Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    @ Doskilos: Das Video ist endgeil
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Nette Kreuzung in Russland ...
      http://www.youtube.com/watch?v=Ui2ipbqCe7A

      €dit: ja ja diese neuen Betriebssysteme http://www.froggyland.de/flash/helpdesk/index.html

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        also dann: neue Mantawitze ^^

        Ein Manta-Fahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Manta-Fahrer schaut sich im Mercedes um und fragt dann: "Was soll denn der komische weiße Kreis auf dem Armaturenbrett?" Erklärt der Mercedes-Fahrer. "Ja, pass auf: wenn ich eine Anhalterin mitnehme, fragt die genau dasselbe. Nur kommt man dann ins Gesprach und kann Sie anmachen". Sagt der Manta-Fahrer: "Ey, toll ey, das mach ich auch". Eine Woche später nimmt der Manta-Fahrer eine Anhalterin mit. Prompt fragt die: "Was soll denn dieser komische weiße Kreis auf dem Armaturenbrett" Sagt der Manta-Fahrer: "Ey, willze ficken"?
        Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen."
        Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?"
        Der Mantafahrer: "Ey?!"
        Es gibt gar keine Mantawitze. Es ist alles wahr.
        Ein Mantafahrer faehrt im Sauerland rueckwaerts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist haelt ihn an und fragt warum er das tut? Der Mantafahrer darauf: "Ey man ey, da oben wohnt ein Kumpel ey und da soll man nich drehen koennn, ey !!" 10 Minuten spaeter kommt der Mantafahrer rueckwaerts den Berg wieder runter und ruft zum Beamten: "Boah ey da konnte man doch drehen, ey ! ?"
        Was haben ein Mantafahrer und eine tote Qualle gemeinsam? Den IQ!
        1992 beginnt der Mantafahreraufstand. Dann haben sie die Witze verstanden.
        Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen."
        Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen." Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl ich kann seit dem nicht mehr tauchen!"
        Kommt ein Mantafahrer in den Puff, fragt: "Ey, mann, ey was kostn das hier. Sagt die Puffmutter: "Hundert Eier." Sagt der Mantafahrer: "Hab aba nur zehn Mark,ey." Puffmutter:"Dafuer kannse rausgehen un dir ein runterholen." Der Mantafahrer geht raus, kommt nach zehn Minuten wieder rein und legt zehn Mark auf den Tresen. Sagt die Puffmutter: "Wofuern das?" Sagt der Mantafahrer:"Na ich bin fertig."
        Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die per Anhalter faehrt. Sie steigt ein und fragt: "Mein Sohn, es ueberrascht mich, dass ausgerechnet Du mich mitnimmst"!?! Sagt der Manta-Fahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde".
        N paar davon sind net so supa, aba mocht jo nix ^^






        €dith:

        Den hab ich grade gefunden XD

        Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."



        noch n €dith: XD

        Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Teddybaeren:"Soll ich dir einen runterholen ?" Junge: "Na gut, wenn ich dann ein Teddy kriege ?!"
        IS der geil XD








        Wenn euch diese Witze gefallen, bewertet meinen Beitrag positiv
        Zuletzt geändert von Duke; 19.03.2007, 15:18.

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Duke für Mantawitze bist du einige Jahre zu spät dran.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

          Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

          Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Ich hoffe, hier fühlt sich jetzt niemand auf den Schlipps getreten.^^
            Der "Kitzel mich Emo"!

            Hab noch nen tollen^^:
            http://www.youtube.com/watch?v=zFx62_Iadjg&NR
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.03.2007, 17:10.

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread


              http://www.myvideo.de/watch/190410

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                Zum Thema Vista:
                http://www.youtube.com/watch?v=kX8oYoYy2Gc
                ...and he's off.

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Den hats hart getroffen.^^
                  http://www.german-bash.org/64780

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:´für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!

                    Fang du an, Schweizer.´ ´Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.´ Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig.

                    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:´Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut.´ Sagt der Deutsche:´Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!´

                    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:´Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?´ ´Bindet mir den Holländer auf den Rücken.

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Hehe, ich kenn auch noch nen tollen.^^
                      Ein deutsches und ein holländisches Team treten jedes Jahr im Rudern gegeneinander an. Die deutschen gewinnen jedes Jahr. Erst legen die Holländer immer vor: "Een, twee, een, twee..." Doch die Deutschen holen immer schnell auf: "Eins, zwei, eins, zwei..." Am Ende haben sie mehrere Bootslängen Vorsprung.
                      Daher beten die Holländer zu Gott: "Bitte Gott, jedes Jahr verlieren wir gegen die Deutschen. Mach, dass wir auch einmal gewinnen." Da antwortet Gott: "Ich werde euren Wunsch erfüllen und den Deutschen ein Viertel ihres Hirns nehmen."
                      Beim nächsten Wettkampf legen die Holländer wieder vor: "Een, twee, een, twee..." Doch die Deutschen holen abermals rasch auf: "Eins, zwei, eins, zwei..." Am Ende gewinnen sie mit jedoch nur noch einer Bootslänge Vorsprung.
                      Die Holländer beten daher wieder zu Gott: "Bitte Gott, wir haben schon wieder verloren. Mach, dass wir auch einmal gewinnen." Und Gott antwortet: "Nungut, Holländer, ich werde euch erneut helfen. Ich werde den Deutschen die Hälfte ihres Hirns nehmen."
                      Beim nächsten Wettkampf legen die Holländer wieder vor: "Een, twee, een, twee..." Doch die Deutschen holen abermals rasch auf: "Eins, zwei, eins, zwei..." Am Ende gewinnen sie mit jedoch nur noch einer halben Bootslänge Vorsprung.
                      In ihrer Verzweiflung wenden sich die Holländer wieder an Gott: "Ohh großer Gott, wir haben schon wieder verloren. Hilf uns bitte ein letztes Mal!"
                      Und Gott antwortet: "Ein letztes Mal, werde ich euch meine Hilfe noch gewähren. Ich werde den Deutschen das ganze Hirn nehmen."
                      Beim nächsten Wettkampf legen die Holländer wieder vor: "Een, twee, een, twee..." Und die Deutschen legen nach: "Een, twee, een, twee..."

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        OMG, hier der Praktikumsbericht eines Gymnasiasten aus der 11. Hab die Namen sicherheitshalber mal zensiert.^^

                        Was es dafür für ne Note gibt, kann ich euch wahrscheinlich irgendwann nach den Ferien sagen.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.03.2007, 14:44.

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread



                          Und noch andere lustige Sachen.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                          Kommentar


                          • RTL Orgasmus Massagematte

                            http://www.orschlurch.de/flvplayer_o...sagematte.html

                            Starke Brüste

                            http://movies.yoyos-blog.com/video-672-abspielen.html

                            Schaut euch die Allzweckbürste an -

                            http://www.hans-wurst.de/index.php?link=cat&cat=Video
                            http://www.computerdeals.de

                            ICQ 299779126

                            Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                            Kommentar


                            • AW: RTL Orgasmus Massagematte

                              OMG, jetzt kann ich nie wieder von nem Fremden nen Kaffee annehmen!

                              Is aber definitiv ein Fall für den Funthreat.

                              Kommentar


                              • AW: RTL Orgasmus Massagematte

                                also Bernd, für diese 3 Links hättest du echt keinen neuen Thread aufmachen müssen
                                hätte voll kommen gereicht die in den FUN-Thread zu posten....

                                Aber die Allzweckbürste ist cool

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X