Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir sprechen uns 2013...
Einklappen
X
-
AW: Wir sprechen uns 2013...
Naja falls sowas wirklich passieren würde, wärre hier endlich mal was los....
btw. falls, wie schon gsagt, was würdet ihr machen?
Ich würde aufjedenfall versuchen zu flüchten per Flugzeug etc. mit möglichst vielen verwanten etc. und natürlich auch meine Haustiere
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Ich würde es so machen wie der eine im Film aufm Vulkan warten^^ der Verrückte halt. Quatsch ich wüsst ne was ich machen sollte einfach zuhause bleiben einen gemütlichen fernseh abend machen falls es noch nicht zu spät ist^^
natürlich mit all meinen Freunden und Verwanden
Kommentar
-
Nein ich auf garkeinen Fall, endlich mal Action hier im Kaff und schließlich würde es dann das letzte mal sein das man sowas erlebt. Ist doch langweilig. Wenn die Welt schon unter gehen sollte würde ich es, ich weiß das hört sich pc krank an ^^, wie ein "Spiel" gestallten und das Ziel ist es zu überleben
Nein, ok doch ^^ aber wenn man dannn stibt ist es halt Game over. und immernoch besser als in der Wohnung u hocken und zu warten zumal das doch sehr traurig wäre irgendwie...dann lieber mitn geklauten Auto mit den meisten verwannten etc. zum nächstbessten Flughafen zu fliegen und mitn Flugzeug zu flüchten ( Natürlich selber fliegen versteht sich, mit einer Einmotorigen Maschine und ner netten Anleitung ausm Internet ).
Und wenn man halt überlebt, hta mna gewonnen xD
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenCool das soll am 21.12 passieren?!
Dann brauch ich mir dieses total beschissene und stressige Weihnachtsgeschäft nicht geben.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Wie schon gesagt, ich hoffe dieser Planet X fliegt nur an uns vorbei.
Allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen das das einzige Intelligente Lebensform im Umkreis von vielen Tausend Lichtjahren einfach so ausgelöscht wird.
Die Theorie mit dem Sonnensturm und dem damit zusammenhängenden Stromausfall finde ich vergleichsweise viel beruhigender, denn durch das abschalten der Kraftwerke und Transformatoren kann man dem Problem größtenteils vorbeugen.
Was und ob etwas passiert werden wir wohl erst merken wenn es soweit ist, und was ich dann mache, ist eine Frage die momentan nur Gott weis.
Kommentar
-
Zitat von JamDeluxeWie schon gesagt, ich hoffe dieser Planet X fliegt nur an uns vorbei.Zuletzt geändert von Dean; 29.11.2009, 19:38."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Hier, noch ne Seite fürs Thema: Planet X (Nibiru) Wertet selber, ich bin mal per Zufall draufgestoßen. Wieviel davon wahr ist und wieviel nicht weiß ich auch nicht.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
-
Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigenhmmm wenn der eintreffen würde, wann würden wir den sehen können bzw in welcher geschwindigkeit rasst der den eigendlich auf uns zu? ambesten wir sprengen uns aus er umlaufbahn^^ das der planetX genug platz fürs vorbeifliegen hat^o^Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
Zitat von Conquers Beitrag anzeigenWenn er doch auf Kurs ist, wird er halt mit 2 oder 3 hundert Atombomben platt gemacht.
So schnell sprengt man das nicht weg.
Auser man macht einen auf Armageddon, landet drauf, bohrt nen Mega Loch und steckt Tsar Bomben rein^^
Kommentar
-
Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigenDas Ding is 20x größer als die Erde und wenn wir Pech haben aus masivem Eisen^^
So schnell sprengt man das nicht weg.
Auser man macht einen auf Armageddon, landet drauf, bohrt nen Mega Loch und steckt Tsar Bomben rein^^"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
Kommentar