Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tower Defense Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Tower Defense Spiele

    Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
    @MCM/TCO: finde ich ja lustig, dass der Endgegner einen nicht platt macht, wenn er in der Hütte ankommt. wie hohe Ausbaustufe hattest du bei Armor?
    Leider hatte ich die Skillpoints für Armor in Pure Gem- Mastery investiert.
    Vor allen Dingen muss ich aber mehr Mana beim Endkampf horten... mindestens 15000. Dann ich den Endgegner auch eine dritte Runde machen lassen.

    Aber jetzt ersmal das Feld von hinten aufräumen und die Bnouslevel freischalten... Erstes freigeschaltet...und geschafft. War doch recht anspruchsvoll.
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 15.10.2008, 12:57.

    Kommentar


    • #77
      AW: Tower Defense Spiele

      Soo... Den 4. Epic hab ich noch nich angegriffen, dafür hab ich meine ganzen Pausen damit verschwendet den Quatsch zu zocken ^^
      Zwischenstand:
      Bis auf 4.Epic+ habe ich jetzt alle Lvl (inkl Secrets) mit Glowing Frame Score gepackt.
      Mir fehlen nur noch 2 Secrets Lvl
      Ich bin jetzt selbst Lvl 58 und habe folgende Skills voll ausgebaut:
      High Gem Starter Dings
      Pure Gem Mastery
      Die ersten beiden in der ersten Reihe
      Mana pro Sekunde
      Kostensenkung
      Gebäudebau
      Also wirklich auf Anschlag. Dann hab ich noch 1 Punkt in Amor und 5 in Gem Bombs. Also keine Skillpunkte, sondern wirklich Punkte auf dem jeweiligen Konto.
      Um es einfach auszudrücken: Ich glaube nicht dass man sich fürs 4. Epic besser vorbereiten kann
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #78
        AW: Tower Defense Spiele

        Auf www.bugwave.com ist gerade unser neuestes Flash Game BUGWAVE online gegangen. Das Spiel ist ein Tower Defense Klon mit toller Grafik und Animationen und ein paar tollen neuen Features. Du mußt eine Horde Käfer davon abhalten, das Spielfeld zu durchqueren. Dafür stehen Dir die 5 Elemente Feuer, Wasser, Eis, Erde und Luft zur Verfügung. Am besten gefällt mir die Wirbelsturm-Animation, wenn die Käfer durch die Luft gewirbelt werden. Aber das Erdbeben ist auch sehenswert – und vor allem sehr wirksam! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit BUGWAVE.

        Kommentar


        • #79
          AW: Tower Defense Spiele

          So. Hat schon wer den Oberboss? Ich jedenfalls nicht, obwohl ich so ziemlich alles andere habe. Son paar Amulette sind Formsache denk ich. Meine Bilanz:
          Alle Lvl auf Glowinscore, bis auf den Oberboss. Da hab ich nur einen Versuch gemacht und bin verreckt. Ich glaube man kann wirklich nicht alles vollskillen, obwohl ich jetz nah dran bin. Jedoch ist da nichtmehr so viel zu holen, denk ich. Es fehlt noch ein Punkt in Mixed Gem Mastery und komplett die beiden billig Starte Gem-Dinger. Ich hab ma nen paar Bilder gemacht. Wenn einer den Boss legt, bitte hier posten xD
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #80
            AW: Tower Defense Spiele

            Ich selber bin am hoch Leveln


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #81
              AW: Tower Defense Spiele

              So mal ausgraben hier. Hab das Gemcraft was hier im Thread gemeint ist jetzt mit Endgegner durch. War eigentlich relativ leicht. Wizard auf LVL 74 gehabt. Den Endgegner in der zweiten Runde platt gemacht.

              http://armorgames.com/play/3527/gemcraft-chapter-0

              Das ist das Neue Gemcraft Chapter 0. Ist schneller das Spiel und verstrickter. So ganz komm ich noch nicht mit klar. Geht aber ab wie sau. Will wer mitspielen?


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #82
                AW: Tower Defense Spiele

                Ich spiel lieber die Tower Defense Mods von Dibelius & Co. für ZH.^^

                Kommentar


                • #83
                  AW: Tower Defense Spiele

                  Ne... ich hatte es schonmal vor längerer Zeit angetestet. Ich muss sagen, dass mir die Protector Reihe mit der Zeit mehr zusagt. Das neue Protector IV ist ziemlich interresant:
                  http://armorgames.com/play/6154/protector-iv

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Tower Defense Spiele

                    Muss ich auch mal ausprobieren.

                    Das neue Gemcraft ist ziemlich schwierig im direkten Vergleich mitm Vorgänger muss ich sagen. So ganz klar komm ich da noch nicht.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Tower Defense Spiele

                      Hier mal alle mir bekannten Games der Protector-Reihe:

                      http://armorgames.com/author/Undefined

                      http://protectorworld.com/
                      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 07.07.2010, 15:18.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Tower Defense Spiele

                        Stell dich ma nich so an Gamma :P
                        Ich hab das schon lange durch und das nächste Kapitel ist auch schon angekündigt.

                        Du musst dich nur mit Powergemming beschäftigen, dass sind die Level schon eher langweilig als schwer...
                        (Du schnappst dir einen lvl4 oder höheren roten Gem und kombinierst den mit so richtig vielen lvl1 orangenen Gems. Das zusammen steckst du in eine Falle. Dann trifft der durch den roten Anteil pro Schuss etwa 4-5 Gegner und durch die ganzen kleinen wird die Schussfrequenz extrem erhöht. Noch dazu saugt er dann Mana. So hab ich im letzten Lvl mal einen Lvl18Gem zusammengebaut )
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X