Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terry Pratchett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity
    Yo, hab auch viel von ihm gelesen, alles aus der Bibliothek... War nur am feiern...

Insbesondere Dinge wie dieses theatralische brennende Rad, was IMMER aus einem explodierenden Wagen herausgerollt kommt Ich hab n Lachkrampf gekriegt

"Alles was er berührte, wurde zu Glod... ROFL"

Von den Personen gefallen mir am meisten Oma Wetterwachs(HA !), Casanunda und - wie könnte es ander sein - Rincefield
    Die Passage wo er von 3 bildhübschen Amazonen , die mit ihm allein ihren Stamm wiederbevölkern wollen, wegteleportiert hat... zum brüllen!

Schade das Hauptmann Karotte nicht besser und detaillierter dargestellt wurde, der war mir sehr sympathisch

Ach, Detrius mit seinem Friedensstifter (ROFL) is auch geil. Siliziumgehirn, das bei Kälte zu Höchstleistungen auffährt

P.S.: Hat hier jemand "Per anhalter durch die Galaxis" gelesen ?
    Das brennende Rad ist auch lustig!

"Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich: Tod."
    Oder die beschreibung von Tods Hausb und sein garten^^ Alles Schwarz.
    oder die Schaukel und der Baum ROFL

oder das harte Knie!
    oder
    oder
    oder^^

Immer wieder lustig ist auch Leonard da Quirm mit seinen Erefindungen, die "auf keinen Fall zum verletzten anderer leute gebraucht werden können! ROFL (Ein Katapult dient doch nur zur schnellen Fortbewegung von A nach B... LOL

ich fang' dann mal an mit "Höhle Köpfe"... udn dann habe ich alle Romane über die Statdwache druch! Whaaaaaa!

Kommentar

Der Garten von TOD ist nicht schwarz! Sondern sehr bunt - wenn man tiefdunkelblau und tiefstes Purpur für bunt hält

@ keybreaker:
      Wie fandst du das Buch?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich werde dich wohl nciht überholen... bei meinem bescheidenem Tempo von 30 Seiten pro abend... (na gut... manchmal sind's auch mehr: so 40-50...) :rolleys:

Aber das Buch scheint mir irgendwie so'n kleines Bisschen an "Helle Barden" anzuknüpfen... ein bissl zumindest... *wiederhol*

Kommentar

Hm, im Augenblick komm ich aber nicht an weitere Bücher heran...
          Und immer kaufen geht auch ins Geld... Das Geld, was ich mit der Nachhilfe verdient hatte (100 €), habe ich zum größten Teil für TP Bücher ausgegeben... Gelohnt hats sich
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
            Hm, im Augenblick komm ich aber nicht an weitere Bücher heran...
            Und immer kaufen geht auch ins Geld... Das Geld, was ich mit der Nachhilfe verdient hatte (100 €), habe ich zum größten Teil für TP Bücher ausgegeben... Gelohnt hats sich
            hahahahahaha!
            Ich bekomm' die Bücher von meiner Mutter bezahlt! hihihihihihi!

*rofl*

Kommentar

Wat für Bücher, ich les noch nicht mal.

Kommentar

Original von Quintus
                Der Garten von TOD ist nicht schwarz! Sondern sehr bunt - wenn man tiefdunkelblau und tiefstes Purpur für bunt hält

@ keybreaker:
                Wie fandst du das Buch?
                ganz lustig ... hab viel gelacht ...

Kommentar

@ keybreaker:
                  Wunderbar

@HF
                  Verwöhntes (Einzel?)kind

Macher von:

Kommentar

voll lustig ist zum beispiel grinsi kleinpo ... oder die "diebesgilde" oder "diebstahl ohne siegel der diebesgilde"

Kommentar

Oder die Szene in WACHEN, WACHEN! mit der Wahrscheinlichkeit 1 zu 1.000.000 Es funktioniert IMMER bei einer Wahrscheinlickeit von 1 zu 1.000.000

Macher von:

Kommentar

Achja! WACHEN, WACHEN! - das kann ich ja auch noch lesen... JUHU!

Freies Zitat aus meinem ersten TP-Buch: "Nun ja.. sagen wir es so: Bei stürmischen Wetter und heftigem Gewitter steht er in einer Kupfer-Rüstung auf einen hohen berg und ruft: >>Na los ihr Götter! Zeigt doch, was ihr könnt!<<"

rofl

Oder als manche Zauberer aus der UU au dem Keller flohen weil sie da die Kerker-Deminsion-Dinger vermuteten:
                        "Wir gehen nach oben?"
                        "ja"
                        "Warum?"
                        "Weil da nicht die Kerker-Deminsion ist!"
                        "Aber da sind die Studenten..."

Stille... leises Getuschel...
                        Zauberer drehen um und gehen richtung Keller

lol

---
                        Die Bücher sind einfach toll

Kommentar

Original von Skynet
                          Wat für Bücher, ich les noch nicht mal.

wieso denn nicht?kannste das nicht?is ganz einfach

das buch hört sich cool an ,ma gucken ob ich des auch ma irgendwo finde^^

Kommentar

Das klingt für mich ziemlich...naja....habt ihr schonmal 'Illuminatus' oder 'Schrödingers Katze' gelesen?
                            ...and he's off.

Kommentar

nein, was ist das?
                              waren die illuminates net so ne komische sekte oder gruppe aus england??

Kommentar

Die Illuminaten (sollte es sie je gegeben haben) sind eine Gruppe, die der Deutsche Adam Weisshaupt 17xx gegründet hat. Sie wurde kurz danach in D verboten und sie operierten weiter in der USA.

Ihr Zeichen ist eine Pyramide (wie sie auf dem 1$-Schein zu sehen ist) und ihre Zahl ist die 23 (daher auch der Titel des Films '23-Nichts ist wie es scheint')
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X