Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol und Drinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Beer me, Beer you

    V+Energy! Ob das jetzt vergewaltigt ist, oder nicht, is mir sowas von wayne... Ich sehs allerdings auch eher als Süßigkeit an.
    Wenn ich Bier trinken will, hol ich mir Warka. Und wenn der Geldbeutel leer is 5,0.

    Kommentar


    • #32
      AW: Beer me, Beer you

      Bierthread gibts schon, hahaha!

      SuFu benutzen hrhrhrhr!












      Man macht das Spass der Spielverderber zu sein!


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #33
        AW: Beer me, Beer you

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        V+Energy! Ob das jetzt vergewaltigt ist, oder nicht, is mir sowas von wayne...
        Du bist ekelhaft, dass ist ja wohl das wiederlichste Mix getränk was ich je getrunken habe.

        @Gamma: Du hast wieder mal recht , 3 Tage gebe ich dem Thread!

        Ach ja und ich Trinke Krombacher, Becks und Hasseröder.

        Kommentar


        • #34
          AW: Beer me, Beer you

          ALTBIER aus Düsseldorf

          Cobain hat Geschmack und Kölsch ist Pipi.

          Kommentar


          • #35
            AW: Beer me, Beer you

            Also ich Trinke Entweder Krombacher oder Beck´s ^^

            Mischgetränk am Liebsten V+Energy

            P.S. Zusammenfüg Thread Doppelt
            Zuletzt geändert von Kane; 07.05.2009, 18:01.
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #36
              AW: Alkohol und Drinks

              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen


              Das U-Boot

              Ein Schnapsglässchen Vodka, wird hier in einem Glas Fanta oder mein Favorit in ein Glas Apfelsaft versenkt. Der Saft sollte im Glas gerade so hoch eingefüllt sein, dass der Vodka wenn er versinkt davon bedeckt wird.
              das kenn ich etwas anders einfach ein bier "pimpen" in dem man da ein glas (4cl)wodka mit versenkt,das trink ich gern in der kneipe.

              was noch interessant ist ,ist eine wodka melone

              man kauft eine melone un eine flasche wodka(oder ähnliches)
              schneidet ein loch in die melone un füllt soviel wodka rein wie geht (je nach melone ne flasche oder weniger)
              ein tag in den kühlschrank und dann bei heissen wetter in der sonne melone essen^^

              is lustig....


              hier die genaue beschreibung

              In die Wassermelone ein Loch schneiden. Den offenen Flaschenhals in das Loch hinein bohren und einsickern lassen.

              oder



              Zutaten:
              Eine ganze nicht aufgeschnittene Wassermelone; sie muss schon reif sein - das erkennt man am hohlen Geräusch, wenn man von außen an die Schale klopft. Ist die Melone nicht reif, so hat man innen kaum Platz für den Wodka. Die Schale sollte bei einer reifen Melone dunkelgrün sein.
              1-2 einzelne Stangen Spagetti.
              1/4-1/2 l Wodka bei mitteleren bis großen Melonen
              Eine große Injektionsspritze mit langer Nadel

              Zubereitung:
              Man saugt immer etwas Wodka mit der Injektionsspritze auf in injiziert den Wodka in die Wassermelone, bis man alles drinnen hat. Wenn man die Nadel wieder herauszieht, muss man jedes Mal schnell die Stange Spagetti ca 2 cm in das Loch stecken und dann abbrechen. Das Spagettistückchen quillt in der Schale auf und verhindert das Ausrinnen des eingespritzen Wodkas.
              Danach die Melone einen Tag "ziehen" lassen und dann ab damit ins Kühlfach.
              Eisgekühlt aufschneiden und servieren. Achtung: Man schmeckt den Alkohol weniger heraus, als man denkt ;-)


              oder

              http://www.chefkoch.de/suche.php?fro...&wo=0&x=2&y=14
              Zuletzt geändert von pankerschulz; 08.05.2009, 22:04.

              Kommentar


              • #37
                AW: Alkohol und Drinks

                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Du bist ekelhaft, dass ist ja wohl das wiederlichste Mix getränk was ich je getrunken habe.
                Das is doch lecker

                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Ach ja und ich Trinke Krombacher, Becks und Hasseröder.
                Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings trinke ich Becks meist als Becks Green Lemon - hin und wieder aber auch Becks pur.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Alkohol und Drinks

                  Ein sehr schöner mix den ich gerne mal rumreiche ist folgender:

                  Ca. 3-5cl Martini Bianco (menge nach ermesse, mehr Martini = Stärkerer Martini geschmack)
                  200-250ml O-Saft
                  1cl Bier (Ja Bier! Alternativ kann ich Wodka empfehlen)
                  2 Schuss Zitronensaft
                  Einen Schuss Wodka Blutorange - so viel dass das Getränk einen orangenen Farbton bekommt. Viele meinen daher auch es wäre Karottensaft drin :S

                  Ich persönlich find den echt lecker, vor allem kann man davon auch ruhig mal ein Glas mehr trinken, da der Alk gehalt nicht so hoch ist. (Wobei man an der Wodka menge sicherlich was machen kann )
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Alkohol und Drinks

                    Hat jemand schon Elephant Starkbier getrunken? Das knallt, am Tag danach hatte ich einen Kopf. Ich als gelegentlicher Genusstrinker habe die Wirkung unterschätzt.^^

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Alkohol und Drinks

                      Elephant nicht, aber Warka, was ich ganz gerne trinke, hat auch schon mehr Umdrehungen. ^^

                      Der Kopf hat aber nicht unbedingt was mit dem Knallen zu tun. :P

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Alkohol und Drinks

                        Lieber ein guter einheimischer Wein als so ein Zuckermix. So ein Zuckermix mag ich gar nicht. Als Kräuter mag ich vorallem Jägermeister "roh".

                        Lieblingsweine: Cornalin, Humagne Rouge, Syrah, Pinot Noir, Diolinoir oder Petit Arvine (alles Rotweine). Weisswein: Lafnetscha, Gwääs, Johannisberg, Heida, Muskat oder Fendant.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Alkohol und Drinks

                          der beste wein den ich jemals getrunken hab war ein 94er ochsenheimer krötenbrunnen(weisswein) der ist echt zu empfehlen)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Alkohol und Drinks

                            Ja nee ist klar ... Schulz und wein xD

                            Lieber ein anstendiges Bier
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Alkohol und Drinks

                              Trinke eigentlich nur noch Sekt auf Eis. Deinhard, Rotkäppchen, Freixenet, usw

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Alkohol und Drinks

                                Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                                Ja nee ist klar ... Schulz und wein xD

                                Lieber ein anstendiges Bier

                                och papi das is der einzigste wein den ich trinke un ausserdem hier im ländle komm man nich um wein drumherum aber nichtsdestotrotz^^ würde ich jedem wein ein kühles bier bevorzugen....








                                ........un mir dann so richtig die kante geben prost

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X