Original von Eternity
Yo, hab auch viel von ihm gelesen, alles aus der Bibliothek... War nur am feiern...
Insbesondere Dinge wie dieses theatralische brennende Rad, was IMMER aus einem explodierenden Wagen herausgerollt kommt Ich hab n Lachkrampf gekriegt
"Alles was er berührte, wurde zu Glod... ROFL"
Von den Personen gefallen mir am meisten Oma Wetterwachs(HA !), Casanunda und - wie könnte es ander sein - Rincefield
Die Passage wo er von 3 bildhübschen Amazonen , die mit ihm allein ihren Stamm wiederbevölkern wollen, wegteleportiert hat... zum brüllen!
Schade das Hauptmann Karotte nicht besser und detaillierter dargestellt wurde, der war mir sehr sympathisch
Ach, Detrius mit seinem Friedensstifter (ROFL) is auch geil. Siliziumgehirn, das bei Kälte zu Höchstleistungen auffährt
P.S.: Hat hier jemand "Per anhalter durch die Galaxis" gelesen ?
Yo, hab auch viel von ihm gelesen, alles aus der Bibliothek... War nur am feiern...
Insbesondere Dinge wie dieses theatralische brennende Rad, was IMMER aus einem explodierenden Wagen herausgerollt kommt Ich hab n Lachkrampf gekriegt
"Alles was er berührte, wurde zu Glod... ROFL"
Von den Personen gefallen mir am meisten Oma Wetterwachs(HA !), Casanunda und - wie könnte es ander sein - Rincefield
Die Passage wo er von 3 bildhübschen Amazonen , die mit ihm allein ihren Stamm wiederbevölkern wollen, wegteleportiert hat... zum brüllen!
Schade das Hauptmann Karotte nicht besser und detaillierter dargestellt wurde, der war mir sehr sympathisch
Ach, Detrius mit seinem Friedensstifter (ROFL) is auch geil. Siliziumgehirn, das bei Kälte zu Höchstleistungen auffährt
P.S.: Hat hier jemand "Per anhalter durch die Galaxis" gelesen ?
"Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich: Tod."
Oder die beschreibung von Tods Hausb und sein garten^^ Alles Schwarz.
oder die Schaukel und der Baum ROFL
oder das harte Knie!
oder
oder
oder^^
Immer wieder lustig ist auch Leonard da Quirm mit seinen Erefindungen, die "auf keinen Fall zum verletzten anderer leute gebraucht werden können! ROFL (Ein Katapult dient doch nur zur schnellen Fortbewegung von A nach B... LOL
ich fang' dann mal an mit "Höhle Köpfe"... udn dann habe ich alle Romane über die Statdwache druch! Whaaaaaa!
Kommentar