wie ein Kind sich freuen kann ^^
                      Zuletzt geändert von Duke; 17.02.2007, 23:25.

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        lool, gerade im IRC - ich zeige euch einfach das Bild, ihr versteht was ich meine
                        Angehängte Dateien
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Falls es noch mehr Beweise braucht dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige "echte Packungsaufschriften" von verschiedenen Konsumartikeln (meist aus England, was aber nichts heißen muß):

                          1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
                          [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]


                          2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
                          [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

                          3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
                          [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!]


                          4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen".
                          [Ups, schon zu spät!]

                          5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

                          6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:"Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?]

                          7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder":
                          "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
                          [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!]


                          8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
                          [...nichts anderes haben wir gehofft!]

                          9. Auf einer japanischen Küchenmaschine:
                          "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
                          [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]


                          10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse".
                          [BLITZNACHRICHT!!!]

                          11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines:
                          "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
                          [Was soll da noch schief gehen?]


                          12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Britney Spears total oben ohne... (noch höher als ihr denkt...)

                            und das was jetz nich mehr da is... das kannste hier ersteigern xD

                            In 28 US-Staaten ist Oralverkehr per Gesetz verboten. [was für eine grausame welt das doch ist]

                            In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides. [xD Also dem die Klöten abhacken is sicha lustig ^^]

                            In Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt nicht erlaubt. [und was wenn meine freundin 3 hätte? Wer will das nachprüfen ]

                            In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin, USA, düfen Männer keinen Schuss aus ihrem Gewehr abgeben, wenn ihre Frau einen Orgasmus hat. [Was ergäbe das auch für einen Sinn o0]

                            Kein Dirty Talk in Willowdale, Oregon: Dort ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehrs flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert. [omg... da können wir ja gleich ein puzzle spielen anstatt zu f****n ^^]

                            In Hastings, Nebraska, sind sämtliche Hotelbesitzer gesetzlich dazu verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und gebügeltes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar - auch keinem Ehepaar - ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren. [und wieder, wer will das nachprüfen? Ich geh doch nicht mit einem Nachthemd pudan... reicht ja der gummi ^^]

                            In Budapest, Ungarn, ist Sex nur im Dunkeln gestattet. [LoooL, sind da kameras in meinem haus, die sich dann abschalten wenns dunkel is, und wenn wir vorher miteinander... ...dann kommen wir ins kittchen? na lol ^^]

                            In Detroit, Michigan, ist es verboten, in einem Auto Sex zu haben. Ausser das Fahrzeug befindet sich auf dem Privatgrundstück des Paares.
                            Toleranter ist da New Mexiko: Dort ist es Liebespaaren erlaubt, während ihrer Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben. Solange im Inneren Vorhänge angebracht sind. [Das hätte bereits etwas sinn... aber auch dort isses ganz nett xD]

                            In Helena, Montana, dürfen Frauen in einem Saloon oder einer Bar nur dann auf dem Tisch tanzen, wenn sie mindestens 1,6 Kilo Kleidung am Leib tragen. [Und wieder: Was für eine grausame Welt ]

                            Im US-Staat Kentucky darf eine Frau nur dann im Badeanzug den Highway betreten, wenn sie mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Das Gesetz trifft allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau unter 45 oder über 100 Kilo wiegt. Oder es sich um eine Stute handelt. [also die männer dort müssen schon schön notgeil sein ^^
                            ^^
                            Zuletzt geändert von Duke; 19.02.2007, 15:25.

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              @Carbon: xD ^^ Das geilste, was ich in den letzten Tagen gehört hab. Einfach nur hammer!!!

                              Sry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt !? oO

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Meinst du diese Warnhinweise? Doch doch, die gibts
                                geil find ich aber auch:

                                "Achtung, keine lebewesen wie Katzen oder Hunde oder Kinder in die Waschmaschine stecken - Lebensgefahr" XDD
                                In den Amis kannste sogar Geschirrspülerfirmen verklagen, wenn du sagst, du hättest deine meerschweinchen reingesteckt um sie zu säubern, in der waschmaschine darf mans ja net ^^ die müssen zahlen und nen hinweis anbringen xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X