Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
146000 ?
Gibts da wenigstens schön viele Wellen davor und muss der nen schön weiten Weg zurücklegen ? Man sollte wahrscheinlich am besten alle Skills voll ausgebaut haben, wenn es soweit ist
Geht nicht, es gibt nicht genug Skillpoints!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich denke mal, dass man ausreichend Skillpoints hat, wenn man alle Level mit dieser Bonus-Score schafft Oder gibt es etwa nur eine begrenzte Anzahl an Leveln (vom Zauberer)?
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Ich denke mal, dass man ausreichend Skillpoints hat, wenn man alle Level mit dieser Bonus-Score schafft Oder gibt es etwa nur eine begrenzte Anzahl an Leveln (vom Zauberer)?
Obs ne begrentzte Anzahl gibt kein Plan. Aber soviel Skillpunkte wie mir fehlen um wirklich alles aufs maximum zu skillen, kann es nicht mehr geben. Glaub ich mal zumindest.
Ne Glowing Frame Score hab ich eh noch nirgends gebacken bekommen!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Dann versuch das nochmal... Notfalls bei den ersten Leveln. Das gibt weitere Punkte um schön hochzuskillen.
Ich muss aber sagen, je schwieriger es wird, desto eher kriege ich diesen Glowing Frame doch mal geschafft... (nach Epic4 gleich 2mal^^)... Ist aber dennoch nicht so oft.
€d!t:
Endgegner erreicht (mit ca. 11.000 Mana)... beim ersten Durchlauf hat er etwa 7.400 Mana verschluckt... bei der zweiten Runde mich dann mit "nur noch" 4000hp geschlagen Das passiert mir nicht nochmal... hoffentlich^^
lol
Ich hab voll viele Glowing Frames und bin jetz lvl 42.
Sobald ihr die ersten 6 Level mit Glowing Frame habt, gibts das erste Secretlevel. Nur Grüne Gems pur und 40 Runden. Hab ich auch gleich Glowing Frame gepackt. Dann gibs das erste Secret Amulet.
hm... glowing frame score hatte ich zuletzt beim 3. epic (beim 4. fehlten mir ca. 50 000 ). die secretlevel würden dann wohl auch erklären, woher man die weitere Erfahrung nimmt.
@MCM/TCO: finde ich ja lustig, dass der Endgegner einen nicht platt macht, wenn er in der Hütte ankommt. wie hohe Ausbaustufe hattest du bei Armor?
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Alle Wellen auf einmal losschicken?
Klar ich bau auch immer 9 Türme und baue Gems wie ein Weltmeister das ich irgendwelche Boni am Ende krieg aber bringen tut das auch nicht viel.
Ne du musst nur möglichst schnell alle Wellen zerschreddern. Je schneller desto mehr Punkte. Und man kann jedes Level so oft machen wie man will, es gibt jedes mal neue XP. Demnach liegt es vermutlich einfach nur an der Ausdauer, ob man alles hochskillen kann oder nicht. Die Boni machen den kleinsten Teil der Punktzahl aus. Es kommt wirklich nur drauf an, dass du die Wellen an der linken Seite ständig losrennen lässt.
Ne du musst nur möglichst schnell alle Wellen zerschreddern. Je schneller desto mehr Punkte.
Also kann ich immer eine raushauen und die schnell platt machen oder doch bezogen auf die Gesamtzahl der Wellen?
Und man kann jedes Level so oft machen wie man will, es gibt jedes mal neue XP.
FALSCH!
Mir ist aufgefallen das ich bei manchen LVL keine XP mehr bekomme. Geht glaube ich nur solange man sich verbessert ind der Punktzahl die man geschafft hat.
Achja, ich hab jetzt mal 6 geschafft, aber nicht alle zusammenhängend!
Das ist mir auch vor ner Weile aufgefallen, dass man nur die Punktzahl an XP dazubekommt, um die man sich verbessert hat.
Wenn du eine Welle eher anrauschen lassen lässt, wird die Gesamtzeit für alle Wellen logischerweise auch kleiner (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wolltest du das ja wissen)
Wenn du eine Welle eher anrauschen lassen lässt, wird die Gesamtzeit für alle Wellen logischerweise auch kleiner (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wolltest du das ja wissen)
Ne ging darum was mehr Punkte gibt und ob es ein unterschied gibt wenn ich alle Wellen auf einmal raus lasse, oder wenn ich jede Welle einzeln beschleunigt rauslasse, was die Punkte angeht.
So. Ich hab jetzt alle Glowinframes bis zum 2. Epic. Dazu gabs insgesamt bisher 2 Secret Amuletts. Das 2. ist übrigens pur Gelbe Gems. Mein Level ist jetzt 47 und ich hab das 4. Epic noch gar nicht versucht xD Ich räum das Feld nochmal von hinten auf. Wenn man 150 Monster in einem Rutsch, also ohne pause, zerschreddert bekommt man die Goldene "xx Monsters in a Row" Medaille.
Mal sehn wann es schwer wird die Glowingframes abzuräumen. Jedenfalls kann man bisher alle recht easy bekommen wenn man die letzten 2 Skilldinger voll ausgeskillt hat.
Kommentar