Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Duell: Jagen und Religion! - Jarhead vs. Natan und KauBoi69
Mittlerweile artet diese Diskussion in einen erbitterten Grabenkrieg aus
Beleidigungen ergreifen die Überhand und Einsicht und Erkenntnis haben sich ins Ausland verzogen (metaphorisch gesprochen)
Bitte bekriegt euch auf geeigneten Boden. Ihr macht aus unserem Cafe (Wieso eigentlich Cafe? Eckkneipe, klänge besser!) ein Feld der Verwüstung
Grabenkrieg?
So sind nun mal Menschen. Sie diskutieren über ihre Einstellungen und Meinungen über eine Sache. Jeder hat dazu beigetragen.
Ich für meinen Teil kann eine Menge wegstecken, da ich ein Freund des gepflegten Sarkasmus bin. Das mag auch nicht jeder.
Wenn ein Laktovegetarier meint er kann gegen die Interessen eines anderen ins Feld ziehen ... OK. Somit habe ich ihm Informationen gegeben die den Standpunkt von Natan unterstützen. Er wollte Infos und er hat sie bekommen.
Es ist nur erbärmlich, dass du für einen anderen überhaupt ins Feld ziehen musstest!
Es ist also erbärmlich in deinen Augen? Wenn du es so siehst, gut zu wissen!
Ausserdem 2 gegen 1 ist feige, oder? Es war wohl nicht nett von mir mich einzumischen. Für mich zählt bei einer Freundschaft, dass man auch unaufgefordert Hilfe gibt. Sorry für meine Einstellung.
Das Natan dankbar dafür ist, ärgert dich das?
Mal eine andere Frage. Trägst du als Laktovegetarier eigentlich Lederschuhe?
Kommentar