Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Zocker Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Zocker Ecke

Welcher soll falsch sein? Wenn du den hinteren meinst: Ne der soll ja die warme Luft rausblasen^^
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Ich mein das gesamte Innenleben. o.0

Kommentar

Bei den Bildern hier im Thread kommst mir vor als wäre das wie vor 20-30 Jahren als jeder sein Inneres durch sein Auto nach Außen hin dargestellt hat, in dem Fall hier nur mit dem PC.

Zweiter Gedanke war: Was für Freaaaaaaaaakz xD
        Freak-Alarm!
        Da komm ich mir mit meinem normalen Samsung 19" TFT Monitor wie ein kleines Kind vor, das auf 1280x1024 Pixeln unter Windows XP lebt
        Scheißt ihr Geld oder wie könnt ihr euch so dicke Fernseher, so viel Technik und so viel Schokolade leisten
        Hat einer Bock auf ne WG nächstes Jahr?

Achja fast vergessen: Morgen (bzw. heute am Montag -.-) ist LAN bei mir und da hab ich mich grad gefragt welche Spiele könntet ihr empfehlen die man sich vielleicht noch kurzfristig für wenig Geld für eine 4-Mann LAN kaufen könnte? Wir spielen aber überwiegend nur RTS.

Im Moment:
        - Company of Heroes (mit Addons)
        - Age of Empires 3
        - Call of Duty MW1
        - Warcraft 3
        - Dawn of War2
        - Swat4 mit Addon
        - Schlacht um Mittelerde 1 und 2
        - Stronghold Crusader
        - Homeworld 2
        (- Demigod)
        (- Anno1701)
        (- Left4Dead)

Weitere ausprobierte Spiele die leider ein Epic Fail waren:
        - CnC4
        - Napoleon: Total War

Vielleicht fällt euch ja noch was ein
        Zuletzt geändert von Crafty776; 07.06.2010, 03:22.

Kommentar

Für mich gibts nur ZH, aber das ist dir denke ich mal zu alt.

Ne WG, hmm ich glaube nicht, dass du mit Freaks wie Deto und mir zusammenleben würdest.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Ne WG, hmm ich glaube nicht, dass du mit Freaks wie Deto und mir zusammenleben würdest.
            Psst! Ich kann noch einen Sklaven zum Modellen gebrauchen und auf dem Balkon haben wir ja jetzt genug Platz gemacht, also kann er da ja schlafen.

@ Crafty
            HW2 und SuM1,2 würde ich für ne LAN empfehlen, sind Spiele die ein wenig dauern, kann man also die Zeit damit totschlagen. Ansonsten ginge noch L4D und andere Shooter. Anno hab ich noch nie für ne LAN ausprobiert, den neuesten Teil würde ich aber eher empfehlen, laut GameStar-Review. Vor allem das Addon soll der Burner sein.^^
            Zuletzt geändert von Medusa; 07.06.2010, 03:44.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Ich mein das gesamte Innenleben. o.0
              Alter, muss ich das checken? xDD Was soll da falsch rum sein? Bitte genauer erläutern und ned immer nur einen Satz hinschmieren, der mehr Fragen erzeugt
              ->

Kommentar

Da drin ist einfach ALLES falsch rum.
                Das fängt damit an, dass du ihn rechts auf machst. Bei meinem (und allen andren Towern, die ich bisher kannte) macht man links auf.
                Bei mir sind dann auch die Slots für Erweiterungskarten unten; bei dir (logischerweise) oben.

Wie gesagt, sowas hab ich bisher noch nie gesehen und daher dachte ich, dir wäre schneller bewusst was ich meine, sodass die vagen Formulierungen ausreichen würden.
                Hättest du nen Rechtslenker, wüsstest du ja vermutlich auch, was jemand meint, wenn er sagt: "Das ist falsch rum:"

Kommentar

@ Crafty: Anno ist nicht so für LANs geeignet. Grade 1701, dann lieber 1404.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Da drin ist einfach ALLES falsch rum.
                    Das fängt damit an, dass du ihn rechts auf machst. Bei meinem (und allen andren Towern, die ich bisher kannte) macht man links auf.
                    Bei mir sind dann auch die Slots für Erweiterungskarten unten; bei dir (logischerweise) oben.

Wie gesagt, sowas hab ich bisher noch nie gesehen und daher dachte ich, dir wäre schneller bewusst was ich meine, sodass die vagen Formulierungen ausreichen würden.
                    Hättest du nen Rechtslenker, wüsstest du ja vermutlich auch, was jemand meint, wenn er sagt: "Das ist falsch rum:"
                    Weil das ganze Gehäuse schon einen anderen Aufbau hat, deswegen^^
                    ->

Kommentar

Dass das nen andren Aufbau hat, is mir auch aufgefallen. XD Nur hab ich sonen Aufbau vorher noch nie gesehn. Is das BTX?

Kommentar

Ich muss dir ehrlich sagen viel Ahung habe ich nicht von den Gehäuse Größen^^
                        Aber ein ATX is es bestimmt nicht xDD Warscheinlich eh ein BTX^^ das is mein erster PC NICHT selfmade und bisher hatte ich immer nur ATX ^^
                        ->

Kommentar

Ganz stilecht

Kommentar

Deto bei einem Ausraster.

Kommentar

Erinnert mich an "Ich will UNREAL TOURNAMENT SPIELEEEN!"^^

Kommentar

Comand & Conquer Mousepad? Schäm dich Deto!
                                Und wer ist der Sammler der Pferde im Hintergrund?

Ansonsten ja, hat Ähnlichkeit mit dem Unreal Tournament Kid

Kommentar

Lädt...
                                X