Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis DOWN !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Crysis DOWN !

    Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    Crysis kann man eigendlich nur mit far cry vergleichen und ich muss sagen da gefällt mir crysis doch schon um einiges besser als damals far cry
    Far Cry war aber wenigstens spielbar...

    Kommentar


    • #17
      AW: Crysis DOWN !

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Far Cry war aber wenigstens spielbar...
      naja crysis hat auf einigermaßen guten einstellungen im DX 9 modus auch "normale" anforderungen...

      far cry auf high damals wollte auch einiges an leistung vom pc haben^^

      also ich zock crysis auf dx 10 alles auf high mal vom verbuggten AA abgesehn ( steht glaub auf 4 X )

      also story finde ich auf alle fälle dort besser

      Kommentar


      • #18
        AW: Crysis DOWN !

        Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
        also story finde ich auf alle fälle dort besser
        Dafür ist Jack Carver in seinem roten Hemd auf jeden Fall eine ganze Ecke cooler als dieser Typ im Gummianzug.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Crysis DOWN !

          Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
          Nein da EA nur der Publisher ist und nicht der Entwickler Entwickler ist Crytek
          Das ist zwar korrekt, aber der PUBLISHER hat im Endeffekt die Macht da dieser das Spiel vertreibt.
          Nur weil die Rechte beim ENTWICKLER liegen hat das nicht zu heißen das der PUBLISHER hier nichts zu melden hat, denn wenn dieser den Vertrieb einstellt dann steht der Entwickler OHNE ABSATZ da.

          Entsprechend hat der Publisher ein recht großes Druckmittel, was das Releasedatum und den weiteren Support angeht.

          Was mich hier wieder schmunzeln lässt ist die Aussage bezüglich der Raubkopien, denn dies scheint ja die allgemeine Standard Aussage aller zu sein, wenn sich ein Spiel nicht so verkauft wie angenommen bzw. erwartet.
          Das man nun gegen die Raubkopien nun die Spiele an einen Onlineaccount koppeln, oder sogar das Spiel nur für eine gewisse Anzahl freischaltbar machen möchte sehe ich als Kunde eher negativ.
          Immerhin ist somit der Weiterverkauf der Software nicht mehr in dem Masse gewährleistet wie jetzt und wer solche Dinge unterstützt der gibt hier IMHO einen recht großen Teil seiner Freiheit auf.
          Mit solchen Machenschaften wird es schwierig mal eben so auf dem Flohmarkt seine Spiele zu verkaufen bzw. dort mal günstig an ein Spiel zu kommen.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #20
            AW: Crysis DOWN !

            Aber mit der Aussage bezügl. der Raubkopien kann man sich leicht rausreden, wenn das Spiel gefloppt ist, was in meinen Augen hier der Fall ist.
            Die Hardwareresourcen sind einfach zu krass und Bugs muss es ja scheinbar auch diverse geben. (Habs nie selber gespielt, sondern nur was ich halt so mitbekommen hab)

            Kommentar


            • #21
              AW: Crysis DOWN !

              Zum Glück gibt es noch andere Hersteller, die ihre Spiele auch weiterhin supporten, auch wenn die Verkaufszahlen nicht sehr befriedigend sind (http://www.gamestar.de/news/pc/actio...nament_3.html). Epic's Chef Mark Reign hat vor einiger Zeit auch Gründe angegeben, warum sich das Spiel so schlecht verkauft hat und hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Darunter fiel selbstverständlich auch das "Raubkopien-Problem".

              Andererseits muss man bei den Titeln Crysis und UT3 aber auch sagen, dass die enormen Hardwareanforderungen sehr viele Käufer verschreckt haben. Ich habe mir UT3 jetzt auch erst gekauft, nachdem ich mein System aufgerüstet habe. Und das recht günstig. Für knapp 20 Euronen die Special Edition bei Amazon. Gibt's da immer wieder mal, falls Interesse besteht.

              Dagegen hat Call of Duty 4 in der Präsentation alles richtig gemacht. Es muss sich nicht hinter Crysis und UT3 verstecken und hat weit mehr Exemplare (mittlerweile 10 Mil.) absetzen können, als beide Titel zusammen. Die Anforderungen an das Spiel sind für heutige Verhältnisse normal und fast jeder kann das Spiel spielen. Bei UT3 und Crysis wurde nur auf das Äußere geachtet, beide mussten einfach perfekt aussehen. Aber das macht doch kein Spiel aus. Black & White sah damals auch klasse aus, hat aber aus spielerischer Sichtweise vollkommen versagt. Es wird immer wieder solche Spiele geben, die nur auf das Äußere getrimmt werden und der Inhalt völlig auf der Strecke bleibt.

              Das Problem ist einfach, dass wenn EA einem im Nacken sitzt - der Entwickler praktisch keine Wahl mehr hat etwas Neues zu entwickeln. EA ist nur mehr auf Gewinn aus, deswegen nützen ihnen Patches zu Spielen rein gar nichts, da sie kein Gewinn bringen. Was die Communitys an Meinungen haben, interessiert sie überhaupt nicht. Bei EALA (Command & Conquer) mag sich das vielleicht ein wenig geändert jaben, aber aktuell zeigt es auch, dass es dort wieder Leute gibt, die einfach keine Ahnung vom Support haben. Schliesslich ist das Spiel schon seit Ende April auf dem Markt und ziemlich gravierende Bugs und Balance Probleme hindern das Spiel daran, bekannt zu werden oder etwas gegen andere Genrekollegen auszurichten. Es wird nur mehr auf neue Titel (Red Alert 3) gesetzt. Nur leider wird sich das auch nie ändern, da es immer wieder Leute geben wird, die es kaufen werden. Bestes Beispiel ist auch Need for Speed, aber da hab ich echt keine Lust mehr was zu schreiben

              Kommentar


              • #22
                AW: Crysis DOWN !

                Also ich hab mir von UT3 die Demo geladen als sie rauskam und war schon erstaun. Ich habe kurz vorher meinen Rechner aufgerüstet und UT3 ruckelte doch noch ziemlich auf High... Aber das Spieldesign gefällt mir nichtmehr so. Früher war das witziger *find*
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar

                Lädt...
                X