Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumtagebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Traumtagebuch

ICh hab heute geträumt dass wir 5-10 Jahre in der zukunft sind und das HQ ( *LOL* ) mitlerweile einer der bekanntesten und größten Fansites überhaupt ist/ sind und der gesammte HQ Staff ein Kurzfilm gedreht hat und der auf ProSieben gesendet wurde. Denn hab ich mir dann angeuckt und er war echt cool

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Mein letzer Traum vor drei Tagen beleif sich nur darauf das ich mir an der Tankstelle nen DÖner to go gekauft habe...das war irgendwie eigenartig xD

Kommentar

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
        ICh hab heute geträumt dass wir 5-10 Jahre in der zukunft sind und das HQ ( *LOL* ) mitlerweile einer der bekanntesten und größten Fansites überhaupt ist/ sind und der gesammte HQ Staff ein Kurzfilm gedreht hat und der auf ProSieben gesendet wurde. Denn hab ich mir dann angeuckt und er war echt cool
        lol
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Hm, mein Erinnerungsvermögen lässt mich neuerdings leider weitestgehend im Stich. Daher kann ich euch keinen Nachschub liefern.

Kommentar

Hm, ich hatte heute endlich mal wieder wat geiles geträumt... ^^ Das war im Prinzip ne Mischung aus Star Trek, Harry Potter und meinem RL.

Ich befand mich als Zauberer (!) an Bord der USS Voyager, gestrandet im Delta-Quadranten. Auf einmal ertönt roter Alarm, die Borg haben angefangen, das Schiff zu assimilieren. Dann habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Zauberkräfte zur Vertreibung der Borg nutzen sollte oder sie mit den Mitteln der Muggel bekämpfen sollte... Ich habe mich dann für letzteres entschieden und wollte meine Zauberkräfte dann nur einsetzen, wenn es unbedingt nötig wird.

So, gesagt getan... Die ollen Borg haben sich immer wieder an die Phasergewehre der Muggel angepasst, ich fand aber immer wieder Frequenzen, mit denen man locker erstmal 30 oder 40 Stück erledigen konnte...

Dann kamen wir in den Maschinenraum, der erst kürzlich von den Borg assimiliert wurde und wir begannen ein Feuergefecht. Natürlich ohne den Warpkern zu treffen, das wär ja kritisch gewesen. ^^ Dort traf ich eine alte Freundin aus dem RL, zu der ich jedoch keinen Kontakt mehr hatte, und sie fragte, was los sei. Sie war zwar schon besetzt mit Borg-Implantaten, aber sie war noch nicht im Kollektiv. Als ich es ihr erklärt hatte, dass sie assimiliert wurde, hatte sie auf einmal irgendwo ein Schwert herbekommen und fing an, damit auf alles und jeden, der in Reichweite war, einzuschlagen, ich konnte grad noch so fliehen mit ein paar anderen.

Dann wieder hatte ich mich ein bisschen ausgeruht und darüber nachgedacht, ob es nicht doch sinnvoll ist, die Zauberkräfte zu benutzen - das Gedächtnis der Muggel kann man ja manipulieren. Ich hab dann Nachforschungen angestellt, wer denn noch magische Kräfte an Bord hatte und stieß auf Tom Paris und Captain Janeway. Ich traf mich mit ihnen und dann kam auf einmal nichts mehr - weil ich aufgewacht war. -.- Hätte zu gerne weitergeträumt. ^^
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lol wie die Zeit rennt, naja egal ich hatte letztens wieder ein extrem krassen Traum.

Der Traum war eine Mischung zwischen mein Real-Life, Praktikum vom Mai und dessen Chef, dem Film 2012 und CoD 6 MW 2.

War schon sehr krass insgesammt aber zu kompliziert etc. um das alles aufzuschreiben, da müsste ich 2 Seiten für schreiben aber sag ichs mal so er war echt komisch aber trotzdem geil

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich hab letztens ein krassen Traum gehabt den ich euch in den nächsten Tagen bzw morgen erzählen werde. Habs mir aufgeschrieben weil es so ein genialer Traum war das ich ne geschichte darüber geschrieben hab (nix hinzugefügt sondern 100% Traum^^ Wir ne lange Geschichte. freut euch auf morgen aber erst auf Abend. Jetzt hab ich grad keine lust.

EDIT: So jetzt erzähle ich was von meinem Monstertraum:

btw. @Over und Lego: Kenn ihr das irgendwo her?^-^ Ist bestimmt euer fall die Geschichte^^ hier könnt ihr nochmal meine Weibliche Seite bewundern^^ *lach* ist nur spaß also dann.

Es war genau so wie im Reallife alles stimmte ein keine veränderung im Traum selbst.
                Nungut ich wurde wo ich über eine Straße gehen wollte überfahren. In dem moment wo mich das Auto erwischt hatte wachte ich in meinem Bett auf und hatte ein Alptraum im Traum. Wie dem auch sei, ich ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen von dem Schock. Nachdem ich das getan hatte schaute ich in den Spiegel und hatte mich erschrocken. Ich war ne völlig andere Person um genau zu sein war ich ein japanisches Mädchen Doch seltsam war das ich mich nicht gewundert hatte warum ich jetzt ein Mädchen bin. Ich war auf jedenfall nicht mehr ich selbst nun war ich dieses Mädchen, eine Person die die Erinnerungen von mir und ihr hatte. Also alles zusammen gemischt. Ich bin normal zur Schule gegangen doch ständig mit den gedanken was heute nacht passiert ist. Ich hatte sowohl meine und auch ihre Erinnerungen in mir zB konnte ich jetzt perfekt deutsch sprechen (als japanerin) davor hat es nie so wirklich geklappt. Nach einiger zeit gingen mir die gedanken nicht mehr raus und ich wusste das der Traum nicht normal war. Also fragte ich meine jap. Mutter ob ich nach Deutschland reisen könne weil ich unbedingt dorthin ins geschehen musste um mir 100%ig sicher zugehen. Meine mum sagte einfach okay und ich flog nach Deutschland. Dort angekommen ging ich sofort zu mein Reallife zuhause. Sah von weiten das aus meinen zuhause eine menge Leute rauskammen mit schwarze Kleidung und gingen richtung Friedhof zu meinen Original Ich wo die Beerdigung stattfinden soll. Ich sah alle wie sie Trauerten und sich in der Kirche sammelten. Ich ging auch hin um allen mitteilen zukönnen wer ich bin und warum ich in einen Mädchenkörper stecke. Ich rief all zu mir aber sie schauten bloss zu mir weil ich auf japanisch geredet hatte. Es war nicht ganz so leicht die deutsche zwischen japanische sprache zu wechseln aber wenn mans dann hat geht es perfekt. Ich meldetet mich mit meinen Jap namen und erklärte was passiert ist warum ich diese Erinnerungen habe. Sie schauten mich nur doof an und lachten. Ich hatte diese leute noch nie gesehen aber wusste bescheit wer alle diese Leute waren selbst meine Eigendliche Mutter. Da ich auf sie zu ginge und ihr dies nochmal erklärte ich hab dinge gesagt die nur meine Mum und ich wussten und sonst keiner von ihren oder meinen Freundeskreis. Langsam versteht sie wer ich bin und gingen woanders hin zureden. Nach langen gerede unterbrach ich meine mum und sagte ich muss gehen und kann nicht bei ihr bleiben da sie nicht meine Mutter wäre (in RL schon) sondern das eigene Fleisch und Blut in Japan wohnt. Zurück in Japan hatte ich meinen gewohnten lebenslauf wieder doch mit meiner eigendlicher Erinnerung. Ich ging schlafen und wachte wieder auf aber diesmal in mein RL Zimmer und musste feststellen das das ein endkrasser Traum war. ^^ So das war nur die kurze variante von meinen Traum. Das was ich aufgeschrieben hatte war besser und länger. Hatte es auch am nächsten Tag aufgeschrieben aber findes es grad net...-.- falls ich es finde erstelle ich es als Blog^^
                Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.11.2009, 01:49.

Kommentar

Krass @Taiga cO

Klingt wie so ne Kurzgeschichte, aber verdammt cool^^

Kommentar

das ist nur ein kleiner teil davon, mir ist noch vieles entgangen aber ich habs irgendow aufgeschrieben (sofort nach dem traum geschrieben>.<) ich überleg mir daraus ein Mange zu machen^^

Ich glaub bei solchen Träumen komm ich schon gar nicht mehr klar, ich sollte weniger Animes schauen^^'

wenn ich die ganze Geschichte finde poste ich es nochmal oder mach ein Blog eintrag^^

Kommentar

Regel bleibt Regel

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      1) Irgendwie habe ich mit ein paar Freunden (von denen keiner wirklich existiert) eine Zeitreise ins Kalifornien der 80er gemacht. Am Abend kam ich mit einem dieser Freunde aus einer Disco und ging zu McDonalds. Das Restaurant war allerdings eher mit einem Imbissstand vergleichbar, wo das Essen auf einem Grill zubereitet wird. Einen Innenraum gab es nicht. Mein Freund bestellte dort einen Chicken Wrap, worauf die Bedienung ihn nur fragend anblickte.
                      Ich erklärte meinem Freund, dass es zu dieser Zeit noch keine Wraps bei McDonalds gab und er sich etwas anderes bestellen müsse, was er dann auch tat.
                      Auf dem Weg zurück zum Auto wurden wir von einer fliehenden Person angerempelt. Der Mann trug blaue Kleidung, augenscheinlich eine Uniform irgendeines Geschäfts, hatte dunkelbraune Haare und einen ebensolchen, auf mittlere Länge getrimmten Vollbart.
                      Wir nahmen die Verfolgung durch eine nicht unbelebte Fußgängerzone auf. Immer wieder sprangen wir rot gepflasterte Stufen hinab und es schlossen sich einige Leute der Verfolgung an.
                      Schließlich stellten wir den Mann in seinem Geschäft.
                      Irgendwie landete ich bei dem Versuch, ihn festzunehmen auf dem Rücken. Da ich meinen Körper gekrümmt hielt, kreiselte ich langsam weiter. Dabei wusste ich zwei Ding: Ich durfte sein Geschäft nicht beschädigen und, wenn er es beschädigen würde, wäre er vogelfrei. (Fragt mich nicht, wieso.)
                      Ich konzentrierte mich also darauf, meinen Rücken gekrümmt zu halten und mich so langsam weiter zu drehen. Auf diese Weise stieß ich nach mir ewig lang vorkommenden Sekunden mit den Beinen vor ein Regal und es setzte ein Dominoeffekt ein, der das ganze Geschäft verwüstete.
                      Da der Auslöser meiner Drehbewegung der Mann war, war er nun vogelfrei und alle Verfolger stürzten sich auf ihn.
                      Dieser Traum war ein Klartraum, stimmts? Du bist während dem Traum immer klarer geworden. Du musst nur aufpassen das du nicht von dieser Technik des Traumes gebrauch machst, denn wenn du es übertreibtst, dann wirst du von grünem Tramen, ein Indiz dafür, dass der Traum seine Natürlichkeit zurückfordert. Klarträume sind an sich gang und gebe, aber sich auszuruhen während man arbeitet (deswegen war der Mann Vogelfrei) ist eine Kunst für sich.

...
                      Ich lief ständig in Kreisen, deren Radien zu eng für die Autos waren und sprang teilweise auch auf ihre Dächer und brachte sie so zu Kollisionen. Irgendwann war nur noch der Anführer übrig, den ich allerdings auch bald gegen eine Mauer lotsen konnte.
                      Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Eine ebenfalls weiße '90er Cabrio-Stretchlimo von Cadillac entpuppte sich als wahrer Boss des Clubs.
                      Nach einer aufreibenden Verfolgungsjagd durch Fußgängerzonen konnte ich auch hier aufs Dach springen. Ich stürzte jedoch durch das Verdeck neben den Fahrer. Dabei erschrak dieser so, dass auch er seinen Wagen vor die Wand setzte.
                      ...
                      Ich versteckte mich völlig außer Atem hinter einem großen Karton, der mitten auf dem Weg stand. Erst schien mein Plan aufzugehen, doch dann beschleunigte Robin auf den Karton zu.
                      Ich machte eine Hockwende über den Karton, während der Wagen den Karton traf und so unter mir hindurchraste. Ich konnte den Karton jedoch festhalten und versteckte mich erneut dahinter.
                      Und so ging das Spielchen von vorne los. Die ganze Situation hatte etwas von einem Stierkampf.
                      Dies alles was du da umschreibst ist die einleitung des traumes, versuch dich kurz zu fassen, dann kann man dem gutem mann hier auch helfen. Ich picke mir dreisterweise einfach mal folgendes raus:

Irgendwann gelang es mir, den Karton über einen großen Blumenkübel aus Waschbeton zu stülpen. Als ich dieses Mal hoch sprang, knallte Robin vor den massiven Blumenkübel und so hatte ich das Spiel tatsächlich gewonnen.
                      Während des gesamten Spiels lief übrigens eine schnelle, fröhliche Musik, die mich irgendwie an alte schwarz-weiß Komödien erinnerte.
                      Danach habe ich mich mit Robin, Lisa und Hannah auf eine Treppe vor einem Bürogebäude mit großen Glaswänden und -türen im Erdgeschoss gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Anschließend sind wir dann mit einem Schiff nach Hause gefahren.
                      Der Traum erzählt mir etwas von deinen unbewussten Persöhnlichkeiten, der Robin ist nicht wirklich Robin, sondern eine PErson die du kennst aus dem RL. Und nun versuche dir im NAhchinein klar zu machen was du von ihm hälst, was du im allgemeinem über ihn denkst. Da du schwarz weiss erkennst, war der Traum farbig. Lisa und Hannah erinnern mich ein wenig an ein Buch.

Generell dürfest du Probleme haben in deinem Traum fremde Personen zuzulassen, so wie auch schon weiter oben ein anderer Traum mit den Personen in Californien. Der unterschied zwischen Tag und NAcht ist das du dich nachts erhohlst, auf der Körperebene; dein Hirn arbeitet aber ununterbrochen. Hat dein Körper Ressourcen über, dann reagiert das Gehirn darauf. Der Traum erzählt von HAnnah und Anna, dieses Buch gibt es wirklich und es ist keine Komödie sondern ein Roman. Ein Roman personifiziert Personen, erzählt etwas über deren Handlung, dasss man sich davon in der Geschichte ein Bild machen kann. Dieser Roman ist auch das Traumende in Form eines Schiffes, auf dem Ihr 4 Urlaub macht.

Der Traumn gibt sich somit sehr viel Mühe, andere Personen zu versüssen. Es ist wirklich so das auch der Traum andere Personen hernimmt, um sich selbst zu erklären, wie im wahren leben auch menschen mehr sind als ein egobehaftetes wesen das will. Ich denke du hast ein gutes Traumverständniss, doch achte auf den Robin, der dir nahegekommen ist, und fahrt friedlich davon...

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

Dann versuch dich mal an dem hier:
                      Wir sind umgezogen. Und zwar in ein kleines Schloss im Opherdicker Wald. Das Schloss war Haus Opherdicke sehr ähnlich, stand aber wie gesagt in einem (herbstlichen) Wald.
                      Als wir uns eingerichtet hatten, haben wir die Taufe meiner Brüder (Zwillinge) im Kreise der (groooßen) Familie gefeiert.
                      Während der Feier tauchte ein monströser Käfer von bestimmt 40cm Länge auf.

Nach der ganzen Aktion habe ich mit Timo, Marvin, Malte und meiner Schwester Urlaub in einem Hotel in Paris gemacht.
                      die schwester ist die anima, der weibliche geist im mann.

Was hier am Traum interessant ist ist die Vier, zusammen mit dem Schloss. Ein Raum hat auch vier Räume....später mehr, bin im inetcafe und zeit geht flöten.
                      Zuletzt geändert von Lego; 24.01.2010, 00:43. Grund: Doppelpost
                      Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten --> Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto

Kommentar

bitte keine doppelposts o(^_')> du kannst dein letzten beitrag edieren und diesen post hinzufügen als edit auch bekannt.

bin zwar keiner von den staffies aber wie ich weiß hast du schon ne mündliche verwarnung von legolas bekommen. ich würde diesen beitrag löschen und den text in den davorigen post als edit hinzufügen damit du keine 2te verwarnung bekommst.^^

back²topic: @luzid: hast ja gesagt das du die dunklen seiten der träume erzählen kannst, find ich interessant^^ hast du das gelernt oder duzendweiße bücher gelesen oder frei raus. finds aber gut das es sowas gibt, ein freund von mir kann taro karten lesen und kann mir sagen was ich gemacht oder noch machen werde von bloßer hand ablesen, hat auch was obwohl ich an sowas nicht glaube ist aber trozallem faszinierend. wenn du magst kannst mir auch meine dunkle seite sagen die etwas komisch ist^^

Kommentar

Hä, kriegt man die Verwarnungen nicht eigentlich per PN? seltsam.

Ich finde aber dennoch das du dich geirrt hast, denn wenn du genau liest, habe ich mit dem zwetien Post von mir,

a) eine neue Seite eröffnet
                          b) einen ganz anderen Bezug zu einem vorherigen Traum vom hqstaff genommen
                          Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten --> Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto

Kommentar

bitte keine doppelposts o(^_')> du kannst dein letzten beitrag edieren und diesen post hinzufügen als edit auch bekannt. Richtig

bin zwar keiner von den staffies aber wie ich weiß hast du schon ne mündliche verwarnung von legolas bekommen. ich würde diesen beitrag löschen und den text in den davorigen post als edit hinzufügen damit du keine 2te verwarnung bekommst.^^
                            Richtig

Hä, kriegt man die Verwarnungen nicht eigentlich per PN? seltsam.
                            Schau mal deine Threads durch, da habe ich dich drauf aufmerksam gemacht.

Ich finde aber dennoch das du dich geirrt hast, denn wenn du genau liest, habe ich mit dem zwetien Post von mir,
                            Regel bleibt Regel

a) eine neue Seite eröffnet
                            b) einen ganz anderen Bezug zu einem vorherigen Traum vom hqstaff genommen
                            =>Post zusammengefügt
                            Zuletzt geändert von Lego; 24.01.2010, 00:48.

Kommentar

ich glaube an meine anpassungsfähigkeit

Kommentar

Ich legte mich heut nachmittags hin, da mir kotzübel war und da hatte ich auch nen lustigen Traum. Und zwar wurden da schon die ersten Mods für C&C 4 vorgestellt, darunter eine im Generals Style, inklusive Basenbau und Pakas. Fand ich lustig, mir gings gleich besser nach dem Aufwachen.

Kommentar

Lädt...
                                X