Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sprechen uns 2013...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wir sprechen uns 2013...

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    In 5 Mrd. Jahren hat sich die Menschheit sowieso selbst ausgelöscht
    Und, hey! Vielleicht schafft sie es auch schon bis 2012!
    Wer weiß was in den nächsten 100 Jahren passieren wird.

Vll. wendet es sich ja alles zum positiven und wir vernichten uns nicht selbst.
    Zuletzt geändert von Dean; 13.11.2009, 20:28.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Oder es wird Tiberium kommen *diabolischesLachen*

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Oder es wird Tiberium kommen *diabolischesLachen*
        Jo auch ne möglichkeit.
        Zuletzt geändert von Dean; 13.11.2009, 21:32.

Kommentar

Is doch wurscht, meine Welt ist sowieso im Arsch, zumindest momentan, da kommt es auf den Rest des Planeten auch nicht mehr an - stirb Welt stirb.

Wie oft wurde das Ende der Welt schon vorausgesagt und nichts ist passiert, soviel Glück haben wir einfach nicht. wir müssen zur Strafe weitermachen und weiter und weiter und weiter...

Seht es doch mal so, wenn die Welt untergeht, dann ist die Ungewissheit vorbei und wir haben unsere Ruhe. Lieber alles mit nem großen Knall im Arsch, als dieser schleichende Tot und Verfall, den wir auch noch teilweise selbst verschulden.

Los stirb Erde stirb...

Kommentar

Das ist deine Meinung. Ich bin momentan ganz zufrieden.

Mir reicht es wenn die Erde in 5 Milliarden Jahren "untergeht".

Kommentar

Ne, ich wollte nur mal abkotzen, so oder so ähnlich müssen die Typen drauf gewesen sein, die diese Prophezeiungen abgelassen haben.

Kommentar

Naja höchstwahrscheinlich kommt 2012 ja durch diesen Sonnesttürmen ein gewaltiger Stromausfall der sich auch über längere Zeit anhalten kann.

Das ist das einzige woran ich glaube was 2012 passieren wird und ich hoffe es passiert nicht, was soll ich blos ohne Strom/PC/Internet machen Dannn muss ich ja ins Real Life

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Das ist das einzige woran ich glaube was 2012 passieren wird und ich hoffe es passiert nicht, was soll ich blos ohne Strom/PC/Internet machen Dannn muss ich ja ins Real Life
                  Stell dir einfach vor es ist ein Adventure (Shooter sag ich extra nicht), mit saugeiler Grafik, dann kommst du schon klar (vorausgesetzt, du kannst noch mit den eigenen Augen sehen).

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    Das Universum dehnt sich permanent aus, nach der Theorie vom Endknall, auch The Big Rip genannt, wird es sich irgendwann überdehnen und explodieren, diese Explosion würde in den Raum hinein erfolgen. Das würde heißen, dass auch die Welt untergeht. Meine Intention ist, dass man mit solchen Aussagen, wie du sie getätigt hast, vorsichtig sein sollte.
                    Und vom heutigen Zeitpunkt an, sind es 15 Mrd. Jahre, bis uns die Druckwelle erreicht, würde die Blase unseres Universums implodieren. Aber rein Physikalisch gesehen halte ich das für unwahrscheinlich, dass sie überhaupt implodiert. Gut, wir wissen nicht was sich hinter der Barriere befindet, ob es das absolute nichts ist, oder sich dahinter Antimatiere ect. verbirgt. Für ersteres spricht allerdings die ständige Ausdehnung. Demnach halte ich eine Implosion für unwahrscheinlich, eher dürfte sich die Materie der Blase in der unendlich scheinenden Leere verlieren. Eine Seifenblase wäre da ein schlechtes Beispiel, weil an den beiden Wänden Materie in Form von Gasen dagegen drückt.

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                    Naja höchstwahrscheinlich kommt 2012 ja durch diesen Sonnesttürmen ein gewaltiger Stromausfall der sich auch über längere Zeit anhalten kann.

Mein Leben wäre ab dem Zeitpunkt zu Ende...

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Stell dir einfach vor es ist ein Adventure (Shooter sag ich extra nicht), mit saugeiler Grafik, dann kommst du schon klar (vorausgesetzt, du kannst noch mit den eigenen Augen sehen).
                    Zitat: Das "Leben" ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil!

Kommentar

Dann wird die Matrix abschmieren und die Maschinen werden uns alle töten

Kommentar

Das wäre ja noch das schöne am Leben... Es werden Versicherungsvertreter kommen und uns totquatschen...

Kommentar

Eine Weltunergangsversicherung

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Das Universum dehnt sich permanent aus, nach der Theorie vom Endknall, auch The Big Rip genannt, wird es sich irgendwann überdehnen und explodieren, diese Explosion würde in den Raum hinein erfolgen. Das würde heißen, dass auch die Welt untergeht. Meine Intention ist, dass man mit solchen Aussagen, wie du sie getätigt hast, vorsichtig sein sollte.

Wieso sollte ich vorsichtig sein?
                            Verhaftet mich jetzt die Universumspolizei?

Ich sehe das übrigens auch nicht so.
                            Das Universum wird ausserdem noch etliche hundert Milliarden Jahre weiter exisitieren, nachdem unsere Sonne schon längst ausgekühlt ist.

Also nochmal: Untergehen wird unsere Erde nicht, verbrennen schon eher.

Kommentar

naja, der 21.12.2012 ist das Ende des Mayakalenders. Die Welt geht aber dabei nicht unter, so ein Quatsch. Es ist ne Zeitenwende. Es wird evtl. ne fette Sonneneruption geben womit wir 2 oder 3 Jahre im Dunkeln sitzen, weil der Strom ausfällt. Die Maya haben errechnet, soweit ichs mitbekommen habe, das Nibiru alle 3600 Jahre hier vorbeizieht, da er die Planetenbahnen aller Planten unseres Sonnensystems kreuzt. Der macht nen bissel Radau und verisst sich dann wieder für 3600 Jahre. Das ist das ganze Geheimnis. Ob allerdings was passiert ? Ich glaubs nicht wirklich. Wir werden ganz normal in unsere Weihnachtsferien bzw. in den urlaub gehen und das wirds gewesen sein vom 21.12.2012.
                              Zuletzt geändert von Volkov; 19.11.2009, 21:32.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So ein Quatsch. Die Erde sollte schon zig mal untergegangen sein. Und watt iss passiert? Nix! Im schlimmsten Fall werden wir noch eine Umpolung erleben. Die tritt unregelmäßig ein. Das heißt dass sich Nord und Südpol austauschen. Das innerhalb weniger Stunden. Schlimm ist dabei, dass die Satelliten nicht mehr korrekt fliegen, Flugzeuge nicht mehr navigiert werden können und alle anderen navis neht mehr funzen. Da können die Navi-hersteller auf nen extremem Kundenansturm freuen. Sonst passiert da nicht so viel. Den Atlas musst falsch herum lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X