Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Uups! Jetzt wird mir klar, dass ich wohl im Smilitalking etwas zu viel gespamt habe... Während ich da gepostet habe, ist mir das nicht so richtig aufgefallen, aber dieser Thread öffnet mir die Augen. Es tut mir leid *wirklichschaem*, und meinetwegen können mir dafür auch die Postpunkte abgezogen werden...
Aber b²t: Ich wäre dafür, dass Smili-Talking dicht kommt und wenn 2 dichtmüssen auch das Forenspiel... Aber auf jeden fall müssen sich alle an die Regeln halten, was ja nicht der Fall ist...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Smilie Talking wenn einer dann der....aber mal ehrlich ihr förder das spammen doch ! Post mit 500 Thread oder 1000 Threads ! Sowas hätte man sofort schliessen müssen und leider sind viel zu viele User Stats Geil ! So wie auch in Generals !
Resettet doch den Counter und setzt ihn bei jeden User auf 0 ! Die Mods sollten eh keinen Counter haben !
Kommentar