Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur Nass, habe schon einige Elektrorasierer getestet, aber keiner wird Herr über meine Schweinsborsten. Ich muss mich schon jetzt 2mal am Tag rasieren, da ich spätestens gegen Nachmittag wieder aussehe wie ein Sasquat (Big Foot). Dann passiert es schonmal, dass die älteren Damen im Laden meine Freundin für meine Tochter halten oder meine Mutter für meine Frau, da hilft nur gnadenlos gründlich und das geht nur Nass.
Zuletzt geändert von Nasomator; 24.10.2008, 01:57.
Ich mach es halt Nass. Aus meiner Armyzeit bei der NVA sah ich bei einer E-Rasur immer einwenig verhauen aus. Es blutete wie Sau. Bei der Nassrasur sah es besser aus. Abgesehen wenn man sich geschnitten hatte. Aber solch Wildwuchs hab ich nicht. Bei mir spriesst es genüsslich vor sich hin. 1x in 2 Tagen genügt mir.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Anfangs mal nass. Jetzt nur noch trocken, innerhalb weniger Minuten habe ich einen gründlicheren Schnitt als wie, wenn es nass ist. Außerdem habe ich immer extrem rote Stellen vom Rasierschaum bekommen, irgendwann wird's dann einfach unangenehm.
Ich habe meine Stimme "Ich lass wachsen" gegeben. Ich lass es immer bis zu einem gewissen Grad wachsen, dann erst mit einem Haarschneider rüber, und dann mit einem E-Rasierer den Rest.
Mein Problem ist, dass mein Bartwuchs nicht so wächst, dass man etwas draus machen könnte.
Dann muss ich mir nach ein paar Wochen in der Schule zum Beispiel immer so was anhören: "Ey Julian, gibts bei euch aufen Dorf kein Strom mehr?"
Na ja, mich juckst eigentlich nicht, aber nach 3-4 Wochen sieht es dann aber auch wirklich verboten aus.
Ich hab zwar nen Trockenrasierer, aber mit dem Ding bin ich wirklich unzufrieden. Sobald ein Haar ein bischen zu lang ist, hab ich gleich verloren. Wenn ichs damit gründlich haben wollen würde, würds länger dauern als mit dem Nassrasierer.
Nassrasur ist einfach das einzige das wirklich gründlich alles entfernt. Feucht ist eh besser
[2008-10-23 23:33:29] <Bippo> !weichei HQ|baracuda
[2008-10-23 23:33:30] * HQ-Quizbot sees: Bippo*calls*HQ|baracuda*a*Trockenrasierer.
[2008-10-23 23:33:41] <HQ|baracuda> trockenrasierer?
[2008-10-23 23:33:46] <Bippo> Nass pwns
[2008-10-23 23:33:47] <HQ|baracuda> ich rasier mich mit meinem brotmesser
[2008-10-23 23:33:52] <Bippo> Wäre mal ein guter Thread
Ansonsten halte ich es eben auch wie die anderen hier, die auf Nassrasur zurückgreifen.
Habe doch recht empfindliche Haut und die bislang einzige Aktion mit einem Trockenrasierer war eine ziemliche Tortur hinterher.
Wobei man natürlich auch sagen könnte, dass das Teil nix taugte.
Trotzdem, ist wie mit der Wahl Coke vs Pepsi, einmal eine Lebensentscheidung getroffen, muss man dazu stehen.
PS: Da kommt mir doch gleich die nächste Idee für einen Thread ...
Kommentar