Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir alle sterben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werden wir alle sterben?

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Hier 2 Livecams aus dem LHC-Zentrum in Cern.

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
    Ich glaub das hab ich schon 3 mal gesehen :P

Außerdem hat das Kühlsystem versagt... UND WERDEN DESSHALB ALLE STERBEN!!
    Oder auch doch nicht ^^

Entsprechende Berichte Schweizer Medien wurden am Donnerstag von Physikern bestätigt. Es gebe einen Schaden am Kühlsystem der Anlage des Europäischen Zentrums für Teilchenphysik CERN. Bis Ende dieser Woche soll der Defekt behoben sein.
    Der letzte Protonenstrahl habe am vergangenen Wochenende die rund 27 Kilometer lange Runde auf der Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich passiert. Zur Beschleunigung auf Lichtgeschwindigkeit muss die Röhre jedoch auf minus 271,3 Grad Celsius gekühlt werden.

Weiter keine Sorgen bereiten den CERN-Forschern die ebenfalls am Wochenende bekannt gewordenen Hackerangriffe auf die größte Forschungsmaschine der Welt. Das Sicherheitssystem schließe aus, dass Außenstehende direkten Zugang auf die Experimente hätten und größeren Schaden anrichten könnten, hieß es. Die Hacker namens "Griechisches Sicherheits-Team" hatten es auf ein Computersystem abgesehen, bei dem mittels eines Detektors die Fortschritte des Experiments analysiert werden. Sie hinterließen eine Nachricht, in der sie die LHC-Sicherheitstechniker als "Schulbuben" verspotteten. Die Hacker betonten aber, dass sie das Experiment nicht unterbrechen wollten.

Die Wissenschafter hatten am Mittwoch vor einer Woche erfolgreich die ersten Strahlen aus Atomkernen durch den Teilchenbeschleuniger geschickt. In der Supermaschine sollen künftig fast lichtschnelle Atomkerne kontrolliert zusammenstoßen. Mit den Messergebnissen sollen fundamentale Fragen der Physik beantwortet werden.

Kommentar

Viel interessanter als die Frage, wie das Universum entstand ist für mich:
      Wenn man es nun schafft, Atomkerne auf beinahe Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, dürfte aus diesem Know-How zukünftige Weltraumprojekte doch enorm profitieren, immerhin wäre die Strecke zum Mars bei dieser Geschwindigkeit Peanuts. Ist natürlich reine Spekulation, aber ich würde, bei Bestätigung, ernsthafte Ansatze erkennen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zu beschleunigen ist die eine Seite. Abbremsen musst du aber auch. Ansonsten bist du gleich beim Jupiter oder Saturn. Nur mal so zur Information.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich glaube nicht, dass zukünfte Raumschiffsysteme etwas mit dem Teilchenbeschleuniger zu tun haben werden. Schleißlich werden die "Teilchen" als Ionen mit Hilfe von Magneten bei ca. -271.5°C beschleunigt.

Kommentar

Ja, wir werden alle sterben ..
            Und ich mein das vollkommen ernst! Ich bin zu 100% davon überzeugt davon, dass wir sterben werden.
            Ob das jetz an Cern liegen mag, oder ob wir eines natürlichen Todes sterben, oder durch Drogen, Alkohol, Vergewaltigung, Mord, Krankheit, who knows?

Kommentar

Vor nem halben Jahr hat kein Hahn danach gekräht, als die News so langsam durchgesickert sind. Und nun kommen wieder alle mit ihren Wir-müssen-alle-sterben-holt-schnell-euren-Nostradamus-für-unterwegs-raus-Weltuntergangstheorien...
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

*ausgrab*

Hat sich Mittlerweile eigentlich was Neues Ergeben?
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ja, das ich älter geworden bin.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Entwarnung!
                    Ich lebe noch!

Ist bei denen nicht sowieso die Kühlung für die Magenten kaput, oder haben die das schon repariert?
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 17.04.2009, 19:01.

Kommentar

Wieso Angst vorm Sterben, tut doch nicht weh^^

Kommentar

O neee, nicht schon wieder sterben, war beim letzen mal schon so langweilig =)

Kommentar

Wenn es so weiter geht, dass die Menschen sich nicht mehr gegenseitig beachten und auf andere die Schuld zu schieben, nur weil immer einer die Schuld tragen muss (sehe 2 WK.), dann ist das Sterben nicht mehr weit entfernt. Bestes Beisbiel ist es mit unserer Politik. Familien töten ihre eignen Kinder, Brüder, Schwestern und Eltern, weil es keinen Sinn mehr gibt. Wer trägt theoretisch gesehen die Schuld? Die deutsche Politik und was wird dagegen unternommen? Ignorieren. Wer trägt praktisch gesehen die Schuld? Die Verzweiflung des Mörders. Was wird dagegen unternommen? Gar nichts, da er Selbsmord begannen hat.

Das Hauptziel besteht nicht mehr darin zu überleben, sondern Macht aufzubauen.
                          Geld und Macht schafft dir den Respekt ein. Woher das Geld und die Macht kommt, das ist heutzutage unwichtig.
                          Auf die Frage: "Was wäre wenn..." Sind Theorien und Tatsachen die noch eintreten können... . Man manipuliert Menschen immer noch massiv und das noch viel Schlimmer als Anfang des 2. WK's. Wir "sterblichen" Menschen bekommen davon nichts mit, wir merken nur, dass wir oft verletzt werden, was wir hinnehmen müssen um zu existieren. Ich rede zum Beisbiel von Hartz4. Uns bleibt genug um den Hunger zu mindern, aber nichts zum Überleben. Jeder Mensch besitzt Ehre und Würde, verletzt man eines von beiden, so entsteht eine Demütigung, die Wut und Hass entwickelt - die wiederum perfekt zum manipulieren ist.

Wir kennen alle die Geschichte im 2. WK, aber lernen oder verändern werden wir nie etwas. Dasselbe mit Ost- und Westdeutschland. Ostdeutschland wird immer Russland gehören, denn von einem "Einheitlichen Deutschland" sehe ich bis heute immer noch gar nichts.
                          Jedesmal hört man in der Politik, dass unser geteiltes Deutschland immer weiter geteilt, bzw. zersplittert wird von der Politik. Meine Frage wäre nur: Warum? Ich bin ein geborener Ossi und halte zu Russland fest. Was ein "Wessi" macht, welche Seite seine ist, das weiß ich nicht. Aber wenn es mal ein Deutschland gibt, dann möchte ich mal gerne dafür dienen, bzw. es noch mit erleben.
                          Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 23.04.2009, 04:04.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Jaaaa, wir werden alle sterben -_-

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa, Party!

Los sterben wir, dann ist endlich Feierabend hier

Kommentar

Och man, dann gibts aber kein LNT gespamme mehr

Kommentar