Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gut, dann stelle ich mich als Agrar-Verbraucherminister auf.
Denn ich mag Tiere.
Und da das in Alaska als Qualifizierung genügt, sollte es doch für unser Dorf absolut ausreichen.
Und zwar an mir Wenn ich ohne Router ins Netz gehe (und das tue ich des öfteren) verbinde ich mindestens 5 mal neu und klick jedes mal (dann ja mit einer anderen IP) auf die Links - ich trag die Links sogar in einem anderen, gut besuchten Forum rum^^
Habt ihr gehört, vergesst mich, denn ich bin ein scheiß Vorbild. Macht es wie Thanok.
Ich erkläre hiermit Thanok ganz demokratisch zum Bürgermeister, ok wir könnten ja wählen, nein wir sollten einen Bürgermeister wählen.
Und zwar an mir Wenn ich ohne Router ins Netz gehe (und das tue ich des öfteren) verbinde ich mindestens 5 mal neu und klick jedes mal (dann ja mit einer anderen IP) auf die Links - ich trag die Links sogar in einem anderen, gut besuchten Forum rum^^
Wie üblich, neue Woche, neues Bild.
Doch ich muss sagen, viel getan hat sich nicht, zumindest nicht im Stadtzentrum.
Doch scheinbar sind endlich durch diesen holprigen Abschnitt durch - Platz 647 ist momentan der Stand der Dinge.
Mal schauen, wie es sich diese Woche verhält.
Einen Kommentar schreiben: