Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab meinen namen gewählt weil er einfach gut klingt und ich auch rave und hardcore hör
in echt heiß ich alexander
achja meine vorigen nicknames waren
1.)am anfang wo ich internet bekommen hab :PS2master
2.)Dann ne GANNZZ lange weile Vegeta so 2 jahre
3.)kurz Outcast
4.) dann RaVeR so seit vorigen oktober
Martial war ein römischer Dichter, der vorwiegend Epigramme und Satiren geschrieben hat. Seine Sprüche wurden oft von der römischen Jugend auf öffentlichen Toiletten eingeritzt (stimmt wirklich)
Orginal von Martial
Obscure poteram tibi dicere. da mihi, quod tu
des licet assidue, nil tamen inde perit.
da mihil, quod cupies frustra dare forsitan olim,
cum tenet obsessas invida barba genas
quodque Iovi dederat qui raptus ab alite sacra
miscet amatori pocula grata suo...
Original von Morpheus
@vernichter: du bist ganz lieb
@quintus:im alten rom wurde früher jeder 5. sohn quintus genannt(heißt auf latein der fünte).daher quintus
meinen namen kennt ja jeder vom geilsten film dens je gab (matrix).hab nen coolen namen gesucht,erst wollt ich mich neo nennen,aber morpheus klang besser
thats the story
jaja,ich hab dir gesagt,neo ist vergeben
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Mein Name ist dadurch zu stande gekommen weil ich mich ein bisschen am Roten Auge orietiert habe (sieht böse aus) und weil ich an Herr der Ringe gedacht habe an den dunklen Lord und so.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Als meine Grossmutter starb , war das der Name des letzten Medikaments was ich weggeräumt habe
Gefiel mir irgendwie und ist ne Erinnerung an meine Grossmutter.
Kommentar