Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    Switch Reloaded- Das Geständnis

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      Klar und deutlich:



      Oh Gott, ich glaub' er ist wieder da:



      Und was bringt die Fusion Activision & Vivendi/Blizzard wirklich?
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        Ich hoffe das mir paar User für diesen Witz nicht allzu böse sind... bei beschwerden eine PN an mich schicken.


        Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen,
        ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen
        freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in
        solchen Fällen geübt wäre.
        Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene
        Polizist: "Pressen, pressen..."
        Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder
        zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Beim wöchentlichen Treffen der Feministinnengruppe:

          Margret geht nach vorne und berichtet: "Letzte Woche haben ich meinem Mann gesagt, er soll seine Wäsche selbst waschen, ich würde es nicht mehr tun.
          Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten auch nicht, aber am dritten hat er seine Wäsche gewaschen!"

          Gratulationen und Applaus aus der Gruppe.

          Als nächste geht Helena nach vorne und berichtet: "Letzte Woche, da habe ich meinem Mann gesagt, er soll sich sein Essen selbst kochen.
          Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten auch nicht, aber am dritten, da hat er gekocht!"

          Wieder Gratulationen und Applaus aus der Gruppe.

          Als nächste kommt Aishe nach vorne und auch sie berichtet: "Letztes Woche ich haben zu meinem Mann gesagt, er sollen die Wohnung aufräumen. Ersten Tag ich haben garnichts gesehen, zweiten Tag ich immer noch nichts gesehen, aber am dritten Tag ich haben wieder bisschen gesehen mit linkes Auge!"

          ...

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Einer deer besten Star Wars Kid Filme
            Yoda-Numa Numa
            Star Wars Kid- Agent Smith Fight
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 09.12.2007, 12:38.

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Falls es Probleme mit dem Lottogewinn geben sollte.
              Zuletzt geändert von KauBoi69; 10.12.2007, 15:16.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                Falls es Probleme mit dem Lottogewinn geben sollte.
                ja wenn man am hotlinken ist klappt das nicht immer...


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  ja wenn man am hotlinken ist klappt das nicht immer...
                  Dann versuch es nun nochmal.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Verdient mein Manager zuviel?

                    Da haben Sie sich ein schönes neues Notebook, einen Weihnachtsbaum oder ein mittelständisches Unternehmen gekauft - doch ohne zu fragen, hat die Kassiererin einen Manager mit in die Einkaufstüte gesteckt. Scheinbar als Geschenk, doch jeder weiß: der Unterhalt ist teurer als die Anschaffung! Mit diesen Spartipps halten Sie Ihre Managementkosten niedrig.

                    * Setzen Sie Ihrem Manager Energiesparlampen ein! Er wird zunächst zetern und drohen, ins Ausland abzuwandern, sich aber dann damit abfinden (bei entsprechender Abfindung). Gut zu wissen: Die meisten Manager sind tatsächlich keine Leuchten; 20W-Birnen mit Wackelkontakt sind völlig ausreichend.

                    * Was keiner weiß: Die meisten Manager haben an Geld eigentlich gar kein Interesse, könnten auch von Luft und Liebe leben. Es muss allerdings Börsenluft und käufliche Liebe sein, was dann wiederum ganz schön ins Geld gehen kann.

                    * Manager brauchen klare Regeln: Wenn ihr Manager riesige Honorare mit fadenscheinig genuschelten Begründungen wie "die andern' Kinder haben auch alle sowas" fordert, geben Sie sie ihm einfach. Das klingt zwar wahnsinnig, aber die andern' Eltern machen das jetzt auch alle so.

                    * Das Amtsgericht Dings hat es unlängst bewiesen: Manager zählen zum sogenannten Kleinvieh, die (artgerechte!) Haltung ist daher ein Grundrecht des Mieters. Schönheitsreparaturen muss allerdings der Manager selbst ausführen, z.B. an den Bilanzen. Fühlen sich andere Mieter durch den Manager belästigt, kann er ganz schnell ungemütlich werden.

                    * Wenn gar nicht anderes hilft, müssen Sie Ihren Manager ins Servicecenter schicken und dort mal tüchtig durchgeißeln lassen! Das macht Spaß und tut gar nicht so weh, wie's aussieht. Mit etwas Glück ist er danach wieder ganz der Alte.

                    Dann klappt's auch mit dem Manager!
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      HTFs: We're Scrooged

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        http://de.youtube.com/watch?v=Q0fYqBmqFmU
                        http://www.youtube.com/watch?v=IDczD...eature=related

                        ach ich schau seit ner stunde Bullyparadevideos


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          jaja, die Bullyparade ist einfach nur geil, schade das es die nicht mehr gibt

                          Gruppenzwang

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            HTFs: Out in a limb

                            Kommentar


                            • AW: Fun-Thread

                              Die alten klassiker, der DJ einer Sendung verarscht einen Türken.

                              http://de.youtube.com/watch?v=OL8ifEk2Ibg

                              http://de.youtube.com/watch?v=Ao--ow...eature=related

                              http://de.youtube.com/watch?v=2_-XQ23moA4

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                Matrix cow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X