Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tugenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tugenden

    Also ich weis nicht, irgendwie finde ich Jarrie(ich lasse das "head" jetzt mal weg, denn den scheint er ja nicht zu besitzen) in seinem eigenen Post wieder xD

    Aber ich will auch was zu meinen Tugenden sagen, ich bin mir sicher dass ich mich nicht selbst beschreiben kann, weil ich mich ganz sicher so beschreibe wie ich mich sehen will und nicht wie ich jetzt wirklich bin.
    Außerdem verhalte ich mich mittlerweile im HQ etwas anders als im RL. Keiner von euch weis wie ich mit anderen Menschen rede und deswegen werde ich hier keine Selbsteinschätzung abgeben.

    btw Naso du warst klasse, respect
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #17
      AW: Tugenden

      Achtsamkeit, Anständigkeit, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit, Ausdauer, Barmherzigkeit, Beharrlichkeit, Bescheidenheit, Besonnenheit, Dankbarkeit, Demut, Dienstbereitschaft, Disziplin, Duldsamkeit, Echtheit, Ehrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Entschlossenheit, Fairness, Fleiß, Flexibilität, Geduld, Gelassenheit, Gerechtigkeit, Gewissenhaftigkeit, Glaube, Großmut, Güte, Hingabe, Höflichkeit, Hoffnung, Kameradschaft, Keuschheit, Klugheit, Lebendigkeit, Loyalität, Mäßigung, Menschlichkeit, Mitgefühl, Mitleid, Mut, Nächstenliebe, Objektivität, Offenheit, Opferbereitschaft, Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Rechtschaffenheit, Reinheit, Reinlichkeit, Ritterlichkeit, Ruhe, Sachlichkeit, Sauberkeit, Selbstbeherrschung, Selbstlosigkeit, Sparsamkeit, Solidarität, Standhaftigkeit, Taktgefühl, Tapferkeit, Tatkraft, Toleranz, Treue, Vernunft, Verschwiegenheit, Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Wärme, Weisheit, Zuverlässigkeit

      Die passen alle nicht zu mir^^
      Zuletzt geändert von Dark_Link; 29.06.2009, 15:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X