Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen
wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...
Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben
I lower myself to your standards for communication purposes.
Original von TnT
Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen
wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...
Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben
Na also, es gibt doch intelligente Deutsche!!!!
Da ich zur Zeit über keine schnelle Verbindung verfüge kann ich die Herrausforderung nicht annehmen, komme aber in spätestens 3 Wochen auf das Angebot zurück.
Und an alle: Viele von euch kennen sicher das Magazin PC.Action! Dort wird in jeder Ausgabe mind. 2 mal über ÖStereicher geschimpft, aber es macht mir nichts, also solltet ihr das auch mit dem wünschenswerten Humor akzeptieren und mich nicht als Rassisten abstempeln, denn hey: wie könnte ich ein Land beschimpfen, dass mir bald FarCry auf die Festplatte bringen wird!!!!
Kommentar