Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasst euch mal an den Kopf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Offroader
    Stimmt, Tj-Visce... du sprichst aus Erfahrung
    darf ich dich daran erinnern dass BurnXout (Admin = mächtiger als du) mich lediglich als sehr gesprächigen User bezeichnet hat.....

    Kommentar


    • #17
      und?Burn is so ziemlich der einzige der der Meinung is,ich stimm offi da nur zu:

      Kommentar


      • #18
        du (spamer) brauchst ja mal gar nix dazu zu sagen

        Kommentar


        • #19
          Sorry für diesen Post, The Dark Lord...

          Original von Tj-Visce
          stört mich net wenn z.B. das Forenspiel dicht gemacht wird.
          Mir gehts ja nicht um die postzahl.
          und gespamt wird ja wohl überall.
          Tj-Visce und Spamen ? Tj-Visce und Postzahl erhöhen ? Neeein, wer kommt denn auf so eine dumme Idee ?
          Jetzt mal ehrlich - Du bist der größte Spamer hier...

          darf ich dich daran erinnern dass BurnXout (Admin = mächtiger als du) mich lediglich als sehr gesprächigen User bezeichnet hat.....
          Gin: und?Burn is so ziemlich der einzige der der Meinung is,ich stimm offi da nur zu
          Burn, wer ist Burn ? Nur weil er der "mächtigste" hier ist, heißt es nicht, dass er immer Recht hat. Ich stimme Gin zu, Burn ist bestimmt einer der wenigen, vielleicht sogar der einzige, der deine Meinung vertritt.
          Wir könnten ja eine Umfrage starten, ob du bloß ein "gesprächiger User" oder ein SPAMER bist.
          (Nein, das wäre ja Spam. )

          du (spamer) brauchst ja mal gar nix dazu zu sagen
          Sorry, ich bin ja auch ein Spamer und darf das hier eigentlich gar nicht posten... :rolleys:

          Kommentar


          • #20
            ich bin der größte spamer? aha. und wer ist wohl auf dem platz vor mir und baut seinen vorsprung täglich aus?

            Kommentar


            • #21
              ach....ich will net das das hier jetzt ausatet.....aber denoch möchte ich eine Antwort auf die Frage geben:Hast du denn noch einen zweiten Account Visce???

              Kommentar


              • #22
                ja. und der heißt ....*trommelwirbel*:

                Gin


                Kommentar


                • #23
                  Hey ich habe gesgt keine diskusionen.Ihr sollt ein mal eure meinung posten und das wars.ich will nur das ihr nach denkt.Und nicht an fangt zu streiten .
                  damit seit auch ihr beiden streithammel gemeint Tj-Vice und Gin.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #24
                    ok...ich bin raus aus diesem Thread...Visce schau mal in den "Wie alt seit ihr?"Thread...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Tj-Visce
                      ich bin der größte spamer? aha. und wer ist wohl auf dem platz vor mir und baut seinen vorsprung täglich aus?

                      Hm, keine Ahnung. :rolleys: Falls du mich meinst, ich hatte vor kurzem 150 Posts "Vorsprung". Jetzt 30. Kannst du zählen ?
                      Anscheinend nicht...
                      Ok, bin hier auch raus, will keinen Ärger.

                      Kommentar


                      • #26
                        Toll ihr habt es wieder ein mal geschaft.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #27
                          ein Link zu "PM erstellen"? was bringt des schon wieder?

                          überigens neter Spam treat hier...

                          Kommentar


                          • #28
                            mensch,tj-visce,gin und soulcry:

                            ihr seid die spamer,sieht man doch!
                            das war ein ernster thread und ihr zieht ihn in den dreck!
                            super gemacht!

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Tj-Visce
                              Original von Offroader
                              Stimmt, Tj-Visce... du sprichst aus Erfahrung
                              darf ich dich daran erinnern dass BurnXout (Admin = mächtiger als du) mich lediglich als sehr gesprächigen User bezeichnet hat.....
                              Erstmal: Ich hab dir schonmal gesagt, dass BurnXout dir wohl kaum vor den Kopf stossen würde... :rolleys: Ausserdem ist diese Aussage auch schon etwas her... :rolleys:



                              b²t:
                              Ich habe immer nur einmal pro Tag in den beiden Threads gepostet, auch, als die regel noch nicht bestand... Allerdings habe auch ich bemerkt, dass manche User nur einem Forum zugewandt sind und zB nichts raffen, wenn zB das neue Rangsystem angeschafft wurde, obwohl wir ja wirklöich lange darüber diskutiert hatten...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch


                              Macher von:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X