Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilcourage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    Der mann hat richtig gehandelt, an ihn fallen aber die negativen Folgen zurück... Das kann teuer werden, mit der Frisur usw...
    Ich hätte mich das leider nicht getraut, hätte wahrscheinlich nur was gesagt.,.. Solche Leuite wie die Frau und ihr Kind kotzen mich an...
    Das Kind kann ja nix dafür, es ist nur die Erziehung bzw. die Erziehung der Mutter, die wahrscheinlich auch antiautoritär erzogen worden ist.
    ...and he's off.

Kommentar

Trotzdem finde ich es schlecht! Es könnte auch selber damit aufhören...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Kinder lernen nur durch ihre Erziehung und ihr Umfeld, was sie dürfen und was nicht. Und wenn ein Kind etwas nicht verboten bekommt und es keine Lust hat damit aufzuhören, dann hört es auch nicht damit auf. Wenn seine Mutter (oder der Vater) es nicht dazu erzieht bestimmte Sachen zu unterlassen, dann wird es sich von andern Leuten auch nix sagen lassen.
        ...and he's off.

Kommentar

Demnach könnte ich hier aber ohne Ende spamen und ihr müsstet BurnXout, Swifty, Psycho und CO. dafür verantwortlich machen...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Warum müssen wir Burn, Swifty, Psycho und Co für unsere Spammerei verantwortlich machen?

Sie sind nicht unsere Eltern (zumindest nicht meine) und haben uns nicht spammen lassen ohne Ermahnungen/Verwarnungen.
            ...and he's off.

Kommentar

sie könnten ja mal den treat zu machen... :rolleys:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                Warum müssen wir Burn, Swifty, Psycho und Co für unsere Spammerei verantwortlich machen?

Sie sind nicht unsere Eltern (zumindest nicht meine) und haben uns nicht spammen lassen ohne Ermahnungen/Verwarnungen.
                Keine Angst, ich bin auch nicht mit ihnen verwandt
                Aber sie sind doch hier die Autoritätspersonen u. müssen und in gewisser Weise "erziehen". Folglich dasselbe wie bei dieser Mutter...

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior

Genau,seit mal braff.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

naja ich finds gut was der Typ gemacht hat! Aber das könnte echt teuer für ihn werden wenn die Frau vor Gericht geht oder so. Und das kleine Kind hätte ich, wenn ich die Oma wäre, kräftig irgendwo hingetreten oder in ne Ecke geworfen!

Kommentar

Lädt...
                    X