Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was waren eure Aprilscherze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja bin erst 8 ne scherz
    ich bin in der 4ten klasse in der mittelschule..
    das heist also in der 8ten klasse weil ich noch volkschule gehabt hab..(österreich )

Kommentar

Original von xSouLCrYx

Alex01, das gehört doch zum Scherz dazu !
      ....
      ja schon das ist mir klar aber Quintus sagte etwas über viele-popup-fenster-scherz doch wo ist er denn?
      will auch sehen

Kommentar

Wir haben unserer Französischlehererin einen Aprilscherzgespielt:ir sind vor Unterrichtsbeginn aus unseerem Klassenraum gegangen,so dass der Klassenraum leer war.Als unsere Lehererin in die Klasse kam und "Streik" an der Tafel stand ist sie(nur gott weiss warum)ins Lehrerzimmer gegegangen und wir sind wieder zurück in de Klasse und taten alle so als wär nichts gewesen.Dann kam unsere Franz-Lehrerin rein und sie war total geladen,die hätt uns am liebsten Hausufgeben aufgegeben bis wir blau werden......heute schreiben wir übrigens eine Franz-Arbeit

Kommentar

Original von Alex01
          ja schon das ist mir klar aber Quintus sagte etwas über viele-popup-fenster-scherz doch wo ist er denn?
          will auch sehen

Geh auf www.raus.de/crashme

Kommentar

Nein, geh da nicht drauf!
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Warum nicht las ihn doch.Ich brauch mal ein Versuchskaninchen.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wieso brauchst DU ein Versuchskaninchen ? Der Link ist von MIR !

Kommentar

Ich hab keinen gemacht. Bin zu deprimiert gewesen. Am Tag davor hat sich rausgestellt, dass beim Tanzkurs das Mädchen, in das ich verliebt war, nix mit mir zu tun haben wollte. Und jetzt sitz ich da und hab keine Tanzpartnerin für den Abschlussball.
                  Sone Scheiße!

Kommentar

ich hab gesagt,ich habe die hausaifgaben net....

jaja,wie witzig:

da wollte der mir ne 6 (!!) eintragen!!

ich dann halt !! april april,dann der lehrer,genau april april...

das ging nach hinte n los

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

mensch....tankrush,wenn ich tanzen könnte...dann würde ich mit dir tanzen(bin aber net homosexuell )

Kommentar

das wird hiera ber langsam ziemlich scheiße.

aber die verarschungs-Links sind geil.

Kommentar

Erstmal hab ich unseren Entwicklern gesagt das das vor kurzem in den Verkauf gegangene Programm einen gerade erst entdeckten Bug hat: Man kann keine Videos über 200 KB einlesen (das Programm ist ein Videobearbeitungsprogramm, da wäre das sehr fatal ).

Erst als Andrea und Christoph anfingen den Quellcode zu debuggen hab ich gesagt, das dann immer ne Messagebox "April, April" erscheint. Den fliegenden Gegenständen bin ich dann geschmeidig ausgewichen

Nem anderen Programmierer hab ich gesagt das sein Projekt eingestampft wurde. Bevor seine Existenzängste überhand nahmen hab ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht das das nur ein Gag is

Naja, mehr gabs nich

Kommentar

lol

das ist krass

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von LeoDD
                              Erstmal hab ich unseren Entwicklern gesagt das das vor kurzem in den Verkauf gegangene Programm einen gerade erst entdeckten Bug hat: Man kann keine Videos über 200 KB einlesen (das Programm ist ein Videobearbeitungsprogramm, da wäre das sehr fatal ).

Erst als Andrea und Christoph anfingen den Quellcode zu debuggen hab ich gesagt, das dann immer ne Messagebox "April, April" erscheint. Den fliegenden Gegenständen bin ich dann geschmeidig ausgewichen

Nem anderen Programmierer hab ich gesagt das sein Projekt eingestampft wurde. Bevor seine Existenzängste überhand nahmen hab ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht das das nur ein Gag is

Naja, mehr gabs nich
                              Cool !

Kommentar

bei mir keine

Kommentar

Lädt...
                                X