Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr ins Fitnisstudio ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht ihr ins Fitnisstudio ?

Mich würde mal interessieren, wer von euch hier ins Fitnisstudio geht !?

Ich geh seit 4 Monaten, 4x die Woche jeweils 3 Stunden ins Fitnisstudio.

Und warum geht ihr da hin ? Wollt ihr Muskel aufbauen (mehr an die Jungs gerichtet) oder wollt ihr euren Arsch noch knackiger machen ? (dachte da an BlackLotus )

Sagts mir, sonst gibt's Stress !?!

RE: Geht ihr ins Fitnisstudio ?

neee in sowas geh ich nicht - dumpfhirnige gorillas, die vor em spiegel gegenseitig ihre sixpacks bewundern und nach em training 3 stunden auf der höhensonne liegen, bis sie aussehen wie brickets *kotz*

um es mit deinen worten auszudrücken: mein arsch sowe der rest ist knackig durch snowboarden, schwimmen und mountainbike

edit:
    P.S.: warum jungs = arm, mädels = arsch ? soll ich dir mal ne rechte gerade geben kleiner, dann liegst du aber!

Kommentar

Ähm, ich seh net aus wie ein Gorilla, ich will nur ein paar Muskel mehr haben und nicht aussehen wie ein Bodybuilder, das find ich selber ekelhaft.

Und wie ein Bricket seh ich auch net aus. Ich lass mich nicht auf einer Sonnenbank brutzeln.

edit: lol, du kannst es ja mal versuchen, ich glaub kaum das ich danach liege. :rolleys: Und raste net so schnell aus.

Kommentar

ist mir zu anstrengend

Kommentar

Original von 123k2
          Und raste net so schnell aus.
          junge junge ironie & co müsst ihr alle noch lernen, oder? kann schon sein das ich als ein bischen "burschikos" rüberkomme, aber so bin ich halt. wenn ich mich *wirklich* beleidigt fühlen würde, gäbs ne böse pm
          (gilt für alle)

ach ja:
          ich will fotos von muskelbody sehn, jungs

Kommentar

Original von BlackLotus
            edit:
            P.S.: warum jungs = arm, mädels = arsch ? soll ich dir mal ne rechte gerade geben kleiner, dann liegst du aber!
            Ich weis was Ironie ist. Aber was soll ich bei so einer Aussage sonst denken ?? Kannste mir ja per PM sagen.

Naja egal, Back ² Topic :

Kommentar

Original von BlackLotus
              neee in sowas geh ich nicht - dumpfhirnige gorillas, die vor em spiegel gegenseitig ihre sixpacks bewundern und nach em training 3 stunden auf der höhensonne liegen, bis sie aussehen wie brickets *kotz*

um es mit deinen worten auszudrücken: mein arsch sowe der rest ist knackig durch snowboarden, schwimmen und mountainbike

edit:
              lol
              heist du züfallig tanya?!

zum thema:

ich geh net ins fitnessstudio,habs net nötig,fahre viel fahrad....und wenn ich mukis will,trainiere ich mit den handeln,die irgendwo bei uns im keller herumfahren

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Glaub mir, mit Hanteln bekommst du keine Muskeln.

Das muss schon was richtiges sein.

Kommentar

öhm...meinst du so einen fitnessstuhl?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nee, Fitnisstudio halt.

Bankdrücken, Butterfly, Klimmzüge usw.

Kommentar

Habs einmal mit Fitnessstudio probiert, das war vor Jahren. Bin nur paarmal hingegangen.

Ich habs eher mit Denksport, also hab ich früher mal lange Zeit Schach gespielt.

Jetzt sind wir etwas martialischer geworden und fröhnen ner alten japanischen Kampfkunst, das trainiert so ziemlich alles

Kommentar

Also ich hätte es wirklich nötig( Bierbauch ole :rolleys: )aber irgendwie is mir das zu teuer und sooo viel Zeit hab ich auch net....na ja selber schuld

Kommentar

Ich trainiere nur meine Finger, indem ich gegen gute Spieler C&C Generals spiele.
                          P.S. Bin nicht dick, aber sportlich.

Kommentar

Zu teuer.
                            Habe auch keinen bock darauf,wenn einer vor mir war und wie blöd geöllt hat.Mich da hin zu setzten und die Griffe an zu fassen.
                            Ist doch echt wiederlich.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

In dem Fitnisstudio, wo ich trainiere, muss man immer Handtücher auf die Gerät legen, um genau sowas zu verhindern.

edit: so teuer ist es auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X