Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sprechen uns 2013...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wir sprechen uns 2013...

Tausende Deutsche werden sich dann brutal verfahren und in der Wildnis verhungern

Kommentar

21.12.2012
      An diesem Tag wird bestimmt nichts ungewöhnliches passieren (die Nachfahren der Maya beten immerhin mit Hilfe bewustseinserweiternder Mittel, um die Apokalypse zu vermeiden ). Man könnte nun jede ungewöhnliche Erscheinung (sei es die Schweinegrippe, oder der Dritte Weltkrieg) als Vorboten dieser schlimmen Vorhersage deuten.
      Ich denke entweder - wie bereits öfter beschrieben - schlägt ein Meteroit ein, oder sonstige wissenschaftlich erklärbare Naturereignisse treten ein. Aber ich weigere mich zu glauben, dass irgendein Kalender das Ende der Welt vorhersagt!
      Zuletzt geändert von ROWL; 20.11.2009, 17:53.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
        Den Atlas musst falsch herum lesen.

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        An diesem Tag wird bestimmt nichts ungewöhnliches passieren.
        Habe ich doch geschrieben.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          (die Nachfahren der Maya beten immerhin mit Hilfe bewustseinserweiternder Mittel, um die Apokalypse zu vermeiden )
          Yay, wo find ich die? Ich will ihnen helfen... zum Wohle der Menschheit, natürlich.

Kommentar

Der Maya Kalendar hat nie das Ende der Welt vorausgesagt, er geht ledeglich zu Ende...

Mein 2009 kalendar geht auch am 31. 12 zu Ende.

Auserdem ist das Ende beim Maya Kalendar die Zeit wo sich die Zeit in das nächste Sternenbild begibt, das passiert glaube ich alle Tausend Jahre. Momentan sind wir im Sternzeichen Wassermann (Das bin ich )

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Is doch wurscht, meine Welt ist sowieso im Arsch, zumindest momentan, da kommt es auf den Rest des Planeten auch nicht mehr an - stirb Welt stirb.

Wie oft wurde das Ende der Welt schon vorausgesagt und nichts ist passiert, soviel Glück haben wir einfach nicht. wir müssen zur Strafe weitermachen und weiter und weiter und weiter...

Seht es doch mal so, wenn die Welt untergeht, dann ist die Ungewissheit vorbei und wir haben unsere Ruhe. Lieber alles mit nem großen Knall im Arsch, als dieser schleichende Tot und Verfall, den wir auch noch teilweise selbst verschulden.

Los stirb Erde stirb...
              Stirb Langsam 5....

Kommentar

Bruce Will-es^^

Ich hatte mir mal gestern 2012 angsehen...
                Also wenn die Erdo so untergeht dürfen wwir uns auf ein Action-Feuerwerk freuen. Ich würde sagen: Zurücklehnen und Popcorn essen...
                Wenn die Erde echt abkratzt, denke ich, können wir jetzt auch nichts mehr dagegen tun.

Kommentar

Der Film ist schlecht, oder?

Hab ihn auch gesehen und ich fand ich ziemlich öde

Kommentar

Boar hab den Film gestern geguckt und muss sagen ich habe schon lange nimmer so ein guten Film gesehn, vorallem die Effekte!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Boar hab den Film gestern geguckt und muss sagen ich habe schon lange nimmer so ein guten Film gesehn, vorallem die Effekte!
                      Agree!
                      Der Film war teilweise ziemlich unrealistisch, bei dem ganzen Glück das die hatten, aber dennoch sehr geil und vorallem die Story.

Das Ende gefiel mir am besten vonwegen Afrika usw.!

Kommentar

Bin ich der einzige, der ihn grottig fand?
                        Imo schlechte schauspielerische Leistungen, wieder nur Bumm-Bumm, kein roter Faden, viele Logikfehler.

Kommentar

Ja, weis auchnich^^

@Topic:
                          Nachdem ich mir den WdW Bericht angeschaut habe bin ich schon ins Grübeln gekommen.
                          Das mit der Veränderung der Sonne wäre ja noch überstehbar zumindest was die Sache mit den Strpmausfällen betrifft, aber das mit Planet X treibt mir doch schon den ein oder anderen Schauer über den Rücken.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Das mit der Veränderung der Sonne wäre ja noch überstehbar zumindest was die Sache mit den Strpmausfällen betrifft, aber das mit Planet X treibt mir doch schon den ein oder anderen Schauer über den Rücken.
                            Bis dieser Planet X in unser Sonnensystem gelangt, hat sich seine Bahn bestimmt schon durch andere Kollisionen geändert und ist für uns somit (hoffentlich) nicht mehr gefährlich.
                            Denkt daran: Das Glas ist immer halb voll
                            sigpic

Kommentar

Hab ihn auch gesehen war schon Hammergoil^^

wegen dem Video. da ist schon was dran mit den ganzen vorkatasrophen doch an einen Weltuntergang denke ich nicht. Falls wenn, naja ich hatte ein schönes Leben ;D

Kommentar

Hab ihn mir auch rein gezogen Naja fand ihn eigentlich auch nicht schlecht an Manchen stellen echt Unlogisch aber sonst ganz okay kann man gucken

Ob 2012 Die Welt untergehen wird weiß vllt die Regierung *Film Like*

& Sollte es so sein Shit Happens :P
                                MfG
                                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                                X