Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wo steht überhaupt wieviel Platz man hat? Ich seh unter Anhänge im Kontrollzentrum nur wieviel ich belege *confused*
Wenn du ein neues Bild hochladen willst, steht doch unter den drei Auswahl-Dingern, wie viele noch gehen und wie groß diese sein dürfen.
Wobei die Größe irrelevant ist, so groß sind die Bilder normal ja nie.
Dankeschön.
Wie gesagt, kannst auch jemand anhauen, dass derjenige sich drum kümmern soll.
Ich kann nämlich in Zukunft keine mehr machen, einfach kein Platz mehr.
Ja is ja gut, ich mach ja schon eins...
Ich bin erst heut ausm Urlaub und musste mich erstma um die Arbeit kümmern. Aber extra für dich mach ich jetzt nen Foto.
Hast du etwa Langeweile? Was Codest du denn da die ganze Zeit? Oder ist das Statistikding geklaut?
Mach du mal lieber ein neues Bild, oder weise jemanden an, eines zu machen.
Ich habe die letzten zwei Wochen welche gemacht und auch so oder so keinen Platz mehr für neue.
Ich glaub nicht. Die haben auch gecheatet. Und ein paar Plätze danach sind auch Cheater. Hab dazu auch ne Anleitung im Netz gefunden. (google) Allerdings wird hier niemand in der Lage sein, ein Script zu proggen, welches den Router alle 5 sek. ne neue IP zuweisen lässt und dann nen Klick auf der Stadt macht ...
Einen Kommentar schreiben: