Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich find Mangas echt krass !
    Ey Visce , solltest ma Zombihunter lesen , dann denkst du anders über Mangas , entspricht sicher deinen Geschmack !
    Aber ich guck dann doch lieber Animes , muss ich net lesen und kann mich entspannt vor die Glotze hängen !
    Also im Grossen und ganzen find ich Mangas auch supi !

    Kommentar


    • #62
      Wie findet ihr Detektiv Conan (die Serie auf RTL II)?

      Ich finds

      Kommentar


      • #63
        Original von UBozak
        Wie findet ihr Detektiv Conan (die Serie auf RTL II)?

        Ich finds
        ich guck es nur an wenn nix besseres kommt

        Kommentar


        • #64
          Original von Diablo
          Original von Markus
          Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
          Kleinkinderkram sowas....
          du kannst ruhig sein mit deinen 30 jahren*gg*

          Menno ! Bin doch noch gar nicht 30 !!!!......wird man schon älter gemacht als man ist ...

          SO und zu den Comics....ist doch wirklich blödsinn zu behaupten da macht es nur bumm...kazong usw...

          Die meisten die keine Ahnung haben sollten sich erst eine Meinung bilden wenn sie sich ein paar angeschaut haben und nicht einfach sowas loslassen ....

          "Was der Bauer net kennt,frisst er net" OH MANN wie ich sowas ignorantes hasse...wenn ich keine Ahnung habe bin ich ruhig und informiere mich erstmal aber flame net gleich los....

          Ausserdem ist das Geschmacksache ..und über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten..

          Kommentar


          • #65
            Original von Markus

            Ausserdem ist das Geschmacksache ..und über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten..
            wo bei Mangas aber stark an der grenze zur Jugendgefärdung liegen (Augenkrebs)

            Kommentar


            • #66
              Ich versteh gar net,was die alle gegen Manga haben,ich les die zwar sehr,sehr,sehr selten,aber schlecht sind die doch trotzdem net

              Kommentar


              • #67
                also ich bezieh mich mal auf animes nicht auf mangas
                (alles asiatische ist toll :-)

                ich mag vampire hunter D - da ist zwar auch viel action drin, aber es ist auch manchmal ein bischen traurig und / oder gefühlvoll

                Kommentar


                • #68
                  @sherry:Hättest mal ein Vote machen soll,dann wäre das ergebniss besser zu sehen.denn hier gibt es nur geteilte Meinungen.Ein Vote hätte klarheit gebracht. :
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #69
                    Kann sie ja nochmal machen,ich sprech sie mal drauf an

                    Kommentar


                    • #70
                      Original von Gin
                      Kann sie ja nochmal machen,ich sprech sie mal drauf an

                      Ich galub das wird sie schon in den Posts lesen.das brauchst du ihr nich sagen.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #71
                        manga is geil!!
                        meine freundinn mal so was vieleicht kann man ja mal was veröffentlichen so??

                        Kommentar


                        • #72
                          Original von SpEnStY
                          manga is geil!!
                          meine freundinn mal so was vieleicht kann man ja mal was veröffentlichen so??
                          hm..lad es doch mal hoch.

                          Kommentar


                          • #73
                            man du notgeile socke @ visce
                            ich will nicht wissen was du alles mit den bildern machst ey .. shery sieht gut aus .. aber du kriegst sicher kein bild von ihr .. ich habe wohl eins .. aber bei mir musste sicher nicht angeschissen kommen. du bist sicher son hässliches kind das keine freundin abkriegt .. naja .. ich lass es lieba .. und gin ? wehe ich krieg ne verwarnung .. dann bekommste morgen inner schule was auf die fresse lol

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von -ScOrK-
                              man du notgeile socke @ visce
                              ich will nicht wissen was du alles mit den bildern machst ey .. shery sieht gut aus .. aber du kriegst sicher kein bild von ihr .. ich habe wohl eins .. aber bei mir musste sicher nicht angeschissen kommen. du bist sicher son hässliches kind das keine freundin abkriegt .. naja .. ich lass es lieba .. und gin ? wehe ich krieg ne verwarnung .. dann bekommste morgen inner schule was auf die fresse lol

                              Hey,keine beleidigungen ja.das kann man auch anderes ausdrücken.Ja!
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • #75
                                man magger ... ich sag einfach merine meinung .. und beleidigungen kann ich moir leisten .. ich kenne den mod von hier schon fast 10 jahre ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X