Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fun-Thread

    lol, die Antworten könnten aus ner PC-Action stammen...

    Nich wirklich lustig, aber schon merkwürdig. Findet ihr die Lösung?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • AW: Fun-Thread

      ich hab hier ein chat-zitat mit nem kumpel das ich euch nciht vorenthalten möchte^^

      -|THORN|- (08:53 PM) :
      also, ich kann mich noch erinnern, dass ich aufeinmal eine verschwörung aufgedeckt hatte: ein verrückter forscher wollte die welt in die luft jagen. also hat sich ein teil der weltbevölkerung mit fliegenden raumschiffbussen in sicherheit gebracht. ich konnte mich in das obere stockwerk von so einem retten, das allerdings aus holz wie ein baumhaus gebaut war und statt fenstern plastikfolie besaß. dann hab ich mir sorgen um den unterdruck gemacht, obwohl ein erstickungstot wohl äh warscheinlicher gewesen wäre. als wir dann zurückkamen (und ich immernoch am leben war), stand die welt noch, aber die ganzen restlichen tiere paarten sich alle mit anderen arten. auch die menschen. und zwar mit pinguinen. das fanden die alle toll und aufeinmal gab es nurnoch pinguinmenschen. (wenn die sich paarten waren setze wie "hehe komm du kleiner pinguin" nich unüblich") dann war aufeinmal ne zeitlücke und ich fand mich auf ner straße wieder. da war ein schwarzes auto mit hugo egon balder, der mich vergewaltigen wollte. also bin ich geflohen und hab mich versteckt. da kam otto (der komiker), der mich vergewaltigen wollte. also bin ich mit einigen hübschen mädchen zu nem bach geflohen, da kam hugo egon balder aka otto. dann hat er sich das gesicht ovm gesicht gezogen, war nämlich nur ne maske, in wirklichkeit war er ein russischer mafia ganster mit sonnenbrille und schwarzen zähnen. schließlich haben wir ihn vermöbelt (in bester superhelden manier) und geknebelt und die polizei gerufen. (ich hab dann aus spaß auch immer wieder auf ihn eingetreten) ende. was sagt uns der traum?

      -|THORN|- (08:59 PM) :
      am ende hab ich mich in nem puff vor ihm versteckt. grad als ich ihn so ne äh bumskabine reinschauen wollte stand er als otto in der tür und ich bin durchs fenster geflohen
      Zuletzt geändert von Wenthoff; 30.05.2006, 21:01.
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • AW: Fun-Thread

        http://www.url-polizei.eu.org/dvdboard/sms.jpg
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • AW: Fun-Thread

          Was für ein Simulant

          Kommentar


          • AW: Fun-Thread

            Das hier is meine Ansicht der Dinge:
            http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

            €: Hab auch noch nen Witz für euch:
            Kommt ein Kasperletheater ins Altenheim.
            Fragt der Kasper: "Seid ihr alle da?"
            "Jaaa!"
            "Hihi, aber nich mehr lange!"
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 08.06.2006, 21:18.

            Kommentar


            • AW: Fun-Thread

              Ok, kein Kommentar
              Angehängte Dateien
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • AW: Fun-Thread

                LOOOOL! Breaking News dafür, dass ne Reistasche umgekippt ist? LOOOL
                Der TVTotal Blindkick von gestern... http://tvtotal.prosieben.de/componen...-08-index.html

                Kommentar


                • AW: Fun-Thread

                  Dieser Sport ist Mord:

                  http://www.holylemon.com/HarshTackles.html
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • AW: Fun-Thread

                    Als ein Mitarbeit bei VW ist das sehr sehr WITZIG

                    Golf3 300.000KM

                    Zitat: ichs hab ein neues Audo!

                    Kommentar


                    • AW: Fun-Thread

                      Die Interviews sind sowas von geil auf dieser Seite!

                      Zitat u.a.

                      Reporter: Gehört Portugal zu Frankreich oder zu Spanien?
                      Hirni von der Straße: Hä? Portugal? Na zu Spanien, das ist schließlich die Hauptstadt
                      Reporter: Portugal ist also die Hauptstadt von Spanien?
                      Hirni: ja
                      Reporter: Wo lernt man sowas?
                      Hirni:Na in der Schule usw


                      Rep: Holland spielt gegen Elfenbeinküste, welches Land hat keine Küste
                      Idiot: Elfenbeinküste!

                      Einfach anhören, sind wirklich geil!

                      http://oe3.orf.at/comedy/stories/83539/

                      Kommentar


                      • AW: Fun-Thread

                        Counter-Strike ist nicht Gesund^^
                        warscheinlich kenn das schon jeder ich finds aber trotzdem noch Geil

                        Kommentar


                        • AW: Fun-Thread

                          Zitat von CarbonXSpeed
                          Counter-Strike ist nicht Gesund^^
                          warscheinlich kenn das schon jeder ich finds aber trotzdem noch Geil
                          Wenn wir schon dabei sind -> press

                          Kommentar


                          • AW: Fun-Thread

                            Einige Mediziner unterhalten sich ueber den Standder Transplantationstechnik in ihren Laendern.Der deutsche Arzt sagt: " Wir koennen einem Mann eine Niereentnehmen, sie einem anderen Patienten einpflanzen, und vierWochen spaeter kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!"Darauf der japanische Arzt: "HA! Ist ja gar nix! Wir koennenjemandem die Leber entnehmen, sie einem anderen einpflanzen,und drei Wochen spaeter kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!"Meint der Russe: "Ist ja gar nix! Wir koennen einem Menschen dasHerz entnehmen, es einem anderen einpflanzen, und zwei Wochenspaeter kann der schon wieder neue Arbeit suchen!"Darauf sagt gelassen der amerikanische Arzt: " Alles Kinderkram!Wir koennen ein Arschloch aus Texas nehmen, es ins Weisse Haus pflanzen, und einen Tag spaeter, kann sich die ganze Nationneue Arbeit suchen!"


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • Re: Fun-Thread

                              Das hat mir grade ein Kollege geschickt... Ziehts euch rein Ich finds einfach geil:

                              http://ziza.ru/2006/04/25/vot-eto-vecherinka.html

                              Kommentar


                              • AW: Fun-Thread

                                MARCEL ="Mechanical Artificial Repair and Ceaseless Exploration Lifeform"


                                Und, wer übersetzt das FReiwllig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X