Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie man auf lateinische Wörter kommt? Hm, ich hab in der Schuel latein und war wie gesagt auf der SUche nach nem Nick und hab das Wörterbuch bemüht! Gibts in jedem Buchgeschäft, aber bestimmt auch bei www.amazon.de!
Ich kann eigentlich net gut spielen und bei Netzwerken schneid ich immer als Letzter oder Vorletzter ab.
Und seitdem ich öfters hintreinander letzter geworden bin haben sie mir den Namen CCMaster gegeben!!!!
Also ich bin zu Mein Nickname gekommen durch das ältere game Wing Commander in dem game hab ich irgendwan mal den NAmen gehört und hab mich dan schließlich entschloßen so zubenennen und da jede sau in jeden game schon den Namen Iceman hatte habe ich das GT aus Dbz dazugenommen und so wurde der Namen eigentlich Perfekt
spammt bitte nicht so xtrem^^
Hmm ich weiß nicht ob ich es schon geposted habe aber: Fr0n7t4%!-->Fronttaxi--> Game gezoggt, apc gekauft und einfach schön die Leute an die FRONT als TAXI gebracht^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar