Ich wollte, angeregt von NighTmares Thread, mal von euch wissen wie ihr in der Gegend rumkurvt, Schaltung, Automatik, vielleicht doch eher Bus oder Bahn oder aber auch zu Fuß oder aufm Bock, egal ob Mopete, Fahrrad oder Motorrad?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie fahrt ihr am liebsten?
Einklappen
X
-
Wie fahrt ihr am liebsten?
Stichworte: -
-
AW: Wie fahrt ihr am liebsten?
Zitat von Natan Beitrag anzeigenIch fahr meistens mit meinem 4x4-Diesler, wenn man im Alpengebiet wohnt ein Muss.
Ich heize am liebsten mit meinem Audi A3 über die Landstraßen/Autobahnen. Dabei macht mir natürlich das Fahren mit manuellem Getriebe Spaß. Wobei die neuen Luxus-PS-Monster ala Maserati Quattro Porte und Eston Martin meistens mit einem stufenlosen Automatikschaltung verkauft werden. Sonst hat man als Nicht-Rennfahrer diese geballte Kraft kaum noch unter Kontrolle.
Gib Gas ich will Spaß....Zuletzt geändert von ROWL; 07.03.2010, 15:55.sigpic
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Gamma; 07.03.2010, 17:43.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigenAußerdem schaltet das Getriebe auch viel schneller. Der Porsche Turbo beschleunigt beispielsweise mit Automatik-Getriebe (PDK) 0,2 Sekunden schneller als mit manuellem Getriebe von 0-100 km/h.
@Gamma: Ich fahre auch sehr gerne Rad, aber nur in der Freizeit, wenn ich ne nette Radltour unternehme, im Sommer zum Weiher fahre, oder ein wenig die Natur um den Ebersberger Forst genießen möchte...Zuletzt geändert von ROWL; 07.03.2010, 17:14.sigpic
Kommentar
-
Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigenDas ist schon klar, aber wo bleibt da der Fahrspaß?
Ich würd' mich immer für die bessere Beschleunigung entscheiden.
Kommentar
-
Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigenSo ein Jeep ist bestimmt eine interessante Erfahrung.
Kommentar
-
Ich finde, dass Schaltung stinkt. Ich meine man muss schalten, kuppeln, dann noch auf den Verkehr achten, Gasgeben und Lenken ja auch noch. Dann quarkt dich am Ende noch einer von der Seite an... neeee.
Auto hab ich zur Zeit keins, fahre Bahn oder laufe, im Sommer kommt dann wieder Rad dazu.
Kommentar
-
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenIch finde, dass Schaltung stinkt. Ich meine man muss schalten, kuppeln, dann noch auf den Verkehr achten, Gasgeben und Lenken ja auch noch. Dann quarkt dich am Ende noch einer von der Seite an... neeee.
Auto hab ich zur Zeit keins, fahre Bahn oder laufe, im Sommer kommt dann wieder Rad dazu.
Ich mag unseren Automatik,....bei Stau und Stadtverkehr.
Ansonsten bevorzuge ich klar unseren Schalter, weil ich so Drehzahlen und Schaltzeiten viel besser bestimmen kann, ausserdem spart es Sprit und frisst weniger Leistung."Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."
PlayStation - pay more, get less!
Kommentar
-
Ich habe es mal mit Autofahren versucht, aber ich komme im Straßenverkehr überhaupt nicht zurecht, daher hab ich den Führerschein abgebrochen. Da nehme ich lieber Bus, Bahn, Pedes, Fahrrad und zur Not auch Fahrgemeinschaften. Ist für mich in jederlei Hinsicht besser, auch weil Autos die reinsten Geldfresser sind und man hier in Dresden und Umland auch ohne sehr gut auskommt.
Kommentar
-
Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigenWarum versagt eigentlich die so oft propagierte Multitaskingfähigkeit der Frauen ausgerechnet beim Schaltgetriebe!?
.
Kommentar
Kommentar