@Mobius:Wo hast du das denn her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zivilcourage
Einklappen
X
-
Endlich treffe ich mal Leute im Inet, die die richte Einstellung zu dem Thema haben!
Die Frau hat ihre Lektion wohl leider nicht gelernt und lässt ihr Kind weiter machen, was es will und daraus entsteht dann später eine Gesellschaft, für die keine Gesetze "zählen", weil sie ja nie beigebracht bekommen haben, dass sie Regeln befolgen müssen....and he's off.
Kommentar
-
ich glaub der typ (wenn des real passiert wäre) könnte auch ganz schön ärger bekommen.
is des Erregung öffentlichen Ärgernisses oder evtl auch Schadenersatz für die Frisur. Auf jeden fall wird er aber hausverbot in dem Laden bekommen. Aber es hat ihm sicher Spaß gemacht.
Ich häte nur über die beiden gelacht da mir Zivilcourage am A. vorbeigeht.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
ich glaub der typ (wenn des real passiert wäre) könnte auch ganz schön ärger bekommen.
is des Erregung öffentlichen Ärgernisses oder evtl auch Schadenersatz für die Frisur. Auf jeden fall wird er aber hausverbot in dem Laden bekommen. Aber es hat ihm sicher Spaß gemacht.
Ich häte nur über die beiden gelacht da mir Zivilcourage am A. vorbeigeht.
hm ich denke eher die frau bekommt hausverbot als der man und wegen dem verergerungsdingsbumsda die sol mal schnell ruhig sein was wil den die schon sagen
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
wieso sollte die frau hausverbot bekommen? des kind war büssel unartig aber des sind kinder nun mal.
[...]
Die Frau hat ja den Bengel dafür nicht bestraft. Das ist der Fehler! Wenn ein Kind gesagt bekommt, dass es dies oder jenes nicht darf, dann macht es das auch nicht mehr. Die Frau hat aber, indem sie den Kleinen machen hat lassen, gezeigt, dass er das darf, also wird er weiter unartige Sachen machen, weil er ja nie gesagt bekommt, dass das was er macht schlecht ist.
Hausverbot ist ein bisschen übertrieben für die Frau und (wenn die Kassiererin in Ordnung war) hat der Mann auch kein Hausverbot bekommen.
Das hoffe ich zumindest!...and he's off.
Kommentar
-
Ich kenn einen der hat nicht nur Zivilcourage sondern ist auch so Sozial das ihm das schon manchmal zum Verhängniss geworden ist.genau der...
Unser freund Quintus.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Der mann hat richtig gehandelt, an ihn fallen aber die negativen Folgen zurück... Das kann teuer werden, mit der Frisur usw...
Ich hätte mich das leider nicht getraut, hätte wahrscheinlich nur was gesagt.,.. Solche Leuite wie die Frau und ihr Kind kotzen mich an...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar