Woahhh is echt geil! Erschreckte mich zu diesem Zeitpunkt, als ich es am wenigsten gedacht hätte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GESPENST! Unbedingt ansehen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*mitDemStuhlUmKipp*
Ihr Schweine!! Ich hab an meiner Dolby Surround-Anlage voll aufgedreht, weil ich nix gehört hab und dann auf einmal... *puh*
Meine Mudda is davon aufgewacht und will das jetzt sehen, was mach ich denn jetzt??
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
*mitDemStuhlUmKipp*
Ihr Schweine!! Ich hab an meiner Dolby Surround-Anlage voll aufgedreht, weil ich nix gehört hab und dann auf einmal... *puh*
Meine Mudda is davon aufgewacht und will das jetzt sehen, was mach ich denn jetzt??
man ich lese zu solchen links ab jezt erst die komentare ich habe auch meine dolbydigital5.1 voll uf gemacht man *fastherzinfaktbekomm*
Kommentar
-
Das ist doch das Ziel von solchen Flash Animationen.
Ich hab mal n Teil gesehn, das optische Illusionen zeigt und dann beim letzten heisst es, dass man 20 Sekunden draufschaun muss, dann erkennt man was. Plötzlich kommt ein Auge und ein lauter Schrei, da erschrickt man! Vor allem, weil man sich erst durch 9 andere Sachen geklickt hat und nicht denkt, dass da noch was kommt....and he's off.
Kommentar
-
Super,Stoned Worriar.
Hab die anlage schon wieder voll auf gedreht.Mhm...ob die nachbarn wohl gedacht haben das ich masakriert werde.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Kommentar