Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nass oder trocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nass oder trocken?

    Geht ums rasieren.
    Also ich bin klarer Vertreter der Nassrasur.
    36
    Nass!
    6944%
    25
    Trocken!
    1944%
    7
    Ich lass wachsen!
    1111%
    4
    There goes the neighborhood ...

  • #2
    AW: Nass oder trocken?

    Mir fehlt beides.
    Zuhause mach ich nass, bei meiner Freundin trocken.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Nass oder trocken?

      Also bei mir eigentlich immer mit Schaum (Also Nass)
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Nass oder trocken?

        Nur Nass, habe schon einige Elektrorasierer getestet, aber keiner wird Herr über meine Schweinsborsten. Ich muss mich schon jetzt 2mal am Tag rasieren, da ich spätestens gegen Nachmittag wieder aussehe wie ein Sasquat (Big Foot). Dann passiert es schonmal, dass die älteren Damen im Laden meine Freundin für meine Tochter halten oder meine Mutter für meine Frau, da hilft nur gnadenlos gründlich und das geht nur Nass.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 24.10.2008, 00:57.

        Kommentar


        • #5
          AW: Nass oder trocken?

          Ich mach es halt Nass. Aus meiner Armyzeit bei der NVA sah ich bei einer E-Rasur immer einwenig verhauen aus. Es blutete wie Sau. Bei der Nassrasur sah es besser aus. Abgesehen wenn man sich geschnitten hatte. Aber solch Wildwuchs hab ich nicht. Bei mir spriesst es genüsslich vor sich hin. 1x in 2 Tagen genügt mir.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar


          • #6
            AW: Nass oder trocken?

            Selbst ich muss mcih bei meinem extremen Haarwuchs rasieren und das natürlich nass.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Nass oder trocken?

              Ich hab noch nicht viel zum rasieren
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: Nass oder trocken?

                Anfangs mal nass. Jetzt nur noch trocken, innerhalb weniger Minuten habe ich einen gründlicheren Schnitt als wie, wenn es nass ist. Außerdem habe ich immer extrem rote Stellen vom Rasierschaum bekommen, irgendwann wird's dann einfach unangenehm.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nass oder trocken?

                  Auf jeden fall nass. Außerdem finde ich dass die e-rasierer nicht so gründlich sind wie der nass-schaber...
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nass oder trocken?

                    Ich habe meine Stimme "Ich lass wachsen" gegeben. Ich lass es immer bis zu einem gewissen Grad wachsen, dann erst mit einem Haarschneider rüber, und dann mit einem E-Rasierer den Rest.

                    Mein Problem ist, dass mein Bartwuchs nicht so wächst, dass man etwas draus machen könnte.
                    Dann muss ich mir nach ein paar Wochen in der Schule zum Beispiel immer so was anhören: "Ey Julian, gibts bei euch aufen Dorf kein Strom mehr?"

                    Na ja, mich juckst eigentlich nicht, aber nach 3-4 Wochen sieht es dann aber auch wirklich verboten aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nass oder trocken?

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Na ja, mich juckst eigentlich nicht, aber nach 3-4 Wochen sieht es dann aber auch wirklich verboten aus.
                      Ha, wenn es juckt dann muss er spätestens ab. Oder wenn die Frau meckert

                      edit : notiz an mich selber, morgen rasieren!
                      Zuletzt geändert von am'rok; 24.10.2008, 02:58.
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nass oder trocken?

                        <---- n a s s

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nass oder trocken?

                          Vorweg: Was fürne bescheuerte Umfrage

                          Ich hab zwar nen Trockenrasierer, aber mit dem Ding bin ich wirklich unzufrieden. Sobald ein Haar ein bischen zu lang ist, hab ich gleich verloren. Wenn ichs damit gründlich haben wollen würde, würds länger dauern als mit dem Nassrasierer.
                          Nassrasur ist einfach das einzige das wirklich gründlich alles entfernt. Feucht ist eh besser
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nass oder trocken?

                            Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                            Ich hab noch nicht viel zum rasieren

                            Es wird aber wohl auf nass hinauslaufen^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Nass oder trocken?

                              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              Vorweg: Was fürne bescheuerte Umfrage
                              Ja, die Idee lieferte dein Bot, also bitte. :P

                              [2008-10-23 23:33:29] <Bippo> !weichei HQ|baracuda
                              [2008-10-23 23:33:30] * HQ-Quizbot sees: Bippo*calls*HQ|baracuda*a*Trockenrasierer.
                              [2008-10-23 23:33:41] <HQ|baracuda> trockenrasierer?
                              [2008-10-23 23:33:46] <Bippo> Nass pwns
                              [2008-10-23 23:33:47] <HQ|baracuda> ich rasier mich mit meinem brotmesser
                              [2008-10-23 23:33:52] <Bippo> Wäre mal ein guter Thread
                              Ansonsten halte ich es eben auch wie die anderen hier, die auf Nassrasur zurückgreifen.
                              Habe doch recht empfindliche Haut und die bislang einzige Aktion mit einem Trockenrasierer war eine ziemliche Tortur hinterher.
                              Wobei man natürlich auch sagen könnte, dass das Teil nix taugte.
                              Trotzdem, ist wie mit der Wahl Coke vs Pepsi, einmal eine Lebensentscheidung getroffen, muss man dazu stehen.

                              PS: Da kommt mir doch gleich die nächste Idee für einen Thread ...
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X