Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ihr Spamer! Entscheidet euch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von xSouLCrYx
    Nee, ist schon richtig. Alle 3 dienen ja nur zum Spamen. Wirklich Sinn haben sie nicht.
    find ich gut,das du als chef der truppe (nix gegen dich)
    dich bereiterklärst,alles zu schließen RESPEKT!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ist schade wegen meinem Smilie talking aber ich muss sagen, dass es in diesem Forum hier nicht wirklich funktioniert.

Ich habs bisher auch nur 2 mal erlebt dass alle mitgemacht haben und es richtig gut lief so dass es Kult wurde.

btw: Kann man Postcounter abschalten?

Kommentar

Smilie Talking muss weg und in den anderen nur einmal pro tag posten! Wer sich net dran hält

Kommentar

Original von Tj-Visce
          ist schade wegen meinem Smilie talking aber ich muss sagen, dass es in diesem Forum hier nicht wirklich funktioniert.

Ich habs bisher auch nur 2 mal erlebt dass alle mitgemacht haben und es richtig gut lief so dass es Kult wurde.

btw: Kann man Postcounter abschalten?

Wenn du dir soooo sicher warst das es schief gehen würde warum hast das Thread dann überhaubt geöffnet? :
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Uups! Jetzt wird mir klar, dass ich wohl im Smilitalking etwas zu viel gespamt habe... Während ich da gepostet habe, ist mir das nicht so richtig aufgefallen, aber dieser Thread öffnet mir die Augen. Es tut mir leid *wirklichschaem*, und meinetwegen können mir dafür auch die Postpunkte abgezogen werden...
            Aber b²t: Ich wäre dafür, dass Smili-Talking dicht kommt und wenn 2 dichtmüssen auch das Forenspiel... Aber auf jeden fall müssen sich alle an die Regeln halten, was ja nicht der Fall ist...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

war mir ja net so sicher ob ihr evtl die Kurve kriegt und des funzt mit dem Smilie talking.

Kommentar

Smilie Talking wenn einer dann der....aber mal ehrlich ihr förder das spammen doch ! Post mit 500 Thread oder 1000 Threads ! Sowas hätte man sofort schliessen müssen und leider sind viel zu viele User Stats Geil ! So wie auch in Generals !

Resettet doch den Counter und setzt ihn bei jeden User auf 0 ! Die Mods sollten eh keinen Counter haben !

Meine 2 Cents

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  war mir ja net so sicher ob ihr evtl die Kurve kriegt und des funzt mit dem Smilie talking.

Naja,sieht leider nicht so aus.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm also Smilie Talking kommt weg!!! Der 25 April is ja nun jetzt ist die Umfrage zu ende oderß??

Kommentar

Die Würfel sind gefallen!

Smiley Dings kommt weg!

--> :dicht:
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                      X