Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mangas sind vielleicht nur für die 7-9 Jährigen etwas

    aber da wo die Dragonball Z karten da warn hatte sie jeder auf der schule ausser ich weil ich es einfach schei*e finde für so was geld auszugeben

    @Tj guck mal meine an *g*

    Kommentar


    • #47
      Ich glaube ihr verwechselt hier alle was ?

      Manga's gehen von Kinder-Comics bis zu Erwachsenen Comics und die richtig guten sind sehr edel gezeichnet...

      Und wenn es jemanden nicht gefällt ist es ok , aber dann gleich so rumzuflamen ???

      Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
      Kleinkinderkram sowas....

      Kommentar


      • #48
        Original von Markus
        Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
        Kleinkinderkram sowas....
        du kannst ruhig sein mit deinen 30 jahren*gg*

        Kommentar


        • #49
          Er hat aber Recht. Auf solche billigen Argumente wie "dumm angeordnete Bilder" muss man normalerweise nicht zurück greifen... :rolleys:
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch


          Macher von:

          Kommentar


          • #50
            Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur den scheiß.
            aber wers mag.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #51
              Original von Quintus
              Er hat aber Recht. Auf solche billigen Argumente wie "dumm angeordnete Bilder" muss man normalerweise nicht zurück greifen... :rolleys:

              aber die Bilder sehen auch noch scheiße aus und die Dialoge sind hirnrissig.

              Kommentar


              • #52
                Original von The Dark Lord
                Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur den scheiß.
                aber wers mag.
                von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:

                Kommentar


                • #53
                  Original von ~*Sherry*~
                  Original von The Dark Lord
                  Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur den scheiß.
                  aber wers mag.
                  von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:

                  Also gibst du zu das es mangas gibt die meinen Beitrag entsprechen. :
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von The Dark Lord
                    Original von ~*Sherry*~
                    Original von The Dark Lord
                    Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur den scheiß.
                    aber wers mag.
                    von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:

                    Also gibst du zu das es mangas gibt die meinen Beitrag entsprechen. :
                    willst du jetzt nochmal ne bestätigung haben??? *lol* hab ich doch schon gesagt, ja, in einem gewissen Maße schon, aber du hast es zu extrem dargestellt, ums nochmal zu verdeutlichen

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich weiß ich weiß etwas vom Thema ab aber das muss nochma raus:SAG MAL VISCE WIE NOTGEIL BIST DU EIGENTLICH???MIT DEINER ART VERSCHEUCHST DU UNS NOCH DIE WEIBLICHEN USER....MIT DIESER SHOVINISTISCHEN ART,TRÄGST DU NICHT GRAD ZU EINER STEIGERUNG DER WEIBLICHEN USER BEI!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Mangas an sich sind gar nicht so schlecht (Comics), aber die Filme sind mir zu anstrengend, weil ziemlich viel auf japanisch gezeigt werden und man sich auf die Untertitel konzentriern muss und man so wenig vom Geschehen mitbekommt.
                        Bin kein großer Manga Fan.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #57
                          @ Stoned Warrior

                          daaaaanke, ich danke dir für diesen wirklich wunderbaren beitrag, endlich mal jemand, der sich gepflegt unterhalten kann ^o^

                          Kommentar


                          • #58
                            Gern geschehen!
                            Ich war am Anfang eigentlich auch gegen diesen Manga-Müll, aber wenn deine Kumpels dich deswegen ewig lang zutexten, schaust du dir halt mal nen Comic an und ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden.
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von Stoned Warrior
                              Gern geschehen!
                              Ich war am Anfang eigentlich auch gegen diesen Manga-Müll, aber wenn deine Kumpels dich deswegen ewig lang zutexten, schaust du dir halt mal nen Comic an und ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden.
                              *hehe* ich hab n paar meiner Freunde auch schon soweit, ich bin die, die zutextet *lol* zwei haben sich vor kurzem welche von mir geliehn

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich mag die meisten Mangas. Ehrlich gesagt lese ich nur Mangas, für den Rest bin ich zu faul.
                                Außerdem reicht mein Wortschatz nur für Mangas mit Boom, Bang und Krach. Hehe.

                                Visce, in Japan liest man halt von rechts nach links, deshalb liest man auch Mangas von hinten.

                                Kaum wird ein Thread von einem weiblichen Wesen eröffnet, entwickelt sich dieser zum Chat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X