Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei den Bildern hier im Thread kommst mir vor als wäre das wie vor 20-30 Jahren als jeder sein Inneres durch sein Auto nach Außen hin dargestellt hat, in dem Fall hier nur mit dem PC.
Zweiter Gedanke war: Was für Freaaaaaaaaakz xD
Freak-Alarm!
Da komm ich mir mit meinem normalen Samsung 19" TFT Monitor wie ein kleines Kind vor, das auf 1280x1024 Pixeln unter Windows XP lebt
Scheißt ihr Geld oder wie könnt ihr euch so dicke Fernseher, so viel Technik und so viel Schokolade leisten
Hat einer Bock auf ne WG nächstes Jahr?
Achja fast vergessen: Morgen (bzw. heute am Montag -.-) ist LAN bei mir und da hab ich mich grad gefragt welche Spiele könntet ihr empfehlen die man sich vielleicht noch kurzfristig für wenig Geld für eine 4-Mann LAN kaufen könnte? Wir spielen aber überwiegend nur RTS.
Im Moment:
- Company of Heroes (mit Addons)
- Age of Empires 3
- Call of Duty MW1
- Warcraft 3
- Dawn of War2
- Swat4 mit Addon
- Schlacht um Mittelerde 1 und 2
- Stronghold Crusader
- Homeworld 2
(- Demigod)
(- Anno1701)
(- Left4Dead)
Weitere ausprobierte Spiele die leider ein Epic Fail waren:
- CnC4
- Napoleon: Total War
Vielleicht fällt euch ja noch was ein
Zuletzt geändert von Crafty776; 07.06.2010, 03:22.
Ne WG, hmm ich glaube nicht, dass du mit Freaks wie Deto und mir zusammenleben würdest.
Psst! Ich kann noch einen Sklaven zum Modellen gebrauchen und auf dem Balkon haben wir ja jetzt genug Platz gemacht, also kann er da ja schlafen.
@ Crafty
HW2 und SuM1,2 würde ich für ne LAN empfehlen, sind Spiele die ein wenig dauern, kann man also die Zeit damit totschlagen. Ansonsten ginge noch L4D und andere Shooter. Anno hab ich noch nie für ne LAN ausprobiert, den neuesten Teil würde ich aber eher empfehlen, laut GameStar-Review. Vor allem das Addon soll der Burner sein.^^
Alter, muss ich das checken? xDD Was soll da falsch rum sein? Bitte genauer erläutern und ned immer nur einen Satz hinschmieren, der mehr Fragen erzeugt
Da drin ist einfach ALLES falsch rum.
Das fängt damit an, dass du ihn rechts auf machst. Bei meinem (und allen andren Towern, die ich bisher kannte) macht man links auf.
Bei mir sind dann auch die Slots für Erweiterungskarten unten; bei dir (logischerweise) oben.
Wie gesagt, sowas hab ich bisher noch nie gesehen und daher dachte ich, dir wäre schneller bewusst was ich meine, sodass die vagen Formulierungen ausreichen würden.
Hättest du nen Rechtslenker, wüsstest du ja vermutlich auch, was jemand meint, wenn er sagt: "Das ist falsch rum:"
Da drin ist einfach ALLES falsch rum.
Das fängt damit an, dass du ihn rechts auf machst. Bei meinem (und allen andren Towern, die ich bisher kannte) macht man links auf.
Bei mir sind dann auch die Slots für Erweiterungskarten unten; bei dir (logischerweise) oben.
Wie gesagt, sowas hab ich bisher noch nie gesehen und daher dachte ich, dir wäre schneller bewusst was ich meine, sodass die vagen Formulierungen ausreichen würden.
Hättest du nen Rechtslenker, wüsstest du ja vermutlich auch, was jemand meint, wenn er sagt: "Das ist falsch rum:"
Weil das ganze Gehäuse schon einen anderen Aufbau hat, deswegen^^
Ich muss dir ehrlich sagen viel Ahung habe ich nicht von den Gehäuse Größen^^
Aber ein ATX is es bestimmt nicht xDD Warscheinlich eh ein BTX^^ das is mein erster PC NICHT selfmade und bisher hatte ich immer nur ATX ^^
Kommentar