Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Weldwunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HE Junge, schlag mal dein Geschichtsbuch auf, das ist nämlich mehr als peinlich.

Wie alt bist du?

Kommentar

warum bitte ich weiß ich bin zu blöde alo köntests dus mir bitte erklären

Kommentar

ist zwar recht amüsant euer zwiegespräch, aber regelt das unter euch selbst aus

Vorschlag: ne kleine Partie CC Generals ?
        Oder vielleicht ne Runde Schlammcatchn (ich hab keine ahnung wie man kätschn eigentlich richtig schreibt.. )

Wenn ihr euch für ersteres entscheidet, dann wolle ma aber auch bitte ein replay sehen

Kommentar

Original von Beret
          Dafür ist der durchschnittliche IQ höher als bei euch Teutschen.
          schluß !!!

soll ich mal rasistisch werden!?

das ist eine beleidigung gegen ein anderes volk der erde !

und übrigens:

wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...

so,deurtschland wäre verteidigt und nun bitte Back ² Topic

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich warte mit dem voten bis die möglichkeit:

Perfektes Windows

dazukommt.

Kommentar

oder:

ein perfekter döner....

es sollt m,al was richtig großes gebaut werden,so 1 km hoch oder so.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen

wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...
                Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben
                I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
                  Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen

Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben
                  Na also, es gibt doch intelligente Deutsche!!!!

Da ich zur Zeit über keine schnelle Verbindung verfüge kann ich die Herrausforderung nicht annehmen, komme aber in spätestens 3 Wochen auf das Angebot zurück.

Und an alle: Viele von euch kennen sicher das Magazin PC.Action! Dort wird in jeder Ausgabe mind. 2 mal über ÖStereicher geschimpft, aber es macht mir nichts, also solltet ihr das auch mit dem wünschenswerten Humor akzeptieren und mich nicht als Rassisten abstempeln, denn hey: wie könnte ich ein Land beschimpfen, dass mir bald FarCry auf die Festplatte bringen wird!!!!

Kommentar

@Beret las man ne match mache!
                    ich weiß das das hier nicht reingehört aber du hast nicht ICQ

Kommentar

136073818

Kommentar

JETZT GIBTS FIGHT!

Könnt ihr uns auch sagen wann das game Stattfindet und das auch ins forum posten....
                        ich bin mir sicher es wird ein paar observer geben...

NOTIZ: CCGEN ist nur ein Game und soll auch als solches gesehen werden. Normalerweise sollten Streitigkeiten auf diplomatischem Wege getilgt werden!!!

Kommentar

Ich wär schon gern als Beobachter dabei, aber bei mir läuft ja Generals nicht. Aber wenn ihr hier ins Forum das Replay posten würdet wär das toll
                          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ähmmm, Vernichter2002: Das war jetzt n Witz, oder?!
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

wir sagen euch natürlich wann das match ist

Kommentar

und auf jeden fall des replay in den entsprechenden treat posten (generals Forum)

will es nähmlich au angucken!

Kommentar

Lädt...
                                X