Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie man auf lateinische Wörter kommt? Hm, ich hab in der Schuel latein und war wie gesagt auf der SUche nach nem Nick und hab das Wörterbuch bemüht! Gibts in jedem Buchgeschäft, aber bestimmt auch bei www.amazon.de!

Kommentar

• Bei mir ist es so:

Ich kann eigentlich net gut spielen und bei Netzwerken schneid ich immer als Letzter oder Vorletzter ab.
      Und seitdem ich öfters hintreinander letzter geworden bin haben sie mir den Namen CCMaster gegeben!!!!

Kommentar

• @venom:dito= irgend so ne sprach gesagt oder sowas
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Also ich bin zu Mein Nickname gekommen durch das ältere game Wing Commander in dem game hab ich irgendwan mal den NAmen gehört und hab mich dan schließlich entschloßen so zubenennen und da jede sau in jeden game schon den Namen Iceman hatte habe ich das GT aus Dbz dazugenommen und so wurde der Namen eigentlich Perfekt
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• fällt dir aber früh ein...
            guck mal aufs datum

abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin dass du das schonmal gepostet hast...

Kommentar

• Hier hat wohl irgendwer nix zum posten gefunden und hat deswegen in den tiefen Abgründen von CNCHQ gesucht...
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• spammt bitte nicht so xtrem^^
                Hmm ich weiß nicht ob ich es schon geposted habe aber: Fr0n7t4%!-->Fronttaxi--> Game gezoggt, apc gekauft und einfach schön die Leute an die FRONT als TAXI gebracht^
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von C4-s.
                  fällt dir aber früh ein...
                  guck mal aufs datum

abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin dass du das schonmal gepostet hast...
                  Mir war halt Langweilig und ausserdem hatte ich hier in den Thread noch nicht hinein gepostet
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich auch noch nich . Aber meine Story kennt wohl jeder

Kommentar

• Mein Name kommt vom chinesischen Präsi Hu Jintao

Kommentar

Lädt...
                      X