Zitat von Tropical
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die HQ Board City (myminicity)
Einklappen
X
-
AW: Die HQ Board City (myminicity)
Bei so vielen Klicks muss das über Besuchertauschseiten oder eben Paid4 Dienste laufen, denn so viel kommt aus "normalem" Wege nicht zusammen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenmit der City vom pOT des mods.de Forum waren wir mal erster, habens dann aber aufgegeben. Das waren aber auch weitaus mehr Leute als hier!
Achja und nein, niemand hat mehr Reno als ich! Ich bin euer Gott, kniet nieder! Baut mir einen Balkon von dem ich zu euch sprechen kann!
-
Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigenIch denk mal, das wir schon schneller Bewohner zusammen kriegen, als stinknormale Spieler des Games.
-
Ich denk mal, das wir schon schneller Bewohner zusammen kriegen, als stinknormale Spieler des Games.
-
mit der City vom pOT des mods.de Forum waren wir mal erster, habens dann aber aufgegeben. Das waren aber auch weitaus mehr Leute als hier!
Achja und nein, niemand hat mehr Reno als ich! Ich bin euer Gott, kniet nieder! Baut mir einen Balkon von dem ich zu euch sprechen kann!
-
Kleines Update:
Wir stehen aktuell bei 243 Bewohner, was ganz akzeptabel ist, wenn man bedenkt, dass wir erst seit ein paar Tagen dabei sind und sich die Klicks nur aus User des Boards zusammensetzen.
-
Los Leute gebt alles.
-
Gibt's da auch eine Weltrangliste?
Ich sehe nur die auf einzelne Länder bezogene Listen.
-
Na dann werd ich mal unserm Board helfen!
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenJa, das ist wohl so einer, der sich seine Klicks bei Paid4 Diensten und Mailtauscher Seiten kauft.
-
Ja, das ist wohl so einer, der sich seine Klicks bei Paid4 Diensten und Mailtauscher Seiten kauft.
-
Aber um auf den ersten zu kommen musst du noch etwas arbeiten... Ich habe mir mal "Supernature" (#1) angesehen...
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigennichts.Weil es nie soweit kommen wird!
es passiert aber wirklich nix, es geht nur ums Prinzip der Erste sein zu wollen.
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigennichts.Weil es nie soweit kommen wird!Weil es nie soweit kommen wird!
-|Ich find die Idee lustig mit der HQ | City ^^
Off-Topic : Gamma , wieviele Renomme Punkte hast du den ?mom...1 Kästchen ...2...3...4....5...6 (€dit: ...7 ^^ )
Hat das sonst noch jemand ?